euer 3er team bei SOM2

Hier könnt ihr euch über alle Super-Nintendo-Rollenspiele unterhalten, die kein eigenes Forum haben oder forumsübergreifende Themen starten...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

euer 3er team bei SOM2

Post by Pogopuschel »

musste wider neu anfangen weil mein rechner komplet abgekackt ist und hab jetzt in meinem team.
kevin.
angela.
carli.
ein schläger der auch zaubern kann eine schwarze magiarin und eine weiße.
gut gemischt wie ich finde.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Näää!!
Schwertkämpfer müssen immer dabei sein!!
Also: Duran(der Name hat gepasst :D )
Angela(ein passendes Mädel das zaubert und gute Verwandlungen)
und Lise(bei mir Kleo kämpft meiner Meinung nach sehr gut)

Die Zauber von Lise sind zwar nicht so doll aber dafür hab ich ja Angela.
Duran Heilt und wenns auf hart kommt kann Lise den Gegner schwächen.

Da ich aber unbedingt mit Kevin (Würg.. lieber Zelot) auch spielen wollte lautet mein zweites Team: Lise, Kevin und Hawk(der is aber voooll Blöd!)
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

warum ich eigentlich kevin und nicht duran genommen habe ist weil sich kevin bei nacht in einen werwolf verwandelt und da bei steigt ja auch seine kraft und heilen kann er auch.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Die Verwandlung is schon ein dicker Bonus aber vschleßlich is Duran auch ein Kraftwassertyp(auch wenn Kraftwasser in SoM 2 wenig bringt)
und außerdem der Stärkste Chara ( als Licht-Licht)

Aberdas wichtigste is, dass man mit Duran und Angela gegen den schwarzenPogopuschel :wink: :wink: antreten kann!!!!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

können die anderen den nicht gegen den schwarzenpogo kämpfen.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Meinem Informationsstand nach nicht aber der soll auch voll hart sein.

Ich selbst hab noch nicht gegen den Pogopuschel oder den End-Endboss gekämpft, weil ich mir dummerweise das Mondgottbiest bis zum Schluss aufgehoben habe und dann is das irre schwer

Der macht übelst Schaden und umso länger man sich ein Gottbiest aufspart umso stärker wird es!!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

mondgottbiest ??????
was is das den ohhh gott ich glaub ich muss mal weiter zocken.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Na kurz nachdemder Weg ins heilige Land geöffnet wurde sind die Manasteine zerborsten und diese Urgottbiester die die Managöttin einst einschloss sind befreit worden ... 8O
Dann muss man sich alle nach und nach an verschiedenen Stellen vorknöpfen ( wobei die stärker werden je länger man sich die aufhebt)

Danach kommt es je nach Party in Ort X gegen Gegner Y zum Showdown und falls man Duran und Angela hatte kann man angeblich gegen den Ultraendboss antreten.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply