Lufia 3

Lufia, die Reihe mit der sehr verwirrenden Titelreihenfolge, wird in diesem Forum diskutiert.

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, Raziel

Post Reply

Wie findest du Lufia The Legend Returns?

Gut
0
No votes
Naja...so lala
1
100%
Ein gutes Brechmittel
0
No votes
 
Total votes: 1

Dragontooth
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 06.10.2005 - 02:16
Location: Fröndenberg

Lufia 3

Post by Dragontooth »

Mal bescheiden gefragt...Wieso redet hier niemand über Lufia 3 und 4?
OK 4 ist hier für den GBA nie erschienen aber der Teil 3 für den GBC ist hier auch rausgekommen :? .
Dann lege ich gleich mal los: Was haltet ihr von diesem Spiel? Wie findet ihr die Story dieses Spiels und was haltet ihr vom Kampfsystem? Und nicht zu vergessen wie findet ihr die Grafik, den Sound und die Fortsetzung vom Spiel?
Wenn ich so darüber nachdenke kann ich mir denken, warum hier nie ein Wort darüber gesprochen wurde...ich finde das Kampfsystem nicht so gut, der Nachfahre von Maxim ist in dem Teil ein trottel (oder wie er immer genannt wird Dummkopf) was ihn nicht gerade zum Liebling macht und die wirklich größte *zensiert* an diesem Spiel sind die Dungeons. Sie ändern sich immer, haben kein festes Schema und ermöglichen so keine Rätsel, die man lösen muss (was auch wieder schlecht ist). Und ich kann mir schon nach den erstn 2 min. das beschießene gedudel nicht mehr reinziehen :evil:

Dafür hat das Spiel auch gute und interessante Seiten.
ich finde es cool, dass es dort nicht nur ein paar Helden gibt, sondern man mit mind. 9 Chara in den Ring steigt und insgesamt 13 Charakter erhalten kann. Das Kampfsystem ist für eine GBC Grafik recht gut gelungen und die Endgegner sehen ganz Ordentlich aus (und die Höllenfürsten sehen in diesem Spiel klasse aus). Mir hat es besonders gefallen, wie sie die Geschichte fortgesetzt haben.

Aber nun seid ihr mal dran. Was haltet ihr von Lufia 3= Lufia The Legend Returns?
Eintrag2: Jawoll! Schon am ersten Tag zum Pilzkopf aufgestiegen (bitte kein Pilzeintopf aus mir machen xD)

RPG:
Eine Weltvoller Fantasy und Wunder, in der jeder seine Träume leben kann
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Lufia 3 für Gameboy Color?

Das Rom kenne ich nicht, hat das jemand?
Guest

Post by Guest »

Du hast Post...!

gez. Raz
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Ich fragte ob es wirklich für den GB Color ist, nicht für den GBA
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Die Frage kannst du dir ja jetzt auch mit Hilfe der Linkz beantworten die ich dir geschrieben habe...übrigens: bitteschön, habe ich gerne getan...

gez. Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

hi, danke für die links, die hatte ich jedoch schon

:)
Post Reply