Dragon Quest 8

Natürlich gibt es nicht nur das SNES. Auch PC, PlayStation, Dreamcast, X-Box, Gamecube und was es sonst noch alles gibt haben spitzen RPGs zu bieten!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Dragon Quest 8

Post by ReiniP. »

Hat jemand von euch das Game.
Also ich bin echt begeistert und freu mich jeden Tag wenn ich es wieder Starten kann.
Wie siehts bei euch da so aus
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Re: Dragon Quest 8

Post by Raziel »

Ich habe DraQue bereits eine ganze Zeit verfolgt...europaexklusiv wurde der Titel neu überarbeitet und zusätzlich mit Sprachausgabe versehen...schliesslich ist der Titel schon seit Ende 2004 im Land der aufgehenden Sonne erhältlich.

Ich für meinen Teil bin begeistert, auch wenn das RPG nicht neu erfunden wird. Jedoch werden alt bewährte Elemente zu einem gelungenem Game kombiniert...

Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply