Donkey Kong

Auch hier widmen wir im Sine des Nostalgie-Faktors dem SNES ein eigenes Forum. Hier finden Mario, Kirby & Co. Platz!

Moderators: RPG-Dreamer, Raziel

Post Reply

Welcher ist der beste Teil??

Poll ended at 15.07.2005 - 17:23

Donkey Kong
2
50%
Donkey Kong 2
1
25%
Donkey Kong 3
1
25%
 
Total votes: 4

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Donkey Kong

Post by Secroit »

Wie findet ihr Donkey Kong??Es gehört ohne zweifel einer zu meinen Lieblingsgames...Vorallendingen der 2.Teil hat mir am besten gefallen!!Welchen hat euch am besten gefallen??Also bei mir...1.DK2 2.DK1 3.DK3
Den dritten fand ich net so gut...Aber er ging...Alle teile hat ohne zweifel einen geilen Sound...Sehr gute Grafik...Für ein Jump and Run!!!!!!!
Kennt einer von beim letzten Endgegner bei DK1...King K Rool?!
Den Sound davon??Den find ich ja so geil!!!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

DK3 war doch das mit Diddi und dixi Kong, die Donkey retten sollen oder?
Die Grafik von diesem Teil ist einfach genial,das beste was ich auf dem SNES gesehen habe
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
Guest

Post by Guest »

Also ich fand erstma alle Teile MEGAGEIL, sie zählen bei mir neben SoM und co zu den games die mich tage-wochenlang gefesselt haben, immer wieder durchzocken um einen spielstand mit 105% zu bekommen :D :D

Am besten fand ich eigentlich Teil 2, weil es da die meiste athmosphäre gab
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

shit vergessen einzuloggen -.-

/edit sry
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Das erste war auch das beste. Ist fast so wie bei den Filmen. Die Fortsetzungen hauen meist nie so rein, wie das Original.
Post Reply