Import Rollenspiele

Hier könnt ihr euch über alle Super-Nintendo-Rollenspiele unterhalten, die kein eigenes Forum haben oder forumsübergreifende Themen starten...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
Dalai-Lama

Import Rollenspiele

Post by Dalai-Lama »

Die meisten Rollenspiele sind ja gar nicht in Good Old germany erschienen
welche importspiele (wie chronotrigger ) findet ihr am besten ?
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Puhg hab so gut wie keine gezockt!
Ich hatte bis jetzt nur Legend of Mana,aber davon war ich recht entäuscht...Naja,schlecht war es net,geile Grafik und Sound etc aber keine richtige Story...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Dr. EdmundStoiber

Post by Dr. EdmundStoiber »

hallo,

Super Mario RPG solltest du unbedingt mal spielen. Ist allerdings nur in den USA und JAPAN erschienen.
Ist imo eins der besten und witzigsten snes Spiele.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

SuperMarioPRG gibts zum teil deutsch gepacht

Lufia1
SoM2
ToP
StarOcean
FF 4-6
BreathOfFire2
BahamotLagoon
DerLangrisser
um nur mal einige zu nennen
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

-Breath of Fire 2
-Secret of Mana 2
-Luftia
-Chrono Trigger
Die bekanntesten halt -aber ich hab zwar auch die FF- Teile, aber die hab ich nonet so gepielt.
______
-Illusion of Time
-Star Ocean
-Tales of Phantasia
werd ich wahrscheinlich als nächstes spielen.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply