Mario RPG Bug?

Hier könnt ihr euch über alle Super-Nintendo-Rollenspiele unterhalten, die kein eigenes Forum haben oder forumsübergreifende Themen starten...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
Zelgadis

Mario RPG Bug?

Post by Zelgadis »

Ich musste feststellen das ich ein Problem mit Mario RPG auf dem Emulator habe. Frogfucius ist das Problem. Mallow sollte eigentlich zB. eine Waffe von ihm erhalten, doch er ist traurig das Mallow ihn verlassen will. Und er sagt danach nichts anderes mehr...
Ich wunderte mich wieso ich die Waffe nicht bekam, dachte ich hätte irgendwas falsch gemacht, anders konnte ich es mir nicht vorstellen. Ich beschloss einfach weiterzuspielen, ohne diese Waffe.
Das lief auch alles ganz gut... doch dann musste ich ihn ein 2. mal aufsuchen. Nachdem ich Peach bekam, sollte man den Frogfucius nochmal ausfragen, was man denn jetzt machen soll.(also exakt nachdem 2. Besuch in Mushroom Kingdom)
Ich machte mich auf und scheiterte am selben Problem, doch diesmal ist kein weiterkommen. Er is immer noch traurig das sein Mallow - blah!

Ich denke irgendwas scheint entweder mit der Rom net zu stimmen, oder sonst was is net klar..

Oder habt ihr eine Idee wie ich nun weiterkommen könnte? Probiert habe ich schon recht viel. Eigentlich war ich in jedem Gebiet mehr oder weniger nochmal.
Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. :(
Es wäre zu gütig wenn mir einer hier helfen könnte^^
Und selbst wenn ihr mir nicht auf natürliche Weise helfen könnt, wäre doch ein Spielstand der gleich nach seinem Gelaber das mich weiterbringt sehr hilfreich. Oder vielleicht eine Rom die diesen Fehler nicht aufweist? Wobei meine Rom eigentlich soweit eigentlich funktioniert o_O Alles sehr komisch...

Naja, hoffe auf paar Antworten^^
Zelgadis

Post by Zelgadis »

Hab das Problem gelöst... -_-

Hatte anfangs vergessen die Münze gegen Cricked Pie einzutauschen bzw. Grillentorte.
Sowas zu vergessen, nene... da war ich mal wieder nur am Leveln und vergesse sowas^^

Naja, egal..grml..
Aber ich habs selbst gelöst :P

Nur ich kam halt auf Bug, da ich schonmal so ein Fehler hatte, nur halt andere Rom. Aber das eine andere Geschichte^^
Post Reply