Deutsch oder Englisch?

Hier könnt ihr euch über alle Super-Nintendo-Rollenspiele unterhalten, die kein eigenes Forum haben oder forumsübergreifende Themen starten...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Welche Sprache habt ihr lieber in einem RPG?

Deutsch
9
53%
Englisch
3
18%
Mir egal,Hauptsache das Spiel macht spaß!
5
29%
 
Total votes: 17

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ja keine Ahnung hab nen Freund gebeten Mal nen Pack Spiele zu saugen und der hat gesagt das gäbs nur auf japanisch..
Und weil ich ausser Wald Samurei und Keiser keine Japanischen Schriftzeichen kann, hilft mir das wohl wenig...

Doch vielleicht nen Tipp?
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

hast eine pm
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Das Spiel kanns garnet nur auf kapanisch geben, da es in Deutschland als deutsche Version rauskam
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Zeratul wrote:Doch vielleicht nen Tipp?

:arrow: http://www.romnation.net/srv/roms/41161 ... ime-G.html
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ah dankeschön !! :D
Wie gesagt ich selbst hab net geschaut sondern mir nur was erzählen lassen und das geglaubt..
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Na dann happy playing
Rafer
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 04.11.2004 - 19:28
Location: Kerpen bei Köln
Contact:

Post by Rafer »

Ich zock die SNES Games wenn auf Emu dann English weil die Deutschen Übersetzungen auch von spielen wos deutsche roms gibt d.h nicht von "hacker" Groups büersetzt wurden einfach nur Scheisse sind.

ansonsten auffer console Zwangsweise Deutsch wobei dort die RPG´s wie LOM LOE Terranigma noch recht gut übersetzt sind aber wenn ich an andere games denk *graus*
[color=green][b]If you tremble indignation at every injustice then you are a comrade of mine.

Ernesto "Che" Guevara [/b]
[/color]
[color=red][b]Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
--
Diablo1 ROXX 4 EVER[/b][/color]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

mir gehts wie dem master. ich finds besser das auf deutsch zu zocken. ist irgentwie persönlicher.

@ rafer
kannst ma deinen kürzelfehler beheben ??? will dir nicht ans bein pissen aber immer LOM und LOE lesen zu müssen nervt auf die dauer. SOM und SOE kann ja nicht so schwer sein :wink:
V Force
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

LOL
Hab mir auch schon krampfhaft überlegt, was das für Spiele sind :lol:

Aber auf Deutsch zu spielen vermittelt mir oft( bei den gut übersetzten)
ein besseres Spielgefühl.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Wer
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 25
Joined: 23.08.2005 - 06:31
Location: Guben

Post by Wer »

Ich spiele lieber in Englisch,habe schon oft spiele in Deutsch und Engisch gehabt,die vielen übersetzungsfehler ins Deutsche haben mich entschieden genervt :evil:
Wer
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 25
Joined: 23.08.2005 - 06:31
Location: Guben

Post by Wer »

Was hat der Post von eve zu bedeuten?
lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

der hat nix zu bedeuten is nur so`n spam trottel
Post Reply