Suikoden III kommt nicht nacht deutschland

Natürlich gibt es nicht nur das SNES. Auch PC, PlayStation, Dreamcast, X-Box, Gamecube und was es sonst noch alles gibt haben spitzen RPGs zu bieten!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Nokkyu
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 50
Joined: 13.10.2002 - 04:38
Contact:

Suikoden III kommt nicht nacht deutschland

Post by Nokkyu »

tja, was soll man so einem thread titel noch hinzufügen?
hab gerade die news von www.suikoden3.de gelesen, und war eigendlich ziemlich enttäuscht, aber was soll man machen?
ich warte, und hoffe darauf das Konami sich doch noch für einen deutschland release entschliest.
mit jedem tag den ich älter werde steigt die anzahl derer die mich am ##### lecken können.

"Ein Platz für jeden. Und jeder an seinem Platz"

Iori-chan und Itsuki-chan sind so KAAAWAAAAAIIIIIIIIIIIIII ^_^
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Das wusste ich schon länger...
Sowas finde ich ehrlich gesagt verdammt scheisse...da freut man sich auf ein richtig geiles RPG und was ist,es erscheint nicht bei uns...

Seufz...Hoffe das wenigstens Star Ocean III es zu uns schafft....^^
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Was machen wir in Europa nur falsch, dass so wenige gute RPG`s hierher kommen *heul* ?!?
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

das ist echt bekloppt aber was kann man da schon machen ?
s3vv4

Post by s3vv4 »

ist es nicht so das microsoft das aufgekauft hat und es deswegen nciht bis zu uns schafft,hab ich irgentwo gehört,stimmt das? o.O
ich verabscheue bill0 Gazzz dafür wenns so ist :twisted:
Post Reply