Bestes Street Fighter!

Auch hier widmen wir im Sine des Nostalgie-Faktors dem SNES ein eigenes Forum. Hier finden Mario, Kirby & Co. Platz!

ModeratorenCOLON RPG-Dreamer, Raziel

BUTTON_POST_REPLY

Welcher Street Fighter Teil ist am besten?

Umfrage endete am 05.07.2005 - 14:23

Street Fighter 2
3
30%
Super Street Fighter 2
3
30%
Street Fighter 2 Turbo
2
20%
Sreet Fighter EX
0
Keine Stimmen
Street Fighter Alpha 2
0
Keine Stimmen
Street Fighter Alpha 3
2
20%
 
Abstimmungen insgesamtCOLON 10

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
BeiträgeCOLON 791
RegistriertCOLON 06.09.2002 - 21:08
WohnortCOLON Lacour
CONTACTCOLON

Bestes Street Fighter!

Beitrag von Secroit » 10.10.2002 - 14:23

Welchen Street Fighter Teil findet ihr am besten??
Also ich finde Street Fighter Alpha 3 am besten!Da gibt es massenweise Kämpfer,läuft schön schnell ab und die Combos sind einfach göttlich...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Benutzeravatar
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
BeiträgeCOLON 412
RegistriertCOLON 14.07.2002 - 09:29
WohnortCOLON Hyrule
CONTACTCOLON

Beitrag von Link » 10.10.2002 - 22:47

Also Alpha3 ist natuerlich am besten gemacht und ist cool, aber ich glaube, dass es nicht den Kultstatus von SF2 oder SF2 Turbo besitzt und irgendwie haenge auch ich noch an Street Fighter 2.

Benutzeravatar
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
BeiträgeCOLON 297
RegistriertCOLON 30.06.2002 - 10:40
WohnortCOLON Evermore-Vulkan
CONTACTCOLON

Beitrag von LavaRex » 11.10.2002 - 15:43

2 natuerlcih *loel* Is des einzige wasch gespilet hab davon und mal ex oder so weiss net mehr.
Is zwar total verbuggt aber mal ganz funny nebenbei.
I`am Zerg!......

Benutzeravatar
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
BeiträgeCOLON 433
RegistriertCOLON 11.08.2002 - 16:57
WohnortCOLON Bucksdehude

Beitrag von Pogopuschel » 20.10.2002 - 15:51

Halloooooooo Schwestern ich bin wider da.
Natürlich turbo2 denn es ist der beste teil auf dem snes und auf anderen konsollen hatt es mir nicht gefallen.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
BeiträgeCOLON 791
RegistriertCOLON 06.09.2002 - 21:08
WohnortCOLON Lacour
CONTACTCOLON

Beitrag von Secroit » 20.10.2002 - 19:01

Mmh...Okay nach Alpha 3 kommt bei mir auch Turbo...
Jetzt mal ne andere Frage!Wer issen euer lieblingskämpfer??
Meiner ist ohne zweifel Ken...Dann kämpfe ich noch gerne mit Ryu,Sagat,Fei-Long und Akuma...Mit ihnen kann ich auch sehr gut kämpfen!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Benutzeravatar
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
BeiträgeCOLON 412
RegistriertCOLON 14.07.2002 - 09:29
WohnortCOLON Hyrule
CONTACTCOLON

Beitrag von Link » 21.10.2002 - 12:52

Kann ich nicht genau sagen, da zu verschieden perioden ich mit jemand aneren gespielt habe, obwohl ich meistens immer nur einen eien laenger zeit trainiert habe. ich hab eigentlich mit allen viel gespielt. bei turbo2 aber bin ich mit Mr.Bison am besten. sonst is es mir fast egal mit wem ich bin. na gut, mit Ryo, Ken, Chun Li, Honda, Guile bin ich besser als mit dem Rest.

Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 343
RegistriertCOLON 03.09.2002 - 19:32
WohnortCOLON Goldstadt^^

Beitrag von Son Of Bahamuth » 26.10.2002 - 12:53

Also mein lieblings Street Fighter ist Alpha 3,
es ist vom Gameplay das beste und man kann endlich gute Combos und Special Attacken durchführen.
Mein lieblings Kämpfer ist....*trommelwirbel*:
Fei-Long
Ja Sec du liest richtig...
Ich bin zwar mit Ryu besser aber Fei-Long ist irgendwei mein liebling.
Muss unbedingt mal wieder gegen dich zocken Sec...aber dann mit Fei-Long und dann gibts ne abreibung.^^
Nein im ernst ich habe die letzten Tage immer mit Fei Long gezockt und bin nun sehr gut mit ihm.

Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 341
RegistriertCOLON 06.05.2004 - 18:15
WohnortCOLON (^_^)

Beitrag von Sam Sonite » 06.05.2004 - 19:14

Dieser erste Umschwung von neuen Charakteren bei Super Street Fighter hat mir am besten gefallen. Obwohl ich sowie so nur Ryo nehme. :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 04.11.2004 - 15:50

Ich finde Street Fighter II Turbo am besten. Da kann man wenigstens, im Vergleich zu Street Fighter - The World Warrior, Balrog, Vega, Sagat und Bison wählen - auch wenn ich immer Guile nehme. :D

Benutzeravatar
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
BeiträgeCOLON 69
RegistriertCOLON 29.10.2004 - 22:03

Beitrag von Digel » 04.11.2004 - 15:51

Anonymous hat geschriebenCOLONIch finde Street Fighter II Turbo am besten. Da kann man wenigstens, im Vergleich zu Street Fighter - The World Warrior, Balrog, Vega, Sagat und Bison wählen - auch wenn ich immer Guile nehme. :D

Das ist mein Beitrag. Irgendwie werd ich immer wieder ausgeloggt. :evil:

XETH
Killroy
Killroy
BeiträgeCOLON 806
RegistriertCOLON 04.04.2004 - 23:43
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Beitrag von XETH » 04.11.2004 - 16:36

Ex und alpha3 (alpha 2 auch?) sind doch keine snes spiele, du kannst doch net 2 verschiedene systeme miteinander vergleichen.

das wäre wie wenn ich smk snes mit smk n64 vergleiche oderm ot gamecube

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
BeiträgeCOLON 259
RegistriertCOLON 04.09.2004 - 20:32
WohnortCOLON Tief im Frangnland
CONTACTCOLON

Beitrag von Zeratul » 05.11.2004 - 16:47

Ich kenn nur einen Teil aufm Snes ich glaub des war der 2.

Jedenfalls hab ich immerBlanka genommen und alle totgeblitzt :lol: 8)
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.

XETH
Killroy
Killroy
BeiträgeCOLON 806
RegistriertCOLON 04.04.2004 - 23:43
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Beitrag von XETH » 04.12.2004 - 23:04

ich kann nur KI und UMK3

tantalus 44
Terminator
Terminator
BeiträgeCOLON 140
RegistriertCOLON 18.07.2005 - 16:17
WohnortCOLON mühlendorf

Beitrag von tantalus 44 » 21.07.2005 - 19:07

street fighter 2 turbo das is geil große auswahl an kämpfern und so
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me

Lord Kumari

Beitrag von Lord Kumari » 26.09.2005 - 23:06

Super Street Fighter 2 - mein Favorit ist DeeJay. In den vorherigen Versionen wählte ich meistens Guile.

BUTTON_POST_REPLY