Star Ocean 2: Die heraldischen Ruinen

Natürlich gibt es nicht nur das SNES. Auch PC, PlayStation, Dreamcast, X-Box, Gamecube und was es sonst noch alles gibt haben spitzen RPGs zu bieten!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
User avatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 35
Joined: 27.07.2004 - 16:20
Location: Saarland
Contact:

Star Ocean 2: Die heraldischen Ruinen

Post by Seashore »

Die heraldischen Ruinen sind ein verstecktes Dungeon, dass man vielleicht nicht ganz so einfach finden kann.

So kommt ihr hin:
Wenn ihr euch am Speicherpunkt vor "Indalecio" befindet, müsst ihr den ganzen Weg wieder zurücklaufen und den Turm verlassen. Von Aqua aus müsst ihr dann nach Spielstadt fliegen und euch dort zur Arena begeben.
In den hinteren Zuschauerrängen steht ein alter Mann herum, der euch fragt, ob er euch in die Vergangenheit bringen soll. Nachdem ihr dem zugestimmt habt, findet ihr euch in Arlia wieder.
(Genau hinter euch, wird euch ein violetter Vogel auffallen, mit dem ihr sprechen müsst, wenn ihr wieder zurück nach Energie Nede wollt. Sagt einfach "Du blöder Vern Vern" zu ihm, und schon kickt er euch zurück in die Gegenwart. Ihr könnt so oft nach Expel und wieder zurück nach Nede, wie ihr wollt.)
Wenn ihr nun Arlia verlasst, werdet ihr draußen euren Synard finden, mit dem ihr euch auf Expel überall hin begeben könnt.
Nun wird euch ganz im Südwesten auf der Weltkarte eine kleine Wüsteninsel auffallen, auf der ihr eine kleine Pyramide, die heralrische Ruine, finden werdet.


War von euch schonmal jemand dort und kann mir vielleicht das Rätsel des 2. Untergeschosses erklären? Dieser Jungfernblabla ist mir heute grad mal zuviel des Guten... Nervt.

Ähm... und ja, ich bin jetzt auf Lv. 110 und bin immer noch zu schwach für dieses Dungeon. Welches ist denn das höchste Level, das man bei Star Ocean 2 erreichen kann? ^^'
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Das hoechste Level ist 255.
Den Dungeon kenne ich leider nicht, such doch mal nach einer Komplettloesung.
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 35
Joined: 27.07.2004 - 16:20
Location: Saarland
Contact:

Post by Seashore »

Die hab ich gestern Abend schon gefunden.
Du solltest das Dungeon mal spielen. Ist eine echte Herausforderund und man bekommt viele nützliche Items und Rüstungsgegenstände.
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
Post Reply