Roms?

Hier könnt ihr euch über alle Super-Nintendo-Rollenspiele unterhalten, die kein eigenes Forum haben oder forumsübergreifende Themen starten...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
Dynasty

Roms?

Post by Dynasty »

Hallo! Weiß einer von euch wo ich snes-roms herkriege? meine, die ich kenne hab ich schon alle besucht und schon alles runtergesaugt! Brauche neue spiele!!!!!!
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Hm also ich suche immer auf www.kultspiele.net(oder .de,war lange nimmer da)Schau doch einfach mal nach diese Game sind soweit ich mich noch erinnern kann von den Entwicklern freigegeben sofern man das Original besitzt=)
I`am Zerg!......
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Und du kannst auchnoch auf www.secretofmana.org gucken (da sind n paar gute Rollenspiele zum saugen unter Downloads).
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

http://www.lexigame.de/de/index.htm

Auchnoch ne gute Seite mit den coolsten Spielen für SNES, Gameboy, Sega und mehr. Empfehlung!
ArkLink
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 30.08.2004 - 13:13
Location: Thüringen
Contact:

Post by ArkLink »

Hi,

Also wenn du speziell RPGs suchst kannst du ja gerne mal auf meiner Seite vorbei schauen, habe dort über 60 Retro-RPGs zum Download.

Mfg: ArkLink
Tötet keine Vögel, ihr vögelt ja auch keine Toten...

http://www.rpg-imperium.de.tc - Großes RPG-Downloadangebot, Players Guides und mehr, schaut doch mal vorbei!

29.08.2004 - Jetzt mit neuem RPG-Gameupdate!!!
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Oh, eine hübsche Auswahl hast du dort. Wie lange gibt es denn deine Seite schon?
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Guest

Post by Guest »

Seit 17.05.2003, aber wie man sieht hab ich so gut wie Null Checkung von HTML, das versuche ich halt durch den Inhalt auszugleichen.

Daher werden noch ca. 20 weitere Retro-RPGs folgen (Meist Japanische & Anime-RPGs in Englischer Sprache). Aber eben alles "nur" Retro-RPGs um den Firmen finanziell nicht zu schaden.
ArkLink
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 30.08.2004 - 13:13
Location: Thüringen
Contact:

Post by ArkLink »

Wieso steh ich mit einmal als Gast da? 8O
Tötet keine Vögel, ihr vögelt ja auch keine Toten...

http://www.rpg-imperium.de.tc - Großes RPG-Downloadangebot, Players Guides und mehr, schaut doch mal vorbei!

29.08.2004 - Jetzt mit neuem RPG-Gameupdate!!!
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Du musst dich immer vorher anmelden sonst klappt es nicht. Aber die Seite gefällt mir trotzdem, da du eigentlich keine Ahnung von HTML hast :lol: :wink: .
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

die beiden seiten von denen ich 3400 roms habe

http://www.romnation.net/index.php/roms/snes/s/
http://www.cherryroms.com/snes.php?letter=m

viel spaß beim saugen
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Da hast du recht, da findet man wirklich alles, aber es ging ja ausschließlich um RPG Roms und vor allem Deutschsprachige :wink: .
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
ArkLink
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 30.08.2004 - 13:13
Location: Thüringen
Contact:

Post by ArkLink »

Also meine Seite sieht schon ordentlich aus Sam, da haste recht, aber wer sich mal den QT ansieht, der wird ne HTML-Vergewaltigung feststellen :lol:
Tötet keine Vögel, ihr vögelt ja auch keine Toten...

http://www.rpg-imperium.de.tc - Großes RPG-Downloadangebot, Players Guides und mehr, schaut doch mal vorbei!

29.08.2004 - Jetzt mit neuem RPG-Gameupdate!!!
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ach da gibt es doch schon so viele Programme um seine Seite super zu gestallten, ohne das man Ahnung von HTML hat, Also nicht schlechter machen als man ist. Aber nur nochmal zur Info: Die Roms-Sammlung ist Klasse. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

und der seiten aufbau auch. wie der Qk ausschaut is doch laddenzaun. das ergebnis zählt un nich wie man hingekommen ist
V Force
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Ich hab null ahnung von dem Zeuch hier...was is QT bzw. Qk ?
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

@Zero


Aber das Auge ist auch mit. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

Qt un Qk dürfte das selbe sein *lol* =Quellcode
nur halt ein bissel eingedeutscht.

@ Sam Sonit

wie meinste das jetzt. die seite is ja auf jedenfall ne bombe. un wenn man vom code augenkrebs kricht ........... was solls ich muss mir das ja nicht ansehen. (wobei ich auch nur die grundregeln kenne )
V Force
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Hier gehts ja auch eigentlich nur drum wo`s Roms gibt und nicht wie die Seite aufgemacht ist
Mir persönlich is das ja Wurscht wie das aussieht solange ich Infos zu den Spielen bekomme und diese Bug-frei ziehen kann.

PS:Loadee ma schön Daniel :wink: :wink:
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

schaut mal da....


http://www.romreactor.net

da gibbet fast alles^^
Post Reply