Schlechtestes Spiel

Hier könnt ihr euch über alle Super-Nintendo-Rollenspiele unterhalten, die kein eigenes Forum haben oder forumsübergreifende Themen starten...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

IS dat nicht das wo die ganze Zeit so gemorpht wird wo alles so ineinander geht???
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Die Coca cola werbung gibt es echt,hab ich auf irgendsoner Site runtergeladen...(Ich glaube sogar,das war Lavospawn!)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Die gibt es auch das weiss ich habe ich nähmlich schon mal gesehen aber leider nur in Japan im tv gelaufen aber da ist sowas normal die bekommen auch schulfrei wenn Final Fantasy raus kommt!!!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Boah echt,das ist übels geil!!(Sollten wir auch mal bekommen :D )
Wenn ich se nicht bei Lavospawn herhabt,guckt mal unter rpgamer.com!!
Boah,hammergeile Site...Hier bekommste alles,aber auch ALLES was du zu einem RPG haben willst!!!!!!!!!!!!!!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Die Site ist echt hammer aber noch mal zum Schul frei ich habe gelesen das in Japan als FF7 rauskam(da gabs noch kein schulfrei)
in ganz Japan gerade mal 24 Schüler in der Schule waren und dann hamse sagt ok dann geben wir frei!!!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Nee,ich meine,das wäre in China gewesen...Ich weiss es net so genau,aber das mit den 24 Schüler hab ich auch gehört!
Ist schon ne krasse sache...und erst ab Teil 8...(wegen,wie du es schon sagtest,weil so wenige da waren...)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Das war in Japan du depp^^!!!
Das wie ich hundert pro sowas vergisst man nicht und du hast es auch von mir gehört vor ein paar wochen!!!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Wie gesagt ich weiss es net mehr so...
Ist dat nicht mittlerweile auch bei Dragon Quest so??
(Da ist ja inzwischen auch so der 10.teil draussen oder so...)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Kann gut sein sind ja auch alle ziemlich beliebt !!!
Aber ich kenne nur Dragon Quest Monster das war auch hammer net so ne scheisse wie Pokêmon!!!Vor allem das man die Monster Paaren konnte und es so um die 900 verschidene Monster gab!!!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Das waren mehr!!
Ich habe es mal bei Marcel auf dem Gameboy gezockt,und das hat echt bock gemacht...Nur die dungeons fand ich zum kotzen und dabei immer diese scheiss dudelmusik!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Ja die Dungeons sind net so gut und der Sound auch net ist aber auch gameboy!!!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Jaja...Aber guck dir mal die Dungeons von Stranded Kids oder zelda an...die sind net so lieblos gemacht!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Also das schlechteste Spiel fürs SNES war für mich Timecop. Nicht nur unnötig schwer, sondern auch absolut Sch... gemacht.
Mein erstes Spiel fürn PC war gleichzeitig auch das schlechteste.
Pickle Wars hats geheißen und man musste mit Gemüsepistolen (ach wie niedlich) Mannshohe Gewürzgurken betäuben und die Erde mit irgendeiner Maschinerie retten.Hat man allerdings den falschen Hebel gezogen, hat man dann leider die Erde (und die Entwickler dieses Spiels) vernichtet
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Oh hier war ich ja noch gar net scheint wohl waehrend meiner Abwesenheit erstellt worden zu sein...

@Link: Nein trittst mir net zu nahe jeder hat seine eigene Meinung ob du nun einfach CS oder Egoshooter allgemein hasst is dabei egal.
Hm das schlechteste Spiel.......gar net so leicht...ich wuerde sagen(allerdings ohne richtig drueber nachzudenken) Return to Castle Wolfenstein(das feeling war anfangs gut aber gegen zombies und andere untote zu kaempfen nimmt den Realismus total und wenn man dann auch noch mit ner Teslaknarre rumrennt....einfach mist)aber da es hier um Rollenspiele geht vom Forum her:
Azure Dreams - kurz und buendig : GAEHN!
Alundra - Bin bis heute noch net an der Stelle mit den 4 steinen vorbei...nu isses mir zuwider
FF8 - Alles so grau,gefaellt mir vom Stil her net...ansonsten war es ok die Story zb war spitze...aber das brauch man bei einem FF ja wohl net zu erwaehnen.

Zu den irgendwo erwaehnten Fragen hier:
SoM:Die "Haengenbleiber" - Jo war sehr nervig allerdings kam es bei mir zumndest net allzuoft vor nur im Hexenwaeldchen eigentlich..
SoE:Nervt der Hund bzw ist er nuetzlich? - Hey das is mein bester Kamerad!Wen irgendwer meinem Hund was wollte hab ich dem direkt den Schaedel eingeschlagen egal wie viele Gegner auf mich am eindreschen waren!!
I`am Zerg!......
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Zum Hund : Der ist meiner Meinung nach einfach obercool ^^ ansonsten müsste doch der Held das ganze Adventure alleine durchstehen. Das einzig doofe war das er ab und zu mal mit 2 hp noch wild auf jeden Gegner druffspringt ^^ Und dass er nicht wirklich stirbt, sondern nur müde mitgeht und sich hinlegt, fand ich auch ne echt gute Idee.

*räusper*..ääähh also mal zum Thema :
Ich hab mal son Spiel für die PS von meinem Bruder ausgeliehen (ich hatte NATÜRLICH n SNES :roll: ), das ich nach 2 stunden wieder zurückgegeben hab : Vagrant Story -- Der Inbegriff eines beschissenen Rollenspiels.....
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

DirtTraxFX (schlechter quasi klon von stundRaceFX) hm und Vortex finde ich echt grottenschlecht
Rafer
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 04.11.2004 - 19:28
Location: Kerpen bei Köln
Contact:

Post by Rafer »

FF7 hat die Beste Story aus allen Teilen was Leute die das ganze zum Großteil ohne Persönlichen geschmack mir beipflichten werden FF8 war ok auch wenn das system wie z.b keine mp points etc ich für scheisse halte FF9 weiss net ich fand die story fürn #####.

aber das Schlechteste Game auf PSX Azure Dreams

und auf SNES fand ich wars Illusion of Time...einfach langweilig..
[color=green][b]If you tremble indignation at every injustice then you are a comrade of mine.

Ernesto "Che" Guevara [/b]
[/color]
[color=red][b]Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
--
Diablo1 ROXX 4 EVER[/b][/color]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

ich fand alle RPG's aufm SNES cool. für unnötig halte ich alle sportspiele. wenn dann mach ich selber .....
V Force
Post Reply