Search found 37 matches

by Vampirtulpe
25.10.2005 - 13:49
Forum: Secret of Mana
Topic: Neues Mana angekündigt!
Replies: 18
Views: 13072

So hier eine Menge neuer Screens:

http://nintendods.gaming-universe.de/news/577.html
by Vampirtulpe
08.10.2005 - 11:36
Forum: Secret of Mana
Topic: Neues Mana angekündigt!
Replies: 18
Views: 13072

Also es kommen zwei Spiel Einmal Seiken Densetsu 4 Konsole unbekannt. Und es heißt Children of Mana und kommt für den Nintendo DS Hier zwei Scans: http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=30255&cid=&sid=&rid=9646&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3...
by Vampirtulpe
13.09.2005 - 15:14
Forum: Secret of Mana
Topic: Neues Mana angekündigt!
Replies: 18
Views: 13072

Neues Mana angekündigt!

So es ist ja ein neues Mana angekündigt für alle Plattformen und es gibt auch einen "Trailer" sieht für mich stark nach SOM aus wie die TV-Werbung

http://www.square-enix.co.jp/mana/

muss man irgendwie nen paar mal starten
by Vampirtulpe
19.07.2005 - 10:15
Forum: Secret of Mana
Topic: Projekt: Rubindiadem
Replies: 133
Views: 79322

Also ich glaub man kann es finden aber nicht in der manafestung weil das würde keinen Sinn geben (wegen Verteidigung 46) eher früher wo ist man denn bei Verteidigung 46 ungefähr?
by Vampirtulpe
04.07.2005 - 12:34
Forum: Secret of Mana
Topic: Wer ist euer Lieblingsendgegner in SoM?
Replies: 23
Views: 14782

Also mir habrn alle Endgegenr im Nebelvulkan am besten gefallen
by Vampirtulpe
23.01.2005 - 10:32
Forum: Offtopic
Topic: Welche snes-Spiele zockt ihr auch nach längerer Zeit noch
Replies: 6
Views: 7336

Ich zocke noch
Secret of Mana, Terranigma und Mario Kart

Achja und noch Zelda - A LInk to the past
by Vampirtulpe
24.12.2004 - 10:30
Forum: Offtopic
Topic: Weihnachten
Replies: 10
Views: 8557

Weihnachten

Hi ich wünsche alle Usern und Admins ein Frohes Fest und ein schönes neues Jahr. Hoffentlich ist 2005 mehr los.

Und jetzt gibt es schon seit 366 Tagen keine Update mehr :(
by Vampirtulpe
22.12.2004 - 18:27
Forum: Secret of Mana
Topic: Secret of mana 2
Replies: 17
Views: 4018

Also ich hab es durchgespielt und muss dir zustimmen an 1 kommt es nicht ran es ist aber nicht schlecht und nicht viele RPGs reichen daran
by Vampirtulpe
07.12.2004 - 14:21
Forum: Secret of Mana
Topic: Bräuchte Hilfe bzgl Emulator-SoMs...
Replies: 60
Views: 12926

Hol dir einfach nochmal ne neue rom aus dem netzt
z.b. snes.de
by Vampirtulpe
13.11.2004 - 17:18
Forum: News
Topic: "RPG-Dreamer revolution" kommt!
Replies: 29
Views: 20747

Wollt mal fragen wann das update kommt?
by Vampirtulpe
05.10.2004 - 21:21
Forum: Secret of Mana
Topic: 2 Lanzen Orbs beim Weihnachtsmann?
Replies: 29
Views: 7303

Es ist nun mal so wenn man irgendwo einen nicht gefunden hat findet man den in einer offensivhtlivhen truhe und nicht bei gegnern
by Vampirtulpe
30.09.2004 - 14:50
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Mario-Kart oder F-Zero!
Replies: 39
Views: 19281

Ich finde mariokart am besten voll witzig und mit nem freund hat es doppelt so viel spaß gemacht f-zero war auch ganz ok aber mein favorite mario kart strcken und items am besten abgestimmt
by Vampirtulpe
26.09.2004 - 10:41
Forum: Secret of Mana
Topic: Die besten und nervigsten fehler im spiel
Replies: 79
Views: 18126

Seh cih genaoso wieXETH.
Wieso sollte etwas verändert werden bei
den Roms würden doch erher Fehler auftreten
by Vampirtulpe
19.09.2004 - 10:05
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Coole Fehler in ISS
Replies: 5
Views: 7801

Also wenn man am spielfeld rand lang läuft und genau beim 5 meter raum reinläuft kommen keine verteidiger und du kannst ihn leicht reinmachen.
by Vampirtulpe
18.09.2004 - 16:19
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Das beste Super Mario
Replies: 46
Views: 24873

Ich finde Mario Kart am besten du kannst mit nem freund stundenlang davor sitzen (wie ich) und es wird dir nicht langweilig :D
by Vampirtulpe
02.09.2004 - 14:19
Forum: News
Topic: "RPG-Dreamer revolution" kommt!
Replies: 29
Views: 20747

Ähm Andree wie siehts denn mit dem update aus?
by Vampirtulpe
17.08.2004 - 14:05
Forum: Secret of Mana
Topic: Projekt: Rubindiadem
Replies: 133
Views: 79322

Also ich hab es auch noch nie gefunden. Ercheaten will ich es auch nicht auf dem SNES zu spielen bringt ein viel besseres Spielgefühl rüber. Selbst wenn ich es mit nem Controller am PC spiele ist es noch lange nicht so gut. @topic: Also ich schlag mal vor es nicht in der Mana Festung zu suchen sonde...
by Vampirtulpe
17.08.2004 - 13:57
Forum: RPG-Musik
Topic: Terranigmamusik
Replies: 9
Views: 8290

Klar die ist richtig cool kommt für mich aber nicht an Som ran.
by Vampirtulpe
17.08.2004 - 13:56
Forum: RPG-Musik
Topic: Geile Mukke bei SoM ! ^^
Replies: 21
Views: 14802

Klar Som hat geile Musik. Mein Lieblingsstück ist das wenn man bei der Dämonenfestung mit Lufti kurz hochfliegt es heißt "The Dark Star". :o
by Vampirtulpe
17.08.2004 - 13:26
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Zelda und die legende des windes
Replies: 6
Views: 7380

Also das Spiel kann man in weniger als 15 Stunden durchspielen und meiner Meinung nach ist es das schlechteste Zelda Spiel. Die Grafik... naja darüber wurde in zig anderen Foren diskutiert. Da warte ich doch lieber auf den neuen Teil auf dem Gamecube. :D