Page 1 of 1

Dragon Quest Monster (GBC)

Posted: 07.10.2006 - 12:36
by ReiniP.
Hi Leute.
Hat von euch wer das Game schon gespielt ist eigentlich ein Altes Game aber immer wieder Lustig zum Spielen.

Man kann eben Monster fangen und da Paaren um Stärkere zu bekommen.
Kennt es wer?

Posted: 13.10.2006 - 13:11
by XETH
Eigentlich schreibe ich normalerweise nichts wenn ich die Antwort nicht weis, aber es soll auch nicht der Eindruck entstehen hier würde niemand deine Frage sehen ;-)

Posted: 13.10.2006 - 14:37
by -Pico-
das hört sich für mich nach


Yu-Gi-Oh an..:D

dann kann man meine ich auch monster miteinander fusionieren lassen und stärkere kriegen

Posted: 13.10.2006 - 19:15
by ReiniP.
Ja leider schreiben hier wirklich nicht so viele :(

Naja untern Kampf kann man die nicht Fusi. sondern man kann Sie richtig paaren lassen das dann ein Stärkers Monster ensteht

Posted: 01.11.2006 - 11:31
by Raziel
Für PS/PS2 wäre mir die Jade Cocoon Serie bekannt...die Titel sind schon für ca. 10 / 20 Euronen zu haben, und bekommen von mir eine bedingte Empfehlung. Für Anime Fans vlt. noch ein wenig interessanter.

Ein kleines Preview hier : http://www.4players.de/4players.php/dis ... oon_2.html

Greetz

Raz