Search found 14 matches

by ][G_C][
05.12.2004 - 23:20
Forum: Secret of Mana
Topic: Eure Lieblingswaffe
Replies: 34
Views: 8388

also ich mach es immer so

junge - schwert
mädchen - lanze
koboldin - bummerang
by ][G_C][
03.12.2004 - 23:47
Forum: Secret of Evermore
Topic: Wie weit habt ihr gepowert?
Replies: 69
Views: 32853

ne ne zu 100% gehn die formeln bis 9:98. zock doch grad das spiel da werd ichs wohl wissen. bei SOM gehen die formeln bis 8:99
by ][G_C][
01.12.2004 - 23:19
Forum: Secret of Evermore
Topic: Wie weit habt ihr gepowert?
Replies: 69
Views: 32853

XETH wrote:kannst dir ja nach der geposteten formel ausrechnen wie oft man sie ausführen muss und die kohle parat haben muss damit man 8,99 hat.
ähm...also die formeln kann man bis 9:98 hochmachen, also noch mal mehr

also ca. 539 mal ansetzten dann hat man das max. level.
by ][G_C][
30.11.2004 - 22:39
Forum: Secret of Evermore
Topic: Welche "Welt" mochtet ihr am meisten?
Replies: 58
Views: 14524

XETH wrote:das sind eulen, keine Morpher
naja also wenn man genau hinschaut könnte man schon vermuten das es morpher sein können. :?
by ][G_C][
30.11.2004 - 22:37
Forum: Secret of Evermore
Topic: Wie weit habt ihr gepowert?
Replies: 69
Views: 32853

ach des geht eigentlich, nervig sind nur die defensiv formel, da stehst da und setz an. das zieht sich ne weile bis da alles oben is. *gäääähn*
by ][G_C][
17.11.2004 - 21:55
Forum: Secret of Evermore
Topic: Wie weit habt ihr gepowert?
Replies: 69
Views: 32853

also ich hab jetzt level 99 fand das dann doch ein bissl kläglich wie schnell das dann doch ging immer nur so ca. 200 000 - 250 000 exp fürs nächste level da dauerts so 10-15 min. pro level. naja auf alle fälle sind jetzt erst mal noch alle formeln dran.
by ][G_C][
16.11.2004 - 23:00
Forum: Secret of Evermore
Topic: Wie weit habt ihr gepowert?
Replies: 69
Views: 32853

naja hab jetzt 92 brauch so ca.200 000 erfahrung ins nächste level. geht bis jetzt doch noch recht schnell wie ich find mal abwarten wie es dann in den letzten 2 leveln wird
by ][G_C][
09.11.2004 - 14:43
Forum: Secret of Evermore
Topic: Welche "Welt" mochtet ihr am meisten?
Replies: 58
Views: 14524

jap, und als ich das erste mal drin war hab ich mich erstmal gefragt wo zur hölle gehts hier wieder raus. bis ich dann irgendwann endlich mal draufgekommen bin das mann nach den morphern :roll: auf den bäumen gehen muss.
by ][G_C][
08.11.2004 - 21:12
Forum: Secret of Mana
Topic: Zockt ihr Emu oder tatsächlich Konsole ? (ehrlich sein!)
Replies: 53
Views: 15135

klar ich habs auch aufm pc, aber ich weis nicht da kommt nich so das nostalgische gefühl rüber. naja is geschmacksache.
by ][G_C][
08.11.2004 - 17:53
Forum: Secret of Mana
Topic: Zockt ihr Emu oder tatsächlich Konsole ? (ehrlich sein!)
Replies: 53
Views: 15135

wenn dann natürlich auf der snes konsole. das is doch einfach das beste feeling vor allem bei den alten spielen, finde dich machen am comp net so viel spass.
by ][G_C][
08.11.2004 - 17:41
Forum: Secret of Evermore
Topic: Welche "Welt" mochtet ihr am meisten?
Replies: 58
Views: 14524

meine lieblingslevel is gotika. einfach coole abschnitte wie der wald, das schachbrett und die burgen.
by ][G_C][
08.11.2004 - 17:33
Forum: Secret of Evermore
Topic: Wie weit habt ihr gepowert?
Replies: 69
Views: 32853

bin derzeit wieder bei lvl 32. werde jetzt alle angriffszauber der 2ten welt hochmachen und dann mal schauen wie weit ich bin.
by ][G_C][
25.02.2004 - 21:51
Forum: Secret of Evermore
Topic: Wie weit habt ihr gepowert?
Replies: 69
Views: 32853

also als ich und mein kumpel das spiel zum ersten mal durchgespielt hatten, hatten wir lvl 46. wir haben es letzt mal wieder ausgegraben und versuchen nun mal lvl 99 zu kriegen.
by ][G_C][
25.02.2004 - 21:45
Forum: Secret of Evermore
Topic: Alle Zauberformeln?
Replies: 19
Views: 4966

also ich hab das gleich beim ersten mal gefunden, hatte irgendwie das dummeglück :lol:
hab mal noch ne frage weiß jemand von euch ob man irgendwo arnitamin kaufen kann außer die 3 mal bei dem piratentyp in allelachema.