Search found 2 matches

by busy
22.07.2003 - 04:38
Forum: Secret of Mana
Topic: Erinnerungen an Secret of Mana
Replies: 60
Views: 32140

endgeile zeit

ach je warn das noch zeiten *träum* so gemütlich, hab das immer viel mit meiner freundin gezockt und mir haben dann in echt mitgesprochen :roll: *g* das hat so fun gemacht damals, sie hatte dann keine lust mehr gehabt dann hab ich alleine weitergemacht, habs ja von meim großen bruder, der hat das fr...
by busy
22.07.2003 - 03:24
Forum: Secret of Mana
Topic: tür im trüffeldorf?
Replies: 6
Views: 2137

tür im trüffeldorf?

hey erstmal super, ich spiel auch noch manchmal soM wenn mein kleiner cousin zu besuch ist, haben uns nun schon bis zum endgegner durchgespielt 8) super page auch die manafestung.de is auch klasse, dadurch bin ich hierher gekommen. seit drei stunden leben eh alte erinnerungen in mir wieder auf an da...