Lufias Kapselmonster

Lufia, die Reihe mit der sehr verwirrenden Titelreihenfolge, wird in diesem Forum diskutiert.

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, Raziel

Post Reply

Wie fandet ihr die Kapselmonster aus Lufia 2?

einfach genial
9
82%
Ja sind wir hier bei Pokemon?
2
18%
 
Total votes: 11

User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Lufias Kapselmonster

Post by Warrick »

Wie fandet ihr die Kapselmonster? Hilfreich oder eher nutzlos? Niedlich oder einfach nur Sch...?
Hier könnt ihr darüber diskutieren
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

gerne :mrgreen: mach ich doch gerne mmmhhh ich sag dir was: ist ein geheimnis bei mir :D
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

nightcat11 wrote:gerne :mrgreen: mach ich doch gerne mmmhhh ich sag dir was: ist ein geheimnis bei mir :D
Wirklich?
"Antworten und 2 mal mit WOW gestimmt! :wink:

Naja,hab das Game nur kurz gespielt,sollen aber echt geil sein,was man im I-Net nicht so alles liest! :roll:
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ja und auf deine frage:
ganz ehrlch das ist ein geheimnis :D
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

:lol: nur kurz angespielt Secroit? Man da haste aber was verpasst
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Au man, aber wirklich, Sec!!
Ich mein, ich als "Lufia-Spezialistin" *proll*
kann dir nur bestätigen dass Lufia einfach GENIAL ist!!! *Dekar forever!!!*
ähem....*räusper*, um zum Thema zurückzukehren:
Im normalen Speil fand ich Die KS ziemlich unnütz ausser vielleicht als zusätzliche angriffsfläche für die Gegner, allerdings würd ich in der Ahnenhöhle nicht auf die Viecher verzichten wollen!! Basuk wirkt da wunder *g*
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Wirklich? Also das werd ich mir merken, dann kann ich mal im Geschenkt-Modus die Höhle durchspielen
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also auf dem master Lv sind die dinger cool :wink:
äh was muss man eigentlich machen damit man die blöde höle schafft kann ??? war schon öfter unten hab aber nix gekricht

und basuk in seiner master Lv vorm is echt der hammer 8)
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Die waren so geil, die Kapselmonster! Ich hatte an denen n Heidenspass, fands so toll wenn die wachsen^^, trotzdem wars mir immer n Rätsel was man denen zu Essen geben muss... :D

Also ich fand, dass das echt n genialöses Feature war!
Guest

Post by Guest »

in welchen Teil sind denn diese Kapselmonster???
Crom Cultrow
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 02.05.2004 - 09:29
Location: Wien
Contact:

Post by Crom Cultrow »

sorry das war ich nur nicht eingeloggt
RPG.....und Schule....nur mit RPG aht man keine Probleme....
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Manche von denen sind echt ziemlich Hilfreich, aber nicht in Punkto verteidigung, aber im Amgriff.

Diese Drachen oder so sind am besten.

Die größte Enttäuschung finde ich ist das erste Kapselmonster was man bekomt, dass dann zu einem Fuchs am ende wird. :cry:
NicoSSL
Frostköter
Frostköter
Posts: 39
Joined: 28.08.2005 - 19:42
Location: Kronau
Contact:

Post by NicoSSL »

LunaLacrima wrote:Au man, aber wirklich, Sec!!
Ich mein, ich als "Lufia-Spezialistin" *proll*
kann dir nur bestätigen dass Lufia einfach GENIAL ist!!! *Dekar forever!!!*
ähem....*räusper*, um zum Thema zurückzukehren:
Im normalen Speil fand ich Die KS ziemlich unnütz ausser vielleicht als zusätzliche angriffsfläche für die Gegner, allerdings würd ich in der Ahnenhöhle nicht auf die Viecher verzichten wollen!! Basuk wirkt da wunder *g*
AUUUU ja *g* das ding hat mir bzw. selan schon 3x das leben gerettet...! ausserdem kann ma an die viecher ganz ausgezeichnet die items verfüttern, die man ja in der ahnenhöhle massig findet und nicht gebrauchen kann! mein favorit ist basuk, dicht gefolgt von foomy. :D ausserdem isses kein prob die zu fuettern...! man geht einfach in irgendeinen waffenshop, lässt das monster alle teile probieren, bis ihm eines schmeckt, und kaufts dann gleich in 20-er pack^^. allerdings auch nur zu empfehlen wenn mann genug kohle hat/kriegt, d.h. wenn man nochmal spielt ist das sowieso kein thema^^

ps: mein erster post *einrahm*
-wir sind unter euch-
Post Reply