Search found 25 matches

by ManaSchatten
10.02.2004 - 16:53
Forum: Secret of Evermore
Topic: Alle Zauberformeln?
Replies: 19
Views: 4927

wäre es vll möglich mir einen genauere wegbeschreibung zu geben? wie zum beispiel am dritten klohäuschen rechts abbiegen bis zur nächsten fressbude oder sowas in der art? weil ich mega lang rumgerannt bin aba keine oase gefunden hab außer eben den standart werd als angemeldet angezeigt und bis dann...
by ManaSchatten
10.02.2004 - 13:49
Forum: Zelda
Topic: wo zum herr gott sind sie ;___; diese truhen
Replies: 4
Views: 7244

wo zum herr gott sind sie ;___; diese truhen

also, nach langer langer zeit hab ich mal wieder zelda - a link to the past gespielt und habs vorhin durchgespielt. tja wie imma bin ich am ende vollkommen amok gelaufen und zwar aus folgendem grund: man sieht ja immer am ende wenn da steht "die geier in der wüste - Wüstenpalast" diesen di...
by ManaSchatten
04.02.2004 - 14:14
Forum: Secret of Evermore
Topic: Alle Zauberformeln?
Replies: 19
Views: 4927

es sollten zu allen zaubern auch noch deren fundorte geschrieben werden, weil ich noch nie alle gefunden habe, zB den bienenzauber hatte ich noch nie. wo gibts den denn?
by ManaSchatten
04.02.2004 - 14:12
Forum: Secret of Mana
Topic: Waffenauswahl für Helden!
Replies: 10
Views: 3057

das is immer unterschiedlich. grundsätzlich kommen alle waffen bei allen dreien aufs höhste level was zu diesem zeitpunkt geht. meistens jedoch spiele ich die koboldin und drück der die peitsche oder die lanze in hand. ich finde des vorteilhafter die koboldin zu spielen, weil man so schneller zauber...
by ManaSchatten
29.01.2004 - 20:00
Forum: Secret of Mana
Topic: Wo sammelt ihr die Erfahrungspunkte?
Replies: 22
Views: 15061

also ich level eigentlich immer im wald der 4 jahreszeiten. da geben sie zwar nich also viele punkte, aba dafür sinds viele und zum waffen pushen find ichs da am einfachsten
by ManaSchatten
08.10.2003 - 08:49
Forum: Secret of Mana
Topic: SoM am pc
Replies: 6
Views: 2105

danke schön^^ nur leider geht SoM net zum runterladen ;___; *heulflennschluchtz* und den emulator find ich net o.o aba ich find beides noch -.- ICH WILL WIEDA SOM SPIELEN aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
by ManaSchatten
07.10.2003 - 08:23
Forum: Secret of Mana
Topic: SoM am pc
Replies: 6
Views: 2105

SoM am pc

moinsen leutz^^ könnt ihr mir sagen wo ich so'n dingen (hab den namen davon vergessen o.o) her bekommen, dass ich SoM aufm pc spielen kann? das spiel dazu währe auch gut^^ ich find meins net mehr ;___; hatte beides ja mal nur nach nem format C....-.- naja und jetzt gibt mein controler der konsole se...
by ManaSchatten
10.05.2003 - 12:15
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Zelda III Endgegner
Replies: 18
Views: 14224

der trick bei dem endgegner is, dass du den kopf mit dem dazu gehören stab, also beim eiskopf den flammenstab und beim feuerkopf den eisstab, einsetzt. dann is der jeweilige kopf für einige sekunden ungeschützt und du kannst mit dem schwer drauf kloppn. das spart mana und so gehen die köpfe auch vie...
by ManaSchatten
03.05.2003 - 13:16
Forum: Terranigma
Topic: Schlafpulver
Replies: 2
Views: 1559

ich weis jetzt nur von SoM das es fürn gameboy advance erscheinen soll
by ManaSchatten
20.04.2003 - 13:41
Forum: Secret of Mana
Topic: Canonis im Trüffeldorf
Replies: 16
Views: 4529

das hat der liebe manadrache bei sich selbst ausm walkthrough von der manafestung gezockt^^

DU BIST ERWISCHT WORDEN MANADRACHE^^ hehe
by ManaSchatten
20.04.2003 - 10:59
Forum: Secret of Mana
Topic: Eure Lieblingswaffe
Replies: 34
Views: 8315

jop^^ der heißt bei mir depp mit spitznamen^^ eigentlich heißt er raska aba das kriegt er nur zu hören wenn er ma was gut gemacht hat^^ *g* ich bin bisl weiter als bei meinem ersten posting und ich muss sagen, dass ich ohne die lanze net mehr rumlauf. die fetzt ja nur weg, aber die zauber meiner kob...
by ManaSchatten
15.04.2003 - 20:10
Forum: Secret of Mana
Topic: Wald der 4 jahreszeiten
Replies: 10
Views: 8594

werd ich machen und ncoh ma gucken. muss dann zwar noch wieda einen neuen machen aber egal. ich setzt meinen bruder dran und bis zum wald kann er ab da ich hehe :roll: :twisted: kann ja auch sein, dass ich da einma zu viel gelaufen bin oder dergleichen. ich werd mich ma dran setzen. danke @manadrache
by ManaSchatten
14.04.2003 - 21:50
Forum: Secret of Evermore
Topic: alle Gegenstände? Funktion der Mythenschärpe?
Replies: 45
Views: 22989

wieso kann ich nur eine nachricht schreiben und bin dann wieder ausgeloggt -.- das is mega große scheiße soweit ich weis, sind das alle. jedenfalls kenn ich nur die *g* ich weis gar net ob ich die mythenschärpe schon ma hatte. ich weis auch gar net mehr wos die gab. ich bin grad dabei SoM durch zu s...
by ManaSchatten
12.04.2003 - 08:34
Forum: Secret of Evermore
Topic: Ungeklärte Fragen
Replies: 8
Views: 2610

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh -.-" das regt mich schon so früh am morgen auf -.-" ich hab mich eingeloggt, was geschrieben aber dann nert ausgeloggt und dann sowas *grummelnddavonzieh* zu 1. ich denke, dass das nur ne art füllung is für die plattform da oben^^ würd ja sonst so leer aussehen *g* ma...
by ManaSchatten
12.04.2003 - 08:29
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Secret Of Evermore
Replies: 6
Views: 8326

moinsen leutz, wenn du nachher in allelachma bist und dich vor den toren der stadt in so nen wirbel stellt, dann wirste irgendwann verschluck und dann nach etwa 30 sekunden wieder ausgespuckt und hast dann 99 reis und gewürze erhalten^^ kann ganz nützlich sein wenn man so viel hat, gelle :wink: den...
by ManaSchatten
10.04.2003 - 18:46
Forum: Terranigma
Topic: Schlafpulver
Replies: 2
Views: 1559

Schlafpulver

moinsen leutz ich hab ma wieda ne frage an euch^^ ich hab neulich meinen ganzen SNES kram wieder rausgeholt und bin jetzt fleißig am zocken. zelden, SoM, SoE und natürlich auch terranigma und hab da jetzt ein prop. wie lang brauchen der depp der mir aus dem pilz das schlafpulver macht?????? ich bin ...
by ManaSchatten
09.04.2003 - 18:07
Forum: Secret of Mana
Topic: Canonis im Trüffeldorf
Replies: 16
Views: 4529

du gehst einfach durch die höhle beim trüffeldorg zurück in den wald der 4 jahreszeiten, dann immer am rechten bildrand entlang bis irgendwann so ne steinfigur kommt, die aussieht als ob sie die zunge rausstreckt und da rein da is dann ein canoni der dich entweder nach sandala schickt oder zur weihn...
by ManaSchatten
09.04.2003 - 18:01
Forum: Secret of Evermore
Topic: Ungeklärte Fragen
Replies: 8
Views: 2610

moinsen zu 1. ka ich hab das noch nie gekauft weil ich mein geld immer für zauberzutaten aus dem fenster werfe^^ *löl* zu 2. also alle zauber hatte ich auch noch nie, außerdem hab ich immer so meine standart zauber die ich immer einstecken hab und dann auch hoch level zu 3. welche gegenstände meinst...
by ManaSchatten
05.04.2003 - 11:47
Forum: Secret of Evermore
Topic: Waffen..
Replies: 52
Views: 12030

moinsen
ich benutzt ja bei SoE eigentlich nur die speere. ich finds besser aus der entfernung anzugreifen als dicht an die gegner ran zu müssen. daher zaubere ich auch viel. die anderen waffen bring ich aber auch immer auf drei wegen geld, erfahrung und so
by ManaSchatten
05.04.2003 - 11:39
Forum: Secret of Mana
Topic: Wald der 4 jahreszeiten
Replies: 10
Views: 8594

moinsen danke leutz für eure hilfe habs noch dem x-ten versuch gepackt da durch zu kommen. @manadrache in deinem walkthough is ein kleiner fehler drin wie ich fest gestellt hab. kann sein, dass ich da auch falsch lieg, musste ma gucken. man muss erst die minos besiegen, dann einen der zappler ansabb...