Hühnerfrage zu Harvest Moon

Hier könnt ihr euch über alle Super-Nintendo-Rollenspiele unterhalten, die kein eigenes Forum haben oder forumsübergreifende Themen starten...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
kleinegrille
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 11
Joined: 10.11.2005 - 20:05

Hühnerfrage zu Harvest Moon

Post by kleinegrille »

also, langsam hab ich echt das gefühl, dass ich zu doof bin...aber meine hühner weigern sich strikt, auch nur ein einziges ei zu legen! ich hab meine hühner jetzt seit ca. 2 monaten. (zumindest das erste huhn). am anfang habe ich sie draußen gehalten, hatte einen käfig aus holztaun gebaut, graß gepflanzt und dann dort mein erstes huhn gehalten. jeden tag war ein stück graß weg, manchmal auch nicht, wenn das graß noch nicht groß genug war, dann hatte mein huhn nix zu fressen *ascheaufmeinhaupt*. doch irgendwann kam es in den stall und hat von mir JEDEN tag einen batzen heu bekommen, und das jetzt seit ungefähr nem monat. aber legt dieses undankbare huhn auch nur ein einziges ei?!...oder sind die eier vielleicht irgendwo anders? gefunden hab ich noch nie eins. muss man vielleicht noch irgendwas machen? oder muss man die hühner im stall hinten in dieses holzgestell buxieren, und wenn ja, wie? danke im vorraus für die antworten :)
LG
christine
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Sind sie eh im richtigen Stall?

Also es könnte sich um einen fehler handeln im Spiel.
Hatte genau das selbe mal dann verkaufte ich die Hühner und kaufte neue. Die legten dann Eier. Probiers mal damit.
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
kleinegrille
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 11
Joined: 10.11.2005 - 20:05

Post by kleinegrille »

hmm...hat es denn soviel damit zu tun, ob sie im richtigen stall sind? meine sinds jedenfalls, die waren die ganze zeit im hühnerstall und sind da frei rumgelaufen...ich habe meine hühner verkauft und hab ein neues dafür gekauft, aber fehlanzeige, dieses ist auch zu faul um eier zu legen...*verzweifeln tut*...
kleinegrille
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 11
Joined: 10.11.2005 - 20:05

Post by kleinegrille »

das spiel macht mich echt fertig...jetzt hab ich das pferd, den sattel und habe zum ersten mal mich meiner ernte im sattel entledigt...es waren 3 kartoffelfelder, die ich da geerntet hatte, aber am abend bekomme ich nur geld für eins! da frage ich mich doch...was soll das?!
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Ja das ist echt ein leiden des Spieles.
Man muss echt ganz beim pferd stehen damit alles reingeht nur wenn man sieht das beim Pferd die Tasche kurz fett wird und dann wieder auf Normal geht hat man das richtig.

Ist mir auch schon mit 3 Maisfelder passiert ich bekamm das heulen
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
Post Reply