Bestes Final Fantasy

Die gigantische Reihe mit mitlerweile 13 releasten Titeln gibt sich hier die Ehre...

ModeratorCOLON Raziel

Crom Cultrow
Pilzkopf
Pilzkopf
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON 02.05.2004 - 09:29
WohnortCOLON Wien
CONTACTCOLON

Beitrag von Crom Cultrow » 02.05.2004 - 09:42

Also ich kann nur eins sagen: FF7 is the best...!!!!!!
RPG.....und Schule....nur mit RPG aht man keine Probleme....

Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 341
RegistriertCOLON 06.05.2004 - 18:15
WohnortCOLON (^_^)

Beitrag von Sam Sonite » 06.05.2004 - 18:52

Bestes Final Fantasy
Mystic Quest Legend :D

Gefiel mir immer noch am besten. Bin eben ein OLD-SCHOOLER

RPG Fetist

Beitrag von RPG Fetist » 20.06.2004 - 19:39

Sam Sonite hat geschriebenCOLON
Bestes Final Fantasy
Mystic Quest Legend :D

Gefiel mir immer noch am besten. Bin eben ein OLD-SCHOOLER
Ach nun komm. :D
Das Spiel war wirklich relativ einfach strukturiert in jeder Hinsicht. :roll:
Es war auf ein junges Publikum zu geschnitten.
Kurz um es ist mit reiner Absicht anspruchslos gestaltet worden...
Dann noch der - in meinen augen - nur ausreichende Sound und die Grafik.
Ausserdem war Mystic Quest nur ein Ableger von Final Fantasy, gehörte aber nicht direkt zur Final Fantasy Reihe.
Meiner Meinung nach einer der schlechteren Spiele von Squaresoft.
Mich würde mal interessieren, wie viele Final Fantasy Spiele zu gezockt hast, denn ich behaupte einfach mal, dass du bei mehr Erfahrung mit der Final Fantasy ein anderes Urteil haben würdest.
Nur eine Behauptung, würde gerne diskutieren drüber, tschüss. ;)

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
BeiträgeCOLON 791
RegistriertCOLON 06.09.2002 - 21:08
WohnortCOLON Lacour
CONTACTCOLON

Beitrag von Secroit » 21.06.2004 - 19:52

Mystic Quest fande ich damals auch toll. Schon alleine der KS Sound. *schwaerm

Am besten aus der Final Fantasy Reihe gefaellt mir aber immernoch Teil VII. Trotz nicht mehr standartmaessiger Grafik immernoch die wundervollste Musik, die packenste Story und einfach das super Gameplay. Achja ...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

RPG Fetist

Beitrag von RPG Fetist » 23.06.2004 - 09:44

http://www.squarenet.info/games.php?sit ... s&game=ffm

Hier ein Beispiel für eine Spielkritik, die ich voll und ganz zustimmen kann.
Der Sound und die Grafik waren höchstens besseres NES Niveau.

Benutzeravatar
Sephiroth
Tomatenmann
Tomatenmann
BeiträgeCOLON 21
RegistriertCOLON 27.06.2004 - 17:15
WohnortCOLON Kreis Borken

Beitrag von Sephiroth » 27.06.2004 - 17:33

Also für mich war das beste FF ganz klar FF7!

Allein schon deshalb weil Sephiroth in diesem Spiel drin vorkommt^^

Terranigma
Ratzgoblin
Ratzgoblin
BeiträgeCOLON 13
RegistriertCOLON 11.08.2004 - 22:42

Beitrag von Terranigma » 05.11.2004 - 21:03

Ganz Klar: X!
Das kampfsystem war viel besser (keine Hetze)
Das Abylitysystem war viel besser
Und die Story war die beste, Grafik geil und vor allem die Schlusszene...
Wo Yuna durch Tidus fällt...
Dagegen finde ich den Teil x-2 miserabel. das war der schlechteste teil...
Aber auch alle anderen FFteile haben mir nich so zugesagt...
Die Storys waren nicht so gut...
FFX!
Soundbeste
Musikbeste
Und das abilitysystem war sowieso der Hammer....
Nicht irgendetwas von Koppeln, wo man ersteinmal 10 Tage braucht, um das zu kapiern, und dann treten doch wieder überraschungen auf...
Also, ffx der beste.
HOHOHOI

XETH
Killroy
Killroy
BeiträgeCOLON 806
RegistriertCOLON 04.04.2004 - 23:43
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Beitrag von XETH » 05.11.2004 - 22:39

FF7

Gast

Beitrag von Gast » 17.06.2005 - 12:32

FF7! Eindeutig

Master
Ratzgoblin
Ratzgoblin
BeiträgeCOLON 14
RegistriertCOLON 05.07.2005 - 19:37
WohnortCOLON Sondershausen

Beitrag von Master » 05.07.2005 - 20:15

Ich sage nur Teil 8!
Gut habe noch nicht so viele Teile gespielt, aber was ich von den anderen sah war nciht so überragend wie Teil 8.
Ich weiß noch, Playstation aus der Videothek ausgeliehen und nach einem Spiel gesucht. Da lachte mich Final Fantasy 8 an. Eingelegt, den total genialen Vorspann genossen und losgespielt. Und das erste mal eine G.F. rufen ist auch mystisch...

Ich gebe zu, das Kampfsystem war nicht wrklich überragend. Am Anfang nur G.F. und am Ende nur noch die Spezialattacken, aber die Handlungsdichte war genial. Und dann noch die vielen Storywendungen. Das Spiel hat mich bis heute nicht mehr losgelassen, obwohl ich ja eigentlich mehr der Nintendo Vertreter bin.
Warhammer rules!
Ach ja, es geht doch nichts über die gute alte Zeit. Schmacht...

BUTTON_POST_REPLY