Grüner Tee...?

Lufia, die Reihe mit der sehr verwirrenden Titelreihenfolge, wird in diesem Forum diskutiert.

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, Raziel

Post Reply
NicoSSL
Frostköter
Frostköter
Posts: 39
Joined: 28.08.2005 - 19:42
Location: Kronau
Contact:

Grüner Tee...?

Post by NicoSSL »

Hilfe... Bitte..
Welche Funktion im Spiel hat der Grüne Tee?
Ein Kapselmnster auf Stufe 3 Frisst ihn nicht. Vielleicht ist er als günstiges Mittel dazu da, die Monster auf Stufe 2 zu bringen? Kann es im Moment leider nicht ausprobieren.
Im Kampf und im Menü lasst er sich nicht einsetzen.
Auch der alte Mann an den Anlegestellen von Kythos, der gerne noch etwas Tee aus Tarika haben möchte, bevor er geht, zeigt sich von Grünem Tee recht unbeeindruckt.
Wer kann mir sagen wozu dieser olle Grüne Tee gut ist?
Sry, wenn die Antwort ganz offensichtlich ist, aber ich muss das jetzt wissen! entweder bin ich zu blöd um drauf zu kommen , oder das zeug ist einfach unnütz! :?
-wir sind unter euch-
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Re: Grüner Tee...?

Post by Raziel »

Ich wüßte nicht welche "besondere" Bedeutung dem Tee zukommen sollte - ich habe meine Kapselmonster immer mit dem gefüttert was sie wollten, da so der Ausbauvorgang wesentlich schneller abläuft und die Leiste mehr steigt, als wenn du irgendwas verfütterst. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn doch irgendein nützliches Secret dahinter stecken sollte...

gez. Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Post by Der Held aus Krysta »

Das habe ich mich auch schon gefragt... was soll der grüne Tee? In einem anderen Ort kann man zwar jemanden treffen der erzählt dass er diesen Tee mag, aber man kann ihm den Tee auch nicht geben... wäre also interessant zu erfahren was es mit dem Tee auf sich hat
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Glaube nicht, dass dies etwas auszusagen hat - leider.

Bestes Beispiel: Final Fantasy 7 - einige erinnern sich vielleicht an den kranken Mann in Midgar Sktor 7 (o. ä.) den man angeblich heilen kann...später findet man auch eine Medizin, dann ist der Gute allerdings verschwunden. Oder die Soldatenfiguren (1/35 Soldat o.ä.)...hängen alle irgendwie mit der Wiederbelebung bzw. Zack oder Sephy als Chara zusammen...da gibts 1000 + 1 Story.

Sagenumwobene Geschichten gibt es wohl in jedem RPG - vermute, dass solche Gerüchte gezielt in Umlauf gebracht werden. Auf der anderen Seite: diese halten jedoch den Motivationsfaktor hoch, also warum nicht...und vielleicht ist auch irgendwo immer ein wenig Wahheit dran...

gez. Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply