brauche hilfe!ich komm nich auf den namen

Hier könnt ihr euch über alle Super-Nintendo-Rollenspiele unterhalten, die kein eigenes Forum haben oder forumsübergreifende Themen starten...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
fynn

brauche hilfe!ich komm nich auf den namen

Post by fynn »

ich brauch unbedingt hilfe,mir fällt der name von einem rollenspiel fürs snes nicht ein.das ist mein absolutes lieblingsspiel von früher.meine spiele finde ich nich mehr(disketten)deswegen kann ich nich einfach nachschauen.das is in englisch und man kann es glaub ich nich kaufen,hatte es auf diskette.is glaub ich auch voll unbekannt.aber vielleicht kennt es jemand,oder vielleicht kann mir jemand eine liste mit allen spielen die für die konsole rauskamen,aber wirklich alle,irgendwie schicken(fynn-chan@gmx.de).
aalsoo,am anfang hat man solche tarotkarten die man ziehen muss,daraus entsteht dann sein eigener charakter mit dem man in die schlacht zieht.kommt drauf an was man für welche zieht.die *wander* grafik war halt nur so als übersicht,also ne schleche grafik,keine details.und die eigenen truppen waren eher punkte als richtig dargestellte kämpfer.diese konnte dann immer upgraden und es gab zufallskämpfe und man musste immer die basis *übernehmen* vom gegner,bis alle tot sind halt.kam es zum kampf war die grafik detailiert und man hat halt alles gesehn.war halt sehr nett gemacht,die verschiedenen zaubersprüche und die vielen charaktere,man konnte sich auch monster/tiere mitnehmen die man unterwegs bekämpft zufällig und dann eventuell*zähmt*.man konnte an verschiedenen orten schätze finden an bestimmten punkten auf der landkarte.
also mehr fällt mir dazu nich ein,hoffentlich kann mir jemand helfen,danke. :oops:
Guest

Post by Guest »

Was du meinst ist OrgeBattle
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

meine ich auch hört sich stark nach orgbattle an isses das?
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Guest

Post by Guest »

Ist zwar etwas spät aber das hört sich ziemlich nach

>>> Dragon Quest Monsters <<< an

oder (aber eher nicht) vielleicht Final fantasy... Obwohl ´die Beschreibundg da eher nicht passt...
Post Reply