[HILFE] Lufia 2 - Säfte u. Schübe ---> Fundorte

Lufia, die Reihe mit der sehr verwirrenden Titelreihenfolge, wird in diesem Forum diskutiert.

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, Raziel

Post Reply
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

[HILFE] Lufia 2 - Säfte u. Schübe ---> Fundorte

Post by Sam Sonite »

Hallo Leute.

Ich wollte mal wissen, ob ihr mir Helfen könnt. Dabei ist es egal, ob ihr es wisst oder mir Links zu Seiten geben könnt, mit z.B. Cheats usw.
Ich würde gerne wissen, von welchen Monstern man welche Säfte bekommt?. Ich weiß nur wo man den Lebenssaft herbekommt. Den gibt es im Weihetempel bei den Corakokie oder so, also diese Vögel, Damit erhöht man die Maximale KP. Dann muss ich noch wissen, wo man MutSchub, Zaubersaft, Kraftsaft und wenn es noch andere Gibt dann bitte diese auch. Ich würde gerne wissen von welchem Monster und wo es diese Gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon einmal im Vorraus.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Hat denn keiner für mich Links zu Seiten, wo diese Infos sind.

Habe noch den Psychosaft für die Intelligenz gefunden, aber leider keine Liste, auf der die Fundorte zu erkennen sind.

Wäre toll, wenn ihr ein paar Links posten könntet, englische wären auch egal.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Guest

Post by Guest »

Lufia das kenne ich nit :cry:
NicoSSL
Frostköter
Frostköter
Posts: 39
Joined: 28.08.2005 - 19:42
Location: Kronau
Contact:

Post by NicoSSL »

-wir sind unter euch-
Post Reply