Animal Crossing und Animal Crossing DS

Natürlich gibt es nicht nur das SNES. Auch PC, PlayStation, Dreamcast, X-Box, Gamecube und was es sonst noch alles gibt haben spitzen RPGs zu bieten!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Animal Crossing und Animal Crossing DS

Post by ReiniP. »

Hallo Leute.
Spielt das Game von euch wer? Oder ist es euch zu Kindisch?
Was ist eure Meinung von Gameplay?
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Hab bisher nur die Werbung im Fernsehen gesehen - sah aber ganz cool aus!

Hat mich irgendwie spontan sehr positiv an Harvest Moon erinnert... Worum geht's bei Animals Crossing eigentlich? Werd mich da mal schlau machen...

Mir ein Nintendo DS zuzulegen wird irgendwie immer attraktiver - abwärtskompatibel, und jetzt gibts auch noch dieses "New Super Mario Brothers"... Sehr verlockend... :D
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Ich hab auch New Super Mario Brothers ist auch wirklich genial.
Sags mal so Ähnlich wie Super Mario 3.

Bei Animal Crossing gehts darum du bist ein Kleiner Junge (Mädl) der sein Leben lebt. Natürlich mit sachen. Hauseinrichten, Blumenpflanzen, Fischen, Inseketen fange usw.
Man kann Briefe schreiben an andere Leute im Dorf.
Und dur Wifi als Internet am DS kann man mit Freunden zusammen Spielen.
Die Zeit läuft nach der echtzeit
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Ja, hab mich auch mal eingelesen in das Spielprinzip - klingt mal relativ neu und interessant. Ob es wirklich daurhaft Spaß macht, hängt denke ich davon ab, wie viel Abwechslung die Entwickler in das Spiel gesteckt haben..

Sehr innovativ finde ich das Echtzeitprinzip - auch dass die Zeit weiterläuft, wenn man nicht spielt... Was mich ein enig verunsichert, ist die Tatsache, dass man ja nur mit Tieren das Dorf bewohnt - aber auch da kann sich ja ein tolles Identifikationsgefühl entwickeln...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Also es ist echt ein Problem mit den Dauerhaften Spaß.
Ok man kann echt so einiges machen aber es könnte nach einiger Zeit auch langweilig werden.

Also die Tiere sind ja eh wie Menschen da.
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
Post Reply