Search found 2 matches

by Sasuke
19.02.2004 - 21:13
Forum: Final Fantasy
Topic: Bestes Final Fantasy
Replies: 69
Views: 34804

Ich find VI am besten. Dann kommt V, und dann sehr viel später VII.
Square hat einfach alles für FF VI gegeben, was auch der Grund ist das die ganzen Teile auf der PS lame waren (VII geht auch noch)... Ich frag mich sowieso warum X, X-2 und XI dermaßen gehypt werden...
by Sasuke
19.02.2004 - 20:33
Forum: Final Fantasy
Topic: Final Fantasy 4-6
Replies: 21
Views: 14335

ich finde VI am besten aber nur knapp vor V, VI hat einfach eine sehr komplexe und geniale Story wegen der vielen Charaktere. Der Soundtrack von FF VI ist sowieso genial, das einzige Spiel was einen auch nur annähernd so guten Soundtrack hat ist Chrono Trigger. naja, ich finde sowieso das VI der bes...