dieser vermaledeite todespanzer!

Lufia, die Reihe mit der sehr verwirrenden Titelreihenfolge, wird in diesem Forum diskutiert.

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, Raziel

Post Reply
kleinegrille
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 11
Joined: 10.11.2005 - 20:05

dieser vermaledeite todespanzer!

Post by kleinegrille »

langsam hab ich es echt satt! erst fand ich es ja gut, dass ich ihn hatte...er war stark...gut, er ließ sich nich mehr abnehmen, aber was solls, er war ja stark...später dann, neue rüstung im laden, etwas stärker als der todespanzer...ließ sich nicht anziehen...aber was solls, so viel stärker war sie ja auch nich...götterrüstung bekommen...ausgerastet...wie kann ich diesen (&%§)/$ todespanzer wieder ablegen?! wäre nett, wenn mir jemand helfen würde :D
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Re: dieser vermaledeite todespanzer!

Post by Raziel »

Bei dem besagten Gegenstand handelt es sich anscheinend um eine verfluchte Rüstung...solche Items wird man nur los, in dem die nächste Kirche aufgesucht, und die Ausrüstung vom Fluch geheilt wird - Nachteil: ev. verliert sich der Spezialeffekt (wie beim Todesschwert o. ä.) bzw. die Statuswerte werden schwächer...

Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ist ja interessant dass das Spiel solche Features hat
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Ja, ist schon ne nette idee, das mit den verfluchten Items....bis man dann eins davon angelegt hat. Wenn es einen anfangs noch stärker macht ist man ja noch gut dran. Böse wirds wenn das in der Ahnenhöhle passiert und kein fluchbrecher bei der Hand ist, die gibts nämlich auch als item, ob es das item allerdings auch ausserhalb der Ahnenhöhle gibt weiss ich auch nicht....*schulterzuck* Mit genug Spielpraxis weiss man irgendwann welche Sachen verflucht sind. Lass bloß die Hände vom Nervendolch! ;o)
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
NicoSSL
Frostköter
Frostköter
Posts: 39
Joined: 28.08.2005 - 19:42
Location: Kronau
Contact:

Post by NicoSSL »

nein, fluchheiler gibt es meiner erfahrung nach nicht ausserhalb der ahnenhöhle... aber das todesschwert oder das hackebeil etc. können in der ahnenhöhle dennoch recht nuetzlich sein ;)
-wir sind unter euch-
Post Reply