Search found 813 matches

by XETH
10.02.2023 - 10:49
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48249

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Ich bin wieder da. Wer noch? Mittlerweile habe ich meinen Kindheitstraum das Secret of Evermore Savegameformat zu analysieren in die Tat umgesetzt. Gleichgesinnte werden gesucht :D
by XETH
10.02.2023 - 09:18
Forum: Secret of Evermore
Topic: SoE Rulz
Replies: 6
Views: 15239

Re: SoE Rulz

Die Account-Probleme lagen womöglich am Browser.
Ich empfehle für Terranigma snes9x 1.60. Funktioniert einfach einwandfrei.
by XETH
03.01.2021 - 08:14
Forum: Secret of Evermore
Topic: SoE Rulz
Replies: 6
Views: 15239

Re: SoE Rulz

Siehe PM. Meld dich mal.
by XETH
30.12.2020 - 22:15
Forum: Secret of Evermore
Topic: SoE Neuentwicklung: Mystery Of Evermore
Replies: 0
Views: 9991

SoE Neuentwicklung: Mystery Of Evermore

Wir unterstützen die Neuentwicklung von SoE, Mystery of Evermore genannt.
MoE kann als Demo gespielt werden.

MoE Review

Vielen Dank für die Unterstützung.

Forum | Discord
by XETH
30.12.2020 - 20:37
Forum: Emulatoren
Topic: Snes9x 1.60
Replies: 0
Views: 15703

Snes9x 1.60

Snes9x Downloads.
by XETH
30.12.2020 - 20:33
Forum: Secret of Evermore
Topic: SoE Rulz
Replies: 6
Views: 15239

Re: SoE Rulz

Eingeloggt, aber der Fehler besteht noch.
by XETH
30.12.2020 - 20:32
Forum: Secret of Evermore
Topic: SRAM Format Exploration Project (e. g. the Unknowns)
Replies: 0
Views: 9974

SRAM Format Exploration Project (e. g. the Unknowns)

Hallo Evermore Fans, ein paar Jungs und ich haben ein Projekt ins Leben gerufen, welches sich Ziel hat das restliche SRAM Format von SoE zu entschlüsseln. Aktuell sind davon noch ~54% unbekannt. Für einen Vollumfänglichen Savegame-Editor ein muss. Für dieses Projekt wird die Hilfe der Community benö...
by XETH
28.07.2020 - 22:59
Forum: Secret of Evermore
Topic: SoE Rulz
Replies: 6
Views: 15239

SoE Rulz

Wer ist noch hier und wurde durch diesen Post benachrichtigt?

10+ Jahre keine Aktivität hier. In der Zwischenzeit wurden etliche Entdeckungen gemacht.

Wer noch lebt, hier melden.
by XETH
07.10.2011 - 21:58
Forum: Terranigma
Topic: Echte und fiktive Orte/Bauten in Terranigma
Replies: 13
Views: 11745

Re: Echte und fiktive Orte/Bauten in Terranigma

Audi wrote:Hm ob die spanische Königing in Terranigma wohl Isabella I. ist? Musste gerade drüber nachdenken, als ich Torronia spielte. Dummerwiese weiß ich imme rnoch nicht, welches spanische Schloß Torronia nun darstellen soll =/ xeth, hast du eine Idee?

ne kein plan, leider
by XETH
21.09.2011 - 14:59
Forum: Terranigma
Topic: Euer Lieblings- oder Hasslevel
Replies: 35
Views: 21766

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Audi wrote:xeth, hast du mittlerweile ebenso Evermore durchgespielt, wie ich das mit Terranigma handhabe? Hast du doch letztes Jahr angekündigt :wink:
haha habe ich das? omg, ich habe Evermore mindestens 50 mal durchgespielt - immer mit allem zeug.
würde es gerne so tun, meine Zeit ist dafür zu knapp.
by XETH
19.09.2011 - 17:26
Forum: Terranigma
Topic: Euer Lieblings- oder Hasslevel
Replies: 35
Views: 21766

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Hm, waren in Turm 1 schon immer so viele Lanzenritter? oo Jo denk schon ... Und meine Cartridge zickt langsam rum. ... Tja Emulator... Sonst alles beim alten. Allein-einsames Durchspielen. Hab abgespeichert. keine Ahnung, ob ich morgen weiterspiele. Hab viel zu tun. Und zudem Vorstellungsgespräch b...
by XETH
19.09.2011 - 17:24
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48249

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

.... ... Ich wünschte mir sehr, dass xeth noch da ist und das hier sieht. Wäre sehr cool, wenn er sich mal zu Wort meldet. Zu zweit das Forum rocken. >> Wie seit nunmehr knappen 6 Jahren. ... Es grüsst Audi :wink: auf jeden Alter! Wir sind das Forum! ;-) Viel Erfogl bei deinem neuen Speicher, ich l...
by XETH
29.10.2010 - 11:17
Forum: Terranigma
Topic: Endgegner ohne vorgegebene Standardwaffe besiegen?
Replies: 18
Views: 12984

Re: Endgegner ohne vorgegebene Standardwaffe besiegen?

ich habe eigentlich erst vor ein paar tagen wirklich begriffen, dass du terranigma jedes jahr neu durchspielst, mit methodik. vielleicht sollte ich das mit secret of evermore auch tun. oder terranigma, wer weiß...
by XETH
24.10.2010 - 10:44
Forum: Terranigma
Topic: Euer Lieblings- oder Hasslevel
Replies: 35
Views: 21766

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

drum, in terranigma ist mir keine saskia bekannt.

Nächstes Jahr wirds keine Saskia mehr geben? ^^
by XETH
21.10.2010 - 23:17
Forum: Terranigma
Topic: Euer Lieblings- oder Hasslevel
Replies: 35
Views: 21766

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

wer soll saskia sein?
by XETH
16.10.2010 - 22:03
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48249

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

zo cool, dachte das forum is weg, weil die url nicht mehr gültig war, totgesagte leben eben länger ;-) rpg-dreamer rulz und terranigma und soe
by XETH
21.10.2009 - 23:22
Forum: Terranigma
Topic: Endgegner ohne vorgegebene Standardwaffe besiegen?
Replies: 18
Views: 12984

alder wie du bei dem spiel abgehst *G* wie ich bei SoE *g*
by XETH
14.10.2009 - 18:06
Forum: Terranigma
Topic: Unterwelt nur für Ark bestimmt?
Replies: 4
Views: 6650

ich glaub dass die fremden nicht das Dorf verlassen können, haben die story-writer nicht bedacht ;-)
by XETH
14.10.2009 - 18:04
Forum: Terranigma
Topic: Endgegner einfach?
Replies: 13
Views: 10276

jo klar bin ich da, man wird ja benachrichtigt wenn jemand was postet.
by XETH
11.10.2009 - 09:53
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Fanfic angefangen, brauch Rat, obs ok is
Replies: 4
Views: 7650

ja, führe das mal fort :)