Search found 8 matches

by Campusanis
04.04.2004 - 15:07
Forum: Secret of Evermore
Topic: Welche "Welt" mochtet ihr am meisten?
Replies: 58
Views: 14530

Ich bin auch Antika-Anhänger. Wie du schon sagst, die Atmosphäre war da einfach die geilste und natürlich auch die Story, die aber eigentlich überall gut war. Ich hab da auch die meiste zeit verbracht, weil ich unbedingt das geheime Etwas für 10.000 Geld (wie war noch mal die Währung?) haben wollte....
by Campusanis
04.02.2004 - 15:34
Forum: Secret of Evermore
Topic: Alle Zauberformeln?
Replies: 19
Views: 4968

Den gibts irgendwo in der Wütse, lauf einfach rum und such ihn da, irgendwann kommst du dann zu ner Oase und bekommst ihn. Sonderlich toll ist der aber nicht...

Gruß,
Campusanis
by Campusanis
26.12.2003 - 11:13
Forum: Secret of Evermore
Topic: Vulgor
Replies: 14
Views: 10000

Also, Knochenknüppel Level 2, ein paar Blätter, die man ja oft findet und Vulgor ist gut schaffbar, finde ich. Und Rattus hat dir nie Probleme gemacht? Hülfe, hast du nen Trick oder so was?

Gruß,
Campusanis
by Campusanis
18.12.2003 - 15:45
Forum: Secret of Evermore
Topic: Vulgor
Replies: 14
Views: 10000

Ne ne ne ne ne, der schwerste Gegner im Spiel ist ja wohl diese komische Ratte. Oder war's Rattus? War da erst ein mal... ;) Jedenfalls hab ich da einige Tage dran gesessen bis ich den endlich hatte. Dagegen war Vulgor doch Kiki... Und gab es da nicht noch Gorvul? Der war doch glaub ich schwerer, od...
by Campusanis
26.10.2003 - 22:35
Forum: Secret of Evermore
Topic: Worldmap
Replies: 19
Views: 12049

Hmm... Is ja nix mehr los hier...
Also, ich schreib fleißig (na ja ;) ) weiter und hab jetzt auch den Anfang und einige andere Kleinigkeiten verbessert. Jetzt gibt es eine kleine Einleitung mit versteckten Anspielungen in jedem Wort und und und... Man, bin ich bescheiden! lol

Gruß,
Campusanis
by Campusanis
05.09.2003 - 14:32
Forum: Secret of Evermore
Topic: alle Gegenstände? Funktion der Mythenschärpe?
Replies: 45
Views: 23439

Guckt mal hier: http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/SoE/SoESondergegenstaende.htm Ich hab SoE lang nicht mehr gespielt, und auch keinen Spielstand mehr (beim Verleih alle gelöscht :x ), aber wenn die das meinen... Man müsste das mal an einem Gegner ausprobieren. Einmal mit Mythenschärpe und einmal...
by Campusanis
30.08.2003 - 19:57
Forum: Secret of Evermore
Topic: Worldmap
Replies: 19
Views: 12049

*Wart*
Feedback? Wünsche? Verbesserung? Oder bist du in Ohnmacht gefallen, als du den Teil bekommen hast?
Wie auch immer, ich würd gern mal hören, wie du es findest und was ich verbessern kann.
by Campusanis
19.08.2003 - 20:34
Forum: Secret of Evermore
Topic: Worldmap
Replies: 19
Views: 12049

Muchas grácias, genau die Karte hatte ich gesucht, das ist die gleiche, wie im Spieleberater, oder? OK, es ist die gleiche, man sieht's an der Falte ;) Den Anfang kann ich schon verschicken, dürfte soeben in deinem Postfach erschienen sein. Anfangs war das "Buch" auch nur als Blödelei über...