SNES Spieleberater

Hier könnt ihr euch über alle Super-Nintendo-Rollenspiele unterhalten, die kein eigenes Forum haben oder forumsübergreifende Themen starten...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
rockingzombi
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 2
Joined: 04.09.2005 - 12:26

SNES Spieleberater

Post by rockingzombi »

Das kennen sicher viele, da will man mal wieder die schönen alten snes rpgs spielen doch sämtliche Spieleberater sind nicht mehr auffindbar.

Wär klasse wenn wir hier ein paar links zu downloadbaren SNES Spieleberatern sammeln könnten.

müssen ja auch nicht zwingend deutsche versionen sein, würd sogar gern mal die englischsprachigen sehen :D

Ich suche unter anderem die von Lufia, SOE, Terranigma, Illusion of time und Breath of fire II(falls dort einer erschienen ist)

mache hier mal n Anfang und verlinke die von

-Secret of Mana
-Mystic Quest


http://www.secretofmana.org/Home/home.html


Wär schön wenn ihr noch ein paar links dazu schribt 8)
Last edited by rockingzombi on 10.09.2005 - 19:02, edited 1 time in total.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

prima weiter so, aber ich finde die Spieleberater auf deiner Seite nicht
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Dieser Link ist mir schon länger bekannt...das ZIP Archiv ist jedoch defekt. Wer wirklich unbedingt den SoM Guide braucht, hier posten oder PN dann werde ich diesen auf schnellstem Wege uppen auf die Q-File Server.

Greetz...
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

und wo sollte auf seiner Seite der Link zum Spieleberater sein?
rockingzombi
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 2
Joined: 04.09.2005 - 12:26

Post by rockingzombi »

So, nur zur Info, die Seite gehört nicht mir ;)
Zu finden sind die Spieleberater links unter Downloads, hatte eigentlich keine Probleme beim loaden der beiden Spieleberater.

Soo hab wieder 2 gefunden und zwar die von:

-Lufia (II Rise of the Sinistrals)
-Secret of Evermore


Diese beiden sind auf folgernder Seite (links unter Anleitungen, Super Nintendo) zu finden.

http://www.romreactor.net/kat_Asne

Wobei das Titelbild vom Lufia Spieleberater etwas verwirrend ist ;)

Und wo wir schon bei diesem Titelbild sind, der Terranigma Spieleberater ist dort ebenfalls zu finden, Die Datei funktionierte aber nicht bei mir, werde es ein anderes mal noch einmal probieren.
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Bei den Romreactor Filez (also Berater) handelt es sich meist um "Anleitungen". Bei Super Metroid z. B. wurde nur in good old Germany der Spieleberater beigelegt - hofft man dort also auf das deutsche Orig. hat man Pech...ich denke das gilt auch für den großteiligen Rest. Nichts desto Trotz die beste Romz Site im Net...aber höllisch viel Traffic auf zu wenigen Servern...und somit Mega Lame...PLZ donate...

Stay tuned...
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply