Final Fantasy 9

Die gigantische Reihe mit mitlerweile 13 releasten Titeln gibt sich hier die Ehre...

ModeratorCOLON Raziel

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
BeiträgeCOLON 226
RegistriertCOLON 22.04.2002 - 14:21
WohnortCOLON Rusalka
CONTACTCOLON

Final Fantasy 9

Beitrag von LunaLacrima » 18.07.2002 - 21:21

Hi Leute! wer beschwert sich hier über zu wenig Beiträge? ok! Jetzt tu ich mal was!
Ich habe nun fast mein geliebtes FF9 fertig gedaddelt! Ich muss Kuja noch besiegen und das wird einstück arbeit, ad ich nicht immer die fleißigste im aufpowern war, aber no matter! nun am Ende dieses grandiosen Spuiels wird mir erst klar wie sehr ich es liebe!! ich glaub ich fang gleich noch mal von vorn an...
Wie findet ihr FF9???
welche charas sind euch besonders ans herz gewachsen?? Egal, ich warte auf antworten...
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]

Benutzeravatar
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
BeiträgeCOLON 297
RegistriertCOLON 30.06.2002 - 10:40
WohnortCOLON Evermore-Vulkan
CONTACTCOLON

Beitrag von LavaRex » 20.07.2002 - 10:41

Das die richtige Einstellung poste bis die Finger abfallen
Zu FF9 kann ich net viel sagen habs mir net geholt da mir die Figuren zu "knuddelig" aussahen und dagegen bin ich extrem-anti.

RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
BeiträgeCOLON 356
RegistriertCOLON 31.03.2002 - 19:36
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Beitrag von RPG-Dreamer » 25.07.2002 - 22:14

Du hast es endlich durchgeschafft? Wahnsinn...

Aber zum Thema: Ich fand FF9 nicht so genial wie FF8, vielleicht weil ich ein kleines bisschen mehr auf neuzeitlichere RPGs stehe als auf etwas altertuemlicherere... Trotzdem hatte FF9 ein wunderbar fesselndes Spielprinzip, eine tolle Atmosphaere und eine geniale Story, und war damit auf jeden Fall den Kauf wert!
Discover more...
[img]http://mitglied.lycos.de/rpgdreamer/OldVersion/RedDragon.gif[/img]
Webmaster of [url=http://www.rpg-dreamer.de]RPG-Dreamer[/url]

Benutzeravatar
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
BeiträgeCOLON 226
RegistriertCOLON 22.04.2002 - 14:21
WohnortCOLON Rusalka
CONTACTCOLON

Beitrag von LunaLacrima » 02.08.2002 - 20:08

Hi!!
@Lavarex:
Ich geb mir Mühe!!! ;O)
So "knuddelig" find ich die figuren gar nicht... aber wie du meinst und die story ist auch gar nicht niedlich, oder so, also ich kann dir nur raten, falls du mal die gelegenheit hast es dir doch noch zu holen...

@RPG-dreamer:
Jup, habs geschafft, war gar nicht so schwer... :wink:
aber ich stimme dir volllkommen zu!!!
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]

Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 343
RegistriertCOLON 03.09.2002 - 19:32
WohnortCOLON Goldstadt^^

Beitrag von Son Of Bahamuth » 08.09.2002 - 13:54

FF9 war zwar gut aber meiner meinung mit 10 die beiden schlechtesten meine FF Favoriten sind 6,7,8 und 5 wobei ich 7 und 6 am besten fand und ich 7 als erstes beste RPG auf der PS fand.Bei 8 fand ich das Karten Spiel sehr amüsant ganz im gegenteil zu dem aus 9 das fand ich nicht so gut aber auch das gameplay an sich in 9 hat mir nicht so sehr zugesagt zu 10 sage ich noch das mir das Spiel so eigentlich gut gefallen hat aber die Story war zu vorherseh bar und da die Story eigentlich das wichtigste ist
ist es halt nicht sehr beliebt bei mir und zur grafik sage ich nur das sie sehr gut ist und die synchronisierung war auch gut und vom sound ganz zu schweigen
FF SOUNDS sind alle HAMMER GUT!!!

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
BeiträgeCOLON 791
RegistriertCOLON 06.09.2002 - 21:08
WohnortCOLON Lacour
CONTACTCOLON

Beitrag von Secroit » 08.09.2002 - 17:00

Zitat von Son:Bei 8 fand ich das Karten Spiel sehr amüsant ganz im gegenteil zu dem aus 9 das fand ich nicht so gut...
..................................................................................................
Also ich fand das Kartenspiel bei 9 tausendmal besser!!Das hat echt richtig bock gemacht.Ich habe alle Final Fantasy teile durchgezockt!
(Das heisst:5,6,7,8,9,10!!)
Teil 5:Naja,nur das Jobsystem war hammer-hammergeiL!!
Teil 6:Mmh,war schon sehr gut,aber zu langsam...
Teil 7:Der beste,ohne Zweifel!!
Teil 8:Der zweitbeste...Gute Grafik,coole Charaktere und story...
Das einzige,was scheisse war,das sich die Gegner dem Level angepasst haben!!!!
Teil 9:Auch sehr gut...
Teil10:Mmh,ich war doch schon ein bisschen entäuscht,war aber doch gewohnte Squaresoft Kost...
Und alle Teile haben einen Hammergeilen SOUND!!!!!!!!!!!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 343
RegistriertCOLON 03.09.2002 - 19:32
WohnortCOLON Goldstadt^^

Beitrag von Son Of Bahamuth » 09.09.2002 - 20:14

7 war echt hammer geil und auch 8 war net schlecht aber 9 nein danke da spiele ich lieber super mario ^^

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
BeiträgeCOLON 791
RegistriertCOLON 06.09.2002 - 21:08
WohnortCOLON Lacour
CONTACTCOLON

Beitrag von Secroit » 09.09.2002 - 20:40

Na,nix gegen Final...Ich fand eigentlich alle Teile hammergeil...
Doch in der Final Serie selber gibt es halt unterschiede...
Und ich würde selbst den 10.Teil,wenn man ihn aus der FF serie rausnehmen würde,als einer der besten RPGs überhaupt zählen...
(Versteht ihr was ich meine?!)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 343
RegistriertCOLON 03.09.2002 - 19:32
WohnortCOLON Goldstadt^^

Beitrag von Son Of Bahamuth » 09.09.2002 - 21:15

das mir mario war nur so gesagt aber ich bin trotzdem net so von 9 beeindruckt 10 schon eher!!!

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
BeiträgeCOLON 791
RegistriertCOLON 06.09.2002 - 21:08
WohnortCOLON Lacour
CONTACTCOLON

Beitrag von Secroit » 12.09.2002 - 20:43

Haste jetzt mal deine Meinung geändert,als du gestern mal wieder angefangen hast??Ist doch geil,Teil 9!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 343
RegistriertCOLON 03.09.2002 - 19:32
WohnortCOLON Goldstadt^^

Beitrag von Son Of Bahamuth » 12.09.2002 - 21:27

joa is net schlecht aber auch net gut!!!
ich finde es immer noch genau so gut wie vorher!!!

Benutzeravatar
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
BeiträgeCOLON 433
RegistriertCOLON 11.08.2002 - 16:57
WohnortCOLON Bucksdehude

Beitrag von Pogopuschel » 05.10.2002 - 16:49

Was auch gut an 9 ist ist das KartenspielUm alle Karten zu beckommen muss mann sich richtig ins zeug legen und die gegner sind auch nicht grade leicht.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]

Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 343
RegistriertCOLON 03.09.2002 - 19:32
WohnortCOLON Goldstadt^^

Beitrag von Son Of Bahamuth » 05.10.2002 - 18:14

NAch langer Zeit des Schweigens melde ich mich mal wieder....
Also das Karten Spiel in 9 war ein dreck zu dem aus 8 das fand ich viel besser und auch unterhaltsamer....

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
BeiträgeCOLON 791
RegistriertCOLON 06.09.2002 - 21:08
WohnortCOLON Lacour
CONTACTCOLON

Beitrag von Secroit » 05.10.2002 - 18:18

Jaja,das thema hatten wir schon einamal...ich sags aber gerne nochmal!
Das Karten spiel in 9 finde ich tausendmal besser als das in 8!
Es hat so hammer bock gemacht...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Benutzeravatar
ManaRuffy
Turbopuschel
Turbopuschel
BeiträgeCOLON 26
RegistriertCOLON 06.02.2004 - 15:04
WohnortCOLON Nibelheim
CONTACTCOLON

Beitrag von ManaRuffy » 15.04.2004 - 01:46

Also FF9 is ersmal saumäßig COOOL :!: :twisted:
ABER auch'n bissl PERVERS
Zidane is echt nich mehr normal diese .....packerei und Bru.. ähm Schulterheulerei naja...
Aber story is net schlecht und charamäßig wie schon gesagt Zidane naja


aber finde VIV einfach zum knuddeln süß is sowiso mein lieblingschar in FF9 schon die zauber sind hammergoil
aber jetz schreibt ihm mal witer sons nehm ich euch den ganzen platz weg :D
Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.

!SoM 4 EVER!

Benutzeravatar
ManaRuffy
Turbopuschel
Turbopuschel
BeiträgeCOLON 26
RegistriertCOLON 06.02.2004 - 15:04
WohnortCOLON Nibelheim
CONTACTCOLON

Beitrag von ManaRuffy » 15.04.2004 - 01:47

Ach ja und zum Kartenspiel

des isn Hammercööles minigame weis ganich was die meisten dagegen haben,kupo
Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.

!SoM 4 EVER!

Benutzeravatar
Sephiroth
Tomatenmann
Tomatenmann
BeiträgeCOLON 21
RegistriertCOLON 27.06.2004 - 17:15
WohnortCOLON Kreis Borken

Beitrag von Sephiroth » 27.06.2004 - 17:36

Also mir gefiel FF9 nicht ganz so gut wie die anderen FF's für die Playstation, weil ich diese Märchenhafte nicht so sehr gemocht habe.
Außerdem war der letzte endgegner ein Witz.
Aber alles im allem war es ein gewohnt gutes FF Game.

Benutzeravatar
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
BeiträgeCOLON 433
RegistriertCOLON 11.08.2002 - 16:57
WohnortCOLON Bucksdehude

Beitrag von Pogopuschel » 30.09.2004 - 00:17

dan musst dus mal gegen den bunten ball probiren.
auch mit l.v 90 charas sau schwer.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]

BUTTON_POST_REPLY