Search found 26 matches

by ManaRuffy
02.06.2005 - 19:27
Forum: Secret of Mana
Topic: Orakel
Replies: 8
Views: 7875

Öh ich meine eigentlich nich Lunar sondern diese Geräte im Tempel nördlich.
DA kommt immer son zischen
by ManaRuffy
20.09.2004 - 19:11
Forum: Final Fantasy
Topic: Finale Fantasy Cristel Chronicles
Replies: 30
Views: 16693

Ja hallo ersmal.....

also FFCC is eigentlich ganz goil das mit dem Multiplayer Modus(endlich da) ist schon ein guter einfall...naja im grossen und ganzen ein recht gutes game is mal was anderes :!:
by ManaRuffy
19.06.2004 - 23:22
Forum: Secret of Mana
Topic: Erinnerungen an Secret of Mana
Replies: 60
Views: 30504

Dieses Spiel ist göpttlich wir haben es an weinachten bekommen und haben uns an silvester heimlich von deer feier geschlichen um zu spielen. Ich und meine beiden cousins haben immer zu zweit gespielt und uns abgewechselt und immer wenn man zu gesehen hat wollte man unbedingt auch spielen das war so...
by ManaRuffy
19.06.2004 - 23:16
Forum: Secret of Mana
Topic: Welchen Spielabschnitt aus Secret Of Mana mögt ihr nicht?
Replies: 60
Views: 29997

nervig

hmmmm,also nervig finde ich diesen assligen gamma cybermax weil ewig diese lange warten bis keine MP mehr und dann noch zauberschild un rumgelaufe geht mir aufe eier echt ma :D
by ManaRuffy
25.04.2004 - 05:02
Forum: Final Fantasy
Topic: Finale Fantasy Cristel Chronicles
Replies: 30
Views: 16693

Is Hammergeilo mal was anderes!!!! :twisted:
by ManaRuffy
15.04.2004 - 01:47
Forum: Final Fantasy
Topic: Final Fantasy 9
Replies: 17
Views: 12407

Ach ja und zum Kartenspiel

des isn Hammercööles minigame weis ganich was die meisten dagegen haben,kupo
by ManaRuffy
15.04.2004 - 01:46
Forum: Final Fantasy
Topic: Final Fantasy 9
Replies: 17
Views: 12407

Also FF9 is ersmal saumäßig COOOL :!: :twisted: ABER auch'n bissl PERVERS Zidane is echt nich mehr normal diese .....packerei und Bru.. ähm Schulterheulerei naja... Aber story is net schlecht und charamäßig wie schon gesagt Zidane naja aber finde VIV einfach zum knuddeln süß is sowiso mein lieblings...
by ManaRuffy
15.04.2004 - 01:39
Forum: Final Fantasy
Topic: Final Fantasy 7-9
Replies: 11
Views: 9497

Also FF9 geht auch noch is zwar mehr Kinderzeugs aber naja ganz cool. Was mich am meisten wudert aufer Rückseite steht AB6 Jahren,ersma sind fast alle andern AB12 und ausserdem sind einige stellen echt PERVERS z.B packt Zidane der Prinzess an den ....... und fragt ob er sich an ihrer Bru.... ähm Sch...
by ManaRuffy
15.04.2004 - 01:35
Forum: Final Fantasy
Topic: Final Fantasy 7 übersetzung
Replies: 12
Views: 19145

Final Fantasy 7 übersetzung

Wie findet ihr den die Übersetzung von FF7? Ich fidne sie grauenhaft,einige Dialoge sind a wohl voll daneben gegangen und acuh die Namen der Charaktere wir z.B Rufus heisst später Rufhaus und die tusse von den Turks(mir fällt der name nit mehr ein ach ja Elena) heisst später auf wundersame weise !!!...
by ManaRuffy
15.04.2004 - 01:28
Forum: RPG-Musik
Topic: Das nervigste Lied in einem Game!!!!
Replies: 27
Views: 23925

Nervigste Musik??!?
Da fallen mir gleich 2 sachen ein.
Einmal FF7 als Aeris abkackt kommt son dämliches stück,find ich voll asi aber naja was soll man machen.
Zweitens Zelda Ocarina Of Time diese Eishöhlen machen mich banane!!!
by ManaRuffy
22.02.2004 - 22:55
Forum: Final Fantasy
Topic: Bestes Final Fantasy
Replies: 69
Views: 34475

FFVI????NAJA SO TOLL ISSET NICH
by ManaRuffy
13.02.2004 - 17:21
Forum: Secret of Mana
Topic: Wer ist ein wirklicher Manaheld?
Replies: 9
Views: 2802

Man sollte gute Combo Attacken kennen,
wo man was einsetzt und wie man es einsetzt,
wie effektiv was ist und welche Shwachstellen ein Gegner hat!
Das sollte man wissen dann is man halt'n Mana Held :twisted: :D
by ManaRuffy
12.02.2004 - 20:40
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Waffenorbs bei SoM
Replies: 19
Views: 17865

Es gibt keinen 8 oder 9 Orb für das Schwert,
ihr könnt das Schwert nur in ein Mana Schwert verwandeln,
wenn ihr Tantalus besiegt habt.
Dann is Harzingers letzter Zauber wieder frei und kann von
der Koboldin und dem Mädchen im Kampf gegen den
Mana Drachen ausgeführt werden!
by ManaRuffy
12.02.2004 - 18:51
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Diablo 2
Replies: 40
Views: 22568

Also ich finde Diablo 2 is echt geil und besonders das Kuh Level.
Es stimmt schon das das aufpowern nach einiger Zeit langweilig wird aber dafür macht es hammerbock mit anderen Leuten gemeinsam im Internet zu Zoggn :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
by ManaRuffy
12.02.2004 - 18:38
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Mario-Kart oder F-Zero!
Replies: 39
Views: 19160

Mario Kart is das beste ausser F-Zero X das is'n kleinen Tick besser,das F-Zero auf'm Snes find ich net so toll das Gameplay is MIES!!
by ManaRuffy
12.02.2004 - 18:32
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Was waren eure Lieblings Spiele für den SNES???
Replies: 41
Views: 22354

Das geilste spiel für'n Snes is natürlich :!: SoM :!: :twisted:
danach kommen Super Mario World,Super Mario World2 Yoshi's Island und Donkey Kong Country 2 Diddy's Conquest!
by ManaRuffy
12.02.2004 - 18:28
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Das beste Super Mario
Replies: 46
Views: 24746

SOO,ICH kann euch sagen welches Mario am geilsten ist! :!:


Nähmlich Super Mario Kart Double Dash,
dass bockt sich so hammer rein zu 4! :twisted: :twisted: :twisted:
by ManaRuffy
12.02.2004 - 15:41
Forum: Secret of Mana
Topic: Eure Lieblingswaffe
Replies: 34
Views: 8317

Ja Lanze geht ab aber ich LIEBE die gewalt der Axt :twisted: :twisted:
Zauber auf Level 8 sind goil und besonders der Blitz :lol:
by ManaRuffy
12.02.2004 - 14:49
Forum: Zelda
Topic: Das Triforce!
Replies: 40
Views: 22259

Ich glaube nicht das man das Triforce erhalten kann,weil erstens:
Wo sollte man es finden?
zweitens:
Solche Clips kann man überall herhaben.
drittens:
Was hat man davon wenn Zoras Reich wieder enteist ist?
viertens:
Woran soll das Spiel erkennen das du Game Over wars??
by ManaRuffy
12.02.2004 - 14:01
Forum: Secret of Mana
Topic: Erinnerungen an Secret of Mana
Replies: 60
Views: 30504

Ich kann sogar Pogo tanzen 8)