Bilder!

Die gigantische Reihe mit mitlerweile 13 releasten Titeln gibt sich hier die Ehre...

Moderator: Raziel

Post Reply
Guest

Bilder!

Post by Guest »

Hi Leute! Ich habe mal eine Frage zu Sephiroth! Wenn man ihn Im Teufels und im Engelsmodus geschlagen hat kommt ja angeblich noch eine Letzte Form! Aber nirgendwoh im Internet habe ich eines gesehen! Könnt ihr vielleicht eines Posten? Wäre toll!
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Sorry aber ich habe absolut keine Ahnung wovon du redest. Mehr infos.
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Also hier ist eine gelungene deutsche FF7 Site:

http://www.cetraconnection.de/final-fan ... y-vii.html

Jetzt zu deiner Frage:

Du wirst Sephiroth im Nordkrater in drei Formen begegnen:

1. Bizarro Sephiroth
Image

2. Seraph Sephiroth (One winged Angel)
Image

3. Und letztendlich der letzten "echten" Sephy den du mit dem Omnislash vermöbeln musst
Image

Diese Formen gibt es! Eine andere wäre mir nicht bekannt.
Vielleicht helfen dir die Screencaps ein wenig.

P.S.: Es ranken sich vielerlei Gerüchte um FF7! Das meiste kannst du aber getrost in die Tonne treten!

Greetz
Last edited by Raziel on 05.07.2005 - 14:30, edited 2 times in total.
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Guest

Post by Guest »

Das wollte ich wissen! Denn ich habe gehört das Nach Bizzaro und dem Engel noch einer kommt, und ich dachte es wäre auch ein Monster!
Post Reply