Fragen zu Harvest Moon

Hier könnt ihr euch über alle Super-Nintendo-Rollenspiele unterhalten, die kein eigenes Forum haben oder forumsübergreifende Themen starten...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Fragen zu Harvest Moon

Post by Der Held aus Krysta »

Hi zusammen!

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Harvest Moon-Spieler... 3 um genau zu sein, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

1. Das Spiel geht ja 2,5 Jahre lang... jetzt habe ich allerdings mal vor einiger Zeit gehört, dass, wenn man innerhalb dieses Zeitraumes genug Punkte macht, das Spiel weitergehen soll und man insgesamt 10 Jahre spielen kann.

Unter anderem sollen dann die Kinder größer und älter werden und z.B. mit nem Fahrrad durch die Saat fahren und sie so kaputt machen, dann muss man mit ihnen schimpfen und so...

Ich weiß nicht ob da wirklich was dran ist, kann mir das jemand von euch bestätigen oder eben bestätigen, dass das nicht der Fall ist?

2. Ausserdem soll man irgendwie auch eine Katze bekommen können, weiß da jemand was drüber?

3. Manchmal im Gebirge taucht ziemlich weit unten aus so nem hohlen Baumstamm (also keinen den man fällen kann) so ein komisches Vieh auf... n graues Eichhörnchen oder sowas , und irgendwo im Gebirge glaub ich nochmal was... an der Heilquelle ein Fuchs oder so, ich bin mir nicht mehr sicher... jedenfalls tauchen die auf, kucken kurz dumm und rennen dann rechts aus dem Bild... Haben die irgendeine Bedeutung oder kann man was mit denen machen oder so?
Bevor Missverständnisse auftreten: Ich spreche nicht vom Hasen des Jägers.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Re: Fragen zu Harvest Moon

Post by XETH »

Der Held aus Krysta wrote:Hi zusammen!

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Harvest Moon-Spieler... 3 um genau zu sein, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

1. Das Spiel geht ja 2,5 Jahre lang... jetzt habe ich allerdings mal vor einiger Zeit gehört, dass, wenn man innerhalb dieses Zeitraumes genug Punkte macht, das Spiel weitergehen soll und man insgesamt 10 Jahre spielen kann.

Unter anderem sollen dann die Kinder größer und älter werden und z.B. mit nem Fahrrad durch die Saat fahren und sie so kaputt machen, dann muss man mit ihnen schimpfen und so...

Ich weiß nicht ob da wirklich was dran ist, kann mir das jemand von euch bestätigen oder eben bestätigen, dass das nicht der Fall ist?

2. Ausserdem soll man irgendwie auch eine Katze bekommen können, weiß da jemand was drüber?

3. Manchmal im Gebirge taucht ziemlich weit unten aus so nem hohlen Baumstamm (also keinen den man fällen kann) so ein komisches Vieh auf... n graues Eichhörnchen oder sowas , und irgendwo im Gebirge glaub ich nochmal was... an der Heilquelle ein Fuchs oder so, ich bin mir nicht mehr sicher... jedenfalls tauchen die auf, kucken kurz dumm und rennen dann rechts aus dem Bild... Haben die irgendeine Bedeutung oder kann man was mit denen machen oder so?
Bevor Missverständnisse auftreten: Ich spreche nicht vom Hasen des Jägers.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)
also ich kann 2,5 jahtre bestätigen, was anderes wäre mir neu-. habe es zigmal gespielt

wegen den anderen Fragen solltest bei google einfach mal ach eine Komplettlösung schauen.
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Das das mit der Katze is nicht möglich kann sein das du es von der GameBoy Version gehört hast da kann man zwischen Katze und Hund entscheiden.

Also die Tiere sind nur zur verschönerung da.
Is genau so wenn man einen Maulwurf aufgräbt oder nene Frosch beim Gras rausholt
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
Post Reply