Lieblingscharas

Lufia, die Reihe mit der sehr verwirrenden Titelreihenfolge, wird in diesem Forum diskutiert.

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, Raziel

LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Lieblingscharas

Post by LunaLacrima »

Heidihoo Leutz!
Wollt mal eure meinung wissen, wen mochtet ihr in lufia am liebsten, egal aus welchem teil, ob gut oder böse haupt oder nebenrolle...
Ich bin wieschon an anderer stelle erwähnt großer dekar-fan :P
aber auch guy hat was ,ich mag sie ja eigntlich alle, sogar lexis ein bisschen(jetzt hab ichs zugegebn 8O ...)
Außerdem cool: prinz rocko und sein mitgelieferter Schleimbolzen Persus
(der prinz ist doch so dämlich, dass er schon wiedr lustig ist!)
Erim/ Iris
Idura(ich liebe seine rosa rüstung)
uvm.
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Tja, was soll ich sagen (ewig nicht mehr gespielt, aiaiaiai)?

Ich fand eigentlich Maxim immer ganz cool, auch wenn viele ihn nicht mögen, aber auch Guy war super.

Gegen Dekar hab ich (vielleicht schon wegen dir Kati aka LunaLacrima) eine leichte natürliche Abneigung entwickelt. ich weiß nicht...

Und last but not least: Ich bestehe darauf: Idura ist eine Frau! :x
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Hey,hey! Du weißt schon von meiner theorie zu Idura, aber grundsätzlich ist seine erscheinung männlich, es sollte jedenfalls so sein...
Aber der Boss von der boss und die jungs ist auf jeden fall weiblich!

Schäm dich dreamer, zuviel lufiaentzug ist schädlich!
Und, ahc ja: Whahahah! Die mehrheit gibt mir recht! Schau dich mal in lufiaumfragen um:ALLE LIEBEN DEKAR!!!! Maxim ist ein kleiner...ok, ich hab ja beschlossen maxim nicht mehr zu beschimfen, das vergess ich manchmal...na ja so schlimm ist er ja garnicht...aber längst nicht so cool,wie dekar!!!
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Also bei mir Guy und Dekar.Und dieses Girl da weiss net wie die hiess die 2te die man bekommt glaub ich.Will nichts falsches sagen aber das irgendwie ne ranghohe gewesen.

Guy is einfach kewl und Dekar der Rockor ueberhaupt=)
I`am Zerg!......
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Also...Lufia hab ich net so vile gezockt,da ich es erst sehr spät als Rom bekommen hab und kein bock hatte,es zu zocken...
Und kann nur eins sagen:Die Figuren sehen echt cool aus!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Shadow
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 54
Joined: 01.09.2002 - 19:20
Location: Blaubeuren
Contact:

Post by Shadow »

Meine Lieblingscharaktere waren Erim und Gades. Lufia ist einfach vorbildlich, was den Aufbau von Erzfeinden angeht. (Gut, Daos und Amon tauchen relativ spät auf).
Oh, Pardon... meinen größten Lieblingscharakter habe ich noch vergessen:
den Urblob :wink: !
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

@rex: meinst du etwa Tia??? das ist die 2., aber bei ranghohe denk ich eher an Selan...das wirds wohl eher sein!

ach ja! erim war wirklich cool! erinnert ihr euch noch an die dusseligen gauner bertie und boris??
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Also meine Lieblingschars:
Berti und Boris- Ohne diese zwei Liebenswerten Chaoten wäre Lufia nicht halb so genial geworden, wie es ist
Maxim und Selan- die beiden geben wirklich das beste Liebespaar ab, das ich je in einem RPG gesehen hab
Artea- die unnahbare *g* Elfe
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Jaaaa, Berti und Boris sind schon cool!! So was dämliches gibt es sonst nur wenn Stefan und Christoph zusammentreffen (hi Andre! Immernoch mein Beileid!), aber warum Selan und Maxim???
hab ich schon erwähnt, dass ich nicht gerade Maxim`s größter Fan bin...?
Ich mag dieses andauernde "ja, mein Schatz" nicht....
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

er war halt verliebt, da soll sowas ja vorkommen :P
aba ich hab ihn trotz dieser Macke gemocht
Maxim ist halt ein Char, bei dem sich die Geister scheiden
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

das wirds gewesen sein...aber trotzdem...man hätte Dekar zum Helden des Spieles machen sollen! Ohne Lufiaschwert hätte Maxim keine Chance gegen ihn...*läster* is ja schon gut...mitlerweile find ich ihn gar nich mehr sooo schlimm...
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Guest

Post by Guest »

Guy, Dkar und Selan haben die coolsten sprüche auf lager
also sind das meine best of (in der reihenfolge )

das beste is das vor der kirch " he hast du dein schwert dabei???"
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

jo da kann ich mich nur anschliesen :wink:

das is wirklich das beste im spiel (nur das ende is wie immer traurich ) :cry:
IkaRus
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 1
Joined: 20.05.2003 - 22:15
Contact:

Post by IkaRus »

Hi alle erstmal, coole page
Dann Luna hat in jeder beziehung recht was dekar betrifft^^, der rult ein fach heaviest. Guy ist ebenfalls cool und Selan(:D) sowieso.Lexis hätte man cooler machen können(wenn der verrückt gewesen wäre zb^^)
Lufia bleibt immer der könig des SNES auch vor SoM.
DekAR>ReSt
LuFia>SoM>Terranigma>SoE>.........drecks illusion of time
Assis
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 1
Joined: 01.06.2003 - 16:35
Location: Manafestung

Post by Assis »

Da muss ich dir recht geben IkaRus! :twisted:
Dekar is cool aber Selan ist echt ne Zuckerpuppe! 8)
Ich bin der Dämonenritter... ^^
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Dekar eindeutig der coolste! :lol:
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Wenn Guy auch Zaubern könnte wäre der zweifellos der beste.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Was ist ein Shara(s)?
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

ich denke er meint charaktere
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

achso na dann ;-)
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Post Reply