HM

Natürlich gibt es nicht nur das SNES. Auch PC, PlayStation, Dreamcast, X-Box, Gamecube und was es sonst noch alles gibt haben spitzen RPGs zu bieten!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply

Wie viele RPG's kennt ihr ?

viele
10
83%
es geht
1
8%
wenig
1
8%
 
Total votes: 12

nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

HM

Post by nightcat11 »

eine frage :
kennt einer von Harvest Moon ? ´wenn ja wie findet ihr das spiel ? ich finde es voll infomiert euch wenn ein mal über das spiel[/img]
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

tja allzuviel kann ich dazu nicht schreiben.Ich hab von diesem Spiel schon öfters gehört, aber weiß nicht so recht worum es da geht
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Klar kenn ich das Spiel...ich find auch gut,
nur was hat die Frage mit dem game zu tun?^^
Naja,jedenfalls kenne ich verdammt viele RPGs!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

naja die frage ist mr so eingefallen weil ich grade an so viele RPG's gedacht habe
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Ich finds das Spiel genial, ist bei mir ungefähr in der gleichen "Wichtigkeits-Klasse" :D wie SoM oder Soe oder Lufia etc, ihr wisst schon.
Man muss bei dem Spiel einen Bauernhof bewirten, und zwar 2 jahre lang, jeweils mit allen 4 Jahreszeiten. Man kann Gras und n paar verschiedene Pflanzen sähen, ernsten, Tomaten, Kartoffeln usw..
Man kann auch Kühe, Hühner und n Hottehü bekommen :lol:
Ausserdem Kann man heiraten, n Haus bauen, den Hof ausbauen, und man muss nebenbei noch schlafen, mitm Hund was machen ^^ und man kann auch noch diverse Nebenquests erfüllen, wie zB Feste in der Stadt.

Alles in allem echt n süchtigmachendes Spiel, man will einfach immer nochn Tag arbeiten an seinem Gesamtwerk :D
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Finde es nicht so toll. Bin eher der Fighter bei SoM und spiele nicht so gerne den Bauern und spiele das Karate Schwein Teil 2. :lol:
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Ich kenn sehr viele Games.

Harvest Moon war neben Som eindeutig eines meiner Lieblingsgames.
Jeder stellt sich mal vor einen eigenen Bauernhof zu bewirtschaften. Und bei HM kann man das echt voll und ganz. Das erste ist eben noch der Klassiker und mit der Zeit langweilig aber das Game auf der PS und aufn GBA sind echt Fett.
Also meine Empfehlung für das Spiel.
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

super spiel entlich mal was andres.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich habe das Spiel auf dem snes gezockt. das selbe kam dann auf dem N64 und auf der PSX raus. Auf GBcolor eben falls herausgekommen. Gibt nun auf GBAdvance HM2.

Habe nur das SNEs SPiel gezockt und ich fands echt ultracool. paarmal gespielt. Motiviert mich aber nach Monaten nicht mehr das nochmal zu psielen. wozu auch habe alles erreicht denke ich. 10 beeren und so weiter.
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Man könnte auch hierzu diesen Game auch Walkthougs machen oder Tipps usw.
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Ich finde und fand das Spiel echt cool. 2,5 Jahre Bauer sein macht Spaßt. ich habe das so lange in die nacht gezockt, dass ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin mit dme controler in der Hand. Eigentlich woltle ich da mit meiner Figur ins haus laufen, bin eingeschlafen und lief minutenlang gegen das haus (eingang verpasst), im traum war ich dann im haus drin udn habe weitergezockt. lol als ich dann aufwachte habe ich gemerkt, dass ich garnicht wirklich im haus war *G* is meinem kumpel tag danach auch passiert lol, steckte einfach an das game
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Post Reply