Search found 3 matches

by Wight
06.04.2004 - 23:15
Forum: Secret of Mana
Topic: Welchen Spielabschnitt aus Secret Of Mana mögt ihr nicht?
Replies: 60
Views: 30348

Der Eispalast war für mich auch schrecklich, aber erst bei mehrmaligem Durchspielen.

Beim ersten Mal waren es jeweils die Ruinen (mit den Mauern):
Da haben mein Bruder und ich den Sound ausgeschaltet, damit wir auch von nichts abgelenkt werden.... war lustig.
by Wight
15.07.2002 - 10:16
Forum: Secret of Evermore
Topic: Wüstenzauber
Replies: 10
Views: 3487

Wüstenzauber

Wo bzw. wie finde ich den Alchimisten in der Wüste leichter als mit dem Tipp im Spielberater? Ich bin die jetzt schon wieviel mal abgelaufen und hab nichts entdeckt.
by Wight
10.07.2002 - 11:26
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Lieblingsrollenspiel...
Replies: 43
Views: 24795

Ich finde Terranigma am besten. Es ist eines der wenigen RPGs, bei denen man die Welt auch außerhalb der Hauptstory verändern kann (und welches mir in dieser hinsicht bekannt ist). Bei SoM ist die Story und dei Musik einfach genial, vor allem, wenn die Dämonenfestung am Himmel steht. Von den neueren...