Final Fantasy 7-9

Die gigantische Reihe mit mitlerweile 13 releasten Titeln gibt sich hier die Ehre...

ModeratorCOLON Raziel

BUTTON_POST_REPLY

FF 7-9!Welcher war am besten?

Umfrage endete am 07.06.2005 - 20:28

Final Fantasy 7
9
60%
Final Fantasy 8
4
27%
Final Fantasy 9
2
13%
 
Abstimmungen insgesamtCOLON 15

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
BeiträgeCOLON 791
RegistriertCOLON 06.09.2002 - 21:08
WohnortCOLON Lacour
CONTACTCOLON

Final Fantasy 7-9

Beitrag von Secroit » 12.09.2002 - 20:28

Mmh,da wir schon FF 1-3 und 4-6 haben,muss nun doch logischerweise 7-9
folgen(Teil 10 habe ich in einem extra Thread aufgemacht,da ich finde,das es der umstrittenste Teil ist...)
Also,schreibt eure Meinung und welcher Teil euch von 7-9 am besten gefallen hat!
Also für meinen Geschmack sind es die besten FF-Teile,die je erschienen sind...Teil 7 ist in meinen Augen sowieso der beste!
Teil 8 und 9 kann ich mich net so richtig entscheiden!(Obwohl ich Teil 8 ein Tick besser finde!Das dumme war nur,das sich der Gegner dem Level anpasste!!!!)
Also schreiben UND voten!!
euer Secroit
Zuletzt geändert von 1 am Secroit, insgesamt 14-mal geändert.
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 343
RegistriertCOLON 03.09.2002 - 19:32
WohnortCOLON Goldstadt^^

Beitrag von Son Of Bahamuth » 14.09.2002 - 12:29

Auf jeden Fall 7 es war einfach der beste überhaubt und auch so 8 fand ich auch gut und 9 naja eigentlich net so gut!!!

Benutzeravatar
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
BeiträgeCOLON 297
RegistriertCOLON 30.06.2002 - 10:40
WohnortCOLON Evermore-Vulkan
CONTACTCOLON

Beitrag von LavaRex » 14.09.2002 - 12:52

Tja 7 ganz klarer Fall da war alles bis auf die schlecht animierten figuren geilo.
<---hat ueber 30 verschiedene Aeris Themes^^
Das is so geil leute ggggg
I`am Zerg!......

RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
BeiträgeCOLON 356
RegistriertCOLON 31.03.2002 - 19:36
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Beitrag von RPG-Dreamer » 14.09.2002 - 19:59

Oh, mann, Secroit. Man kommt ins FF-Forum und man merkt sofort, dass Umfragen deine liebte Art sind, Themen zu eröffnen, nicht wahr? Wenn ich dich höflichst bitten dürfte, das ein klitzekleinesbisschen einzuschränken? Net bös gemeint...

Im Übrigen habe ich für Teil 8 gestimmmt. Warum, ist jetzt hier nicht ausreichend zu erklären, es stimmte einfach alles an dem Spiel: Story, Charaktere, Musik und (vor allem!) das Gameplay! (Wie oft habe ich das jetzt eigentlich schon betont?)
Discover more...
[img]http://mitglied.lycos.de/rpgdreamer/OldVersion/RedDragon.gif[/img]
Webmaster of [url=http://www.rpg-dreamer.de]RPG-Dreamer[/url]

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
BeiträgeCOLON 791
RegistriertCOLON 06.09.2002 - 21:08
WohnortCOLON Lacour
CONTACTCOLON

Beitrag von Secroit » 14.09.2002 - 20:58

Nun Chef,da ich Moderator bin im FF-Topic,will ich das natürlich auf vordermann bringen!!Aber was bringt es denn,wenn ich einen Thread für FF1-5 und dann 6-10 Mache würde!Das ergäbe in meinen Augen gar keinen Sinn,da es ganz andere Dimensionen sind...Also meiner Meinung nach sind die schon so gut aufgeteilt...Aber wenn der Chef etwas von mir verlangt,werde ich das natürlich tun.Ich werde mich ab jetzt etwas mehr zurückhalten!!(und ich hoffe,du nimmst mir das net mehr böse mit dem Thread"Smalltalk"Erst im nachhinein hab ich gepeilt,was ich fürn mist gemacht hab...Auf diesem Wege nochmal DICK SORRY!!
Ach und das mit den Umfragen...Ich finde,die sind schon gut so...Man kann halt seine Meinung über das jeweilige Spiel äussern und nebenbei auch Voten!!)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
BeiträgeCOLON 356
RegistriertCOLON 31.03.2002 - 19:36
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Beitrag von RPG-Dreamer » 15.09.2002 - 10:52

Jaja schon. Das mit dem Poll ist schon eine schöne Sache, sollte aber eher eine Ergänzung zu normalen Topics sein. Soll heißen, für gewöhnlich sollten normale Themen den umfragen überwiegen. Und hier hätte ich (wenn du sowieso die Meinung der Leute über FF 1-10 oder mehr wissen wolltest) ein Topic - ob nun mit oder ohne Abstimmung für sinnvoller gehalten. Gut, auch wenn die Spiele von 1 bis 10 nur bedingt miteinadner zu vergleichen sind.

Ich finde halt, es überfordert den User irgendwie, wenn in einem Forum von 10 Themen 7 Stück aus Umfragen bestehen...

Zu dem Smalltalk-Topic: Schon vergessen! :mrgreen: Aber die Verwarnung bleibt bestehen. Ich muss hier mal ein Zeichen setzen. Auch wenn ihr euch super gebessert habt!
Discover more...
[img]http://mitglied.lycos.de/rpgdreamer/OldVersion/RedDragon.gif[/img]
Webmaster of [url=http://www.rpg-dreamer.de]RPG-Dreamer[/url]

Benutzeravatar
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
BeiträgeCOLON 412
RegistriertCOLON 14.07.2002 - 09:29
WohnortCOLON Hyrule
CONTACTCOLON

Beitrag von Link » 15.09.2002 - 13:09

Ok, ich sag ma nur meine Meinung zum Thema. Ich find ehrlich gesagt auch FF8 am besten, vielleicht einen Tick besser als FF7 und ziemlich besser als FF8. Auf jeden Fall sind die Charaktere am besten. Sie sehen cool aus und sind cool, die Storry auch und das Gameplay. Ber die 7-9 lassen sich nastuerlich nicht direkt mit den 1-3 vergleichen, das ist als ob du einen Löwen mit einer Hauskatze vergleichst.

Dark Phoenix ff7
Tomatenmann
Tomatenmann
BeiträgeCOLON 16
RegistriertCOLON 17.09.2002 - 17:22
WohnortCOLON Aus der dunkelen Asche auferstanden
CONTACTCOLON

Beitrag von Dark Phoenix ff7 » 17.09.2002 - 18:21

Meiner Meinung nach ist ff7 der beste teil der serie,die spieltiefe ist unglaublich,die charakter sind hinterher fast wie Freunde ,,die Dialoge sind mit viel Humor geprägt und das waffen und magie system ist auch ziemlich gut.Für mich ist dieser Teil einfach unschlagbar,aber wie mein alter Freund Secroit sagt,"alles ist geschmacks sache".Sorry noch mal wegen grade"g".
Never forget the force of Dark Phoenix
greetz to
Secroit and Son of Bahamut

Psychoskull
Pogopuschel
Pogopuschel
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON 16.12.2002 - 19:00

Beitrag von Psychoskull » 16.12.2002 - 19:08

FF/ rult
ähhh und jetzt ???

Benutzeravatar
ManaRuffy
Turbopuschel
Turbopuschel
BeiträgeCOLON 26
RegistriertCOLON 06.02.2004 - 15:04
WohnortCOLON Nibelheim
CONTACTCOLON

Beitrag von ManaRuffy » 11.02.2004 - 15:07

Ich finde FF-7 am besten ganz klar!
Ach ja ich hab mal ne Frage,wenn ich diese Weapon besiegt hab die Midgar angreift,will Reeve ja mit Hojo sprechen aber ich erscheine dann immer da wo Hojo sein müsste.Ich kann dann auch net weiterspielen,weil nix mehr passiert.Liegt es vielleicht daran das ich Emerald Weapon schon besiegt hab?? PLZ HELP

ACH JA TOT DEN ÜBERSETZERN!!
Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.

!SoM 4 EVER!

Benutzeravatar
ManaRuffy
Turbopuschel
Turbopuschel
BeiträgeCOLON 26
RegistriertCOLON 06.02.2004 - 15:04
WohnortCOLON Nibelheim
CONTACTCOLON

Beitrag von ManaRuffy » 15.04.2004 - 01:39

Also FF9 geht auch noch is zwar mehr Kinderzeugs aber naja ganz cool.
Was mich am meisten wudert aufer Rückseite steht AB6 Jahren,ersma sind fast alle andern AB12 und ausserdem sind einige stellen echt PERVERS z.B packt Zidane der Prinzess an den ....... und fragt ob er sich an ihrer Bru.... ähm Schulter ausheulen könne 8O 8O
ALSO AB 6 IS DAS FÜR MICH NICH
aber die Jugend heutzutage weis ja eh mehr als sie sollten :D
Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.

!SoM 4 EVER!

Benutzeravatar
Sephiroth
Tomatenmann
Tomatenmann
BeiträgeCOLON 21
RegistriertCOLON 27.06.2004 - 17:15
WohnortCOLON Kreis Borken

Beitrag von Sephiroth » 27.06.2004 - 17:37

Also auch hier kann ich nur sagen das ich FF7 am besten finde^^

BUTTON_POST_REPLY