Search found 4 matches

by skepticthug
27.05.2003 - 15:22
Forum: Secret of Mana
Topic: Das Unmögliche möglich machen.
Replies: 23
Views: 6522

Vielen Dank für diesen aufschlussreichen bericht! Auch ich hatte den tip mit dem raum mit den 3 terminatoren aus der total! und auf die war eigentlich immer verlass... aber was solls trotzdem danke
by skepticthug
18.05.2003 - 14:06
Forum: Secret of Mana
Topic: Das Unmögliche möglich machen.
Replies: 23
Views: 6522

ups, ich hatte wohl vergessen, mich anzumelden....
by skepticthug
18.05.2003 - 02:56
Forum: Final Fantasy
Topic: Bestes Final Fantasy
Replies: 69
Views: 34515

Ich finde ff 6 eindeutig am besten. habs mir erst vor kurzem gekauft und war hin und weg!! sooooooo viele versteckte gegenstände und charaktere, die story is einfach der hammer, die grafik ist waaaahnsinn, selten hat mich ein spiel so gefesselt wie ff6(vor allem in der heutigen xbox, ps2) Zeit... Di...
by skepticthug
18.05.2003 - 02:15
Forum: Secret of Mana
Topic: Das Unmögliche möglich machen.
Replies: 23
Views: 6522

ich finde bei SoM sind die ersten (end)gegner die schwersten, weil man da noch keine zauber besitzt. aber da ich mittlerweile alle charaktere auf dem höchsten level habe, sind auch die späteren ohne zauber das reinste kinderspiel.(ich habe alle auf so einem hohen level, weil ich seit tagen in der ma...