Dragon Quest Monster (GBC)

Natürlich gibt es nicht nur das SNES. Auch PC, PlayStation, Dreamcast, X-Box, Gamecube und was es sonst noch alles gibt haben spitzen RPGs zu bieten!

ModeratorenCOLON LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

BUTTON_POST_REPLY
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
BeiträgeCOLON 64
RegistriertCOLON 01.12.2003 - 01:08
WohnortCOLON United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
CONTACTCOLON

Dragon Quest Monster (GBC)

Beitrag von ReiniP. » 07.10.2006 - 12:36

Hi Leute.
Hat von euch wer das Game schon gespielt ist eigentlich ein Altes Game aber immer wieder Lustig zum Spielen.

Man kann eben Monster fangen und da Paaren um Stärkere zu bekommen.
Kennt es wer?
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]

XETH
Killroy
Killroy
BeiträgeCOLON 806
RegistriertCOLON 04.04.2004 - 23:43
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Beitrag von XETH » 13.10.2006 - 13:11

Eigentlich schreibe ich normalerweise nichts wenn ich die Antwort nicht weis, aber es soll auch nicht der Eindruck entstehen hier würde niemand deine Frage sehen ;-)

-Pico-
Ratzgoblin
Ratzgoblin
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON 09.10.2006 - 11:58
WohnortCOLON Essen

Beitrag von -Pico- » 13.10.2006 - 14:37

das hört sich für mich nach


Yu-Gi-Oh an..:D

dann kann man meine ich auch monster miteinander fusionieren lassen und stärkere kriegen

ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
BeiträgeCOLON 64
RegistriertCOLON 01.12.2003 - 01:08
WohnortCOLON United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
CONTACTCOLON

Beitrag von ReiniP. » 13.10.2006 - 19:15

Ja leider schreiben hier wirklich nicht so viele :(

Naja untern Kampf kann man die nicht Fusi. sondern man kann Sie richtig paaren lassen das dann ein Stärkers Monster ensteht
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]

Benutzeravatar
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
BeiträgeCOLON 97
RegistriertCOLON 16.06.2005 - 11:59
WohnortCOLON Dat schöne Emsland...

Beitrag von Raziel » 01.11.2006 - 11:31

Für PS/PS2 wäre mir die Jade Cocoon Serie bekannt...die Titel sind schon für ca. 10 / 20 Euronen zu haben, und bekommen von mir eine bedingte Empfehlung. Für Anime Fans vlt. noch ein wenig interessanter.

Ein kleines Preview hier : http://www.4players.de/4players.php/dis ... oon_2.html

Greetz

Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]

BUTTON_POST_REPLY