Search found 361 matches

by Zero
24.08.2008 - 01:34
Forum: Offtopic
Topic: Forum ins Laufen bringen??
Replies: 10
Views: 2918

das kann man so nicht sagen 8) aber da keiner neue themen bringt (verdammisch nicht das ich am ende noch nachdenken muss xD ) werden die pausen zwischen den besuchen hier immer länger. aber kanns auch einfach daran liegen das wir alle älter geworden sind und uns so ein klein wenig die zeit fehlt ???...
by Zero
29.10.2007 - 01:32
Forum: Terranigma
Topic: Schloß Torronia: Die Königin, ihre Söhne, die 4. Gemälde usw
Replies: 7
Views: 1456

also ich würd sagen die skelette sind wirklich nur gefolge. die umgekommen sind als die königin ausgetickt ist und zur hexe wurde. ihr letztes bestreben war es die söhne der königin wieder zu finden (haha geht ja nicht) um die königin wieder zu besenftigen. die bilder sind doch die söhne plus der gu...
by Zero
29.10.2007 - 01:24
Forum: Terranigma
Topic: Der Wächter
Replies: 5
Views: 1192

na aber mit dem reinen herzen stimmt ja nicht so 100% denn am anfang sind wir ja böse. und das genau solange bis wir wiedergeboren werden. mal davon abgesehen das da dann ja bissel die zeit leidet. denn eigentlich dauert das ja min sagen wir 18 jahre bis unser lieber held wieder stark genug ist sein...
by Zero
29.10.2007 - 01:16
Forum: Terranigma
Topic: Norfesta
Replies: 5
Views: 1075

naja komplettlösung ist ja irgendwo langweilig. aber ich muss gestehen das ich auch gern mal bei sowas verzweifle. bestimmte personen irgendwo suchen nervt fürchterlich. muss aber wohl auch sein sonst gehts ja zu schnell XD ich würd mal sagen das der wald für den norden steht. soweit ich mich entsin...
by Zero
29.10.2007 - 01:12
Forum: Terranigma
Topic: Luran
Replies: 10
Views: 1178

also ich mag die story auch und mitlerweile hab ich die karte komplett im kopf (wie bei allen spielen die ich 2-3x durch hab) das mit dem geld ist wirklich ne gute idee gibt son bissel den eindruck man könne wirklich was verändern xD das mit dem siegel ist ja auch nur son klassicker. man holt sich d...
by Zero
29.10.2007 - 01:08
Forum: Terranigma
Topic: Schlammhados?
Replies: 6
Views: 781

ist wohl anzunehmen das der gekillt wurde. wir haben ihn ja geschwächt, er bettelt um vergebung denkt sich er hat uns verarscht. also wird er wohl wie alle anderen dämonen zu hölle geschickt worden sein
by Zero
16.09.2007 - 12:45
Forum: Meckerbox
Topic: Forum
Replies: 18
Views: 4756

des ist dann aber gemein. zuhause arbeiten is ja wohl traum. ok dann biste aber aussen vor. letzte woche war ich genaze 5h zu hause. von den täglichen weiteren 5h schlaf mal abgesehen ......
by Zero
08.09.2007 - 23:58
Forum: Meckerbox
Topic: Forum
Replies: 18
Views: 4756

hm auch wenn das jetzt nicht hier her past ....... was zum geier machst du bitte ??? und wie willst du bitte auf 17h am tag kommen, oder arbeitest du jeden tag ??? dann sinds immerhin noch bummelige 11,4h. das hält doch auf dauer kein mensch aus. bei 17h bleiben da nur 7h freizeit übrig und die wirs...
by Zero
02.09.2007 - 00:41
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Waffenorbs bei SoM
Replies: 21
Views: 3777

was das denn da oben fürn ###### ??? :x bist du dir sicher das du die kleinen wichtelzwerge nach einer kombi aus laserinferno und den hadesgranaten war ??? ich bin nämlich der meinung das es sich dabei nur um die hadesgranaten handelte. hatte das auch "schon" 1x und der dreamer auch ........ aber ge...
by Zero
02.09.2007 - 00:23
Forum: Anime & Manga
Topic: Manga
Replies: 52
Views: 8143

naja ....... also das ganze ist ganz witzig gemacht, aber das ständig ein ganzens dorf dran glauben muss weil die gute mal wieder übertrieben hat .... nene ich persönlich finde es auch übertrieben irgendwas als das einzig wahre anzusehen, denn es gibt soooooooooooooo viele coole mangas und animes da...
by Zero
02.09.2007 - 00:16
Forum: Meckerbox
Topic: Forum
Replies: 18
Views: 4756

naja kanns nicht auch ein wenig daran liegen das wir alle älter geworden sind und nicht mehr (leider leider) ganz so viel zeit zum daddeln und schreiben haben ??? also ich für meinen teil arbeite gut und gern 220h im monat dazu noch training und das trainieren von meinen kleinen......seufz ......da ...
by Zero
14.06.2007 - 12:31
Forum: Anime & Manga
Topic: Manga
Replies: 52
Views: 8143

och am geld liegts nicht :lol: irgendwann is es halt soweit das man ins arbeitsleben einsteigen muss und da kann man sich plötzlich ne menge leisten. nur fehlt die zeit das dann auch alles nutzen zu können. hab mir letztens die tollen fussballstars gekauft. hehe DIE waren ja auch der oberhammer nur ...
by Zero
09.06.2007 - 16:07
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Chrono Trigger
Replies: 10
Views: 3246

juhu danke. dann hab ich ja vor der spätschicht nächste woche doch was zu tun. auch wenns bei dem wetter hart is sich zu konzentrieren. hab 40°C in meinem zimmer ......die hölle
by Zero
07.06.2007 - 21:44
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Chrono Trigger
Replies: 10
Views: 3246

das wäre natürlich geil. wenn du mir das schicken könntest bei mir is das nur so halb übesetzt dadurch bekommt man da nur selten einen sinn rein (es sei denn es ist mal nur englisch oder nur deutsch) ansonsten passt das voll nicht wenn mal ein wort deutsch und die nächsten beiden englisch sind. dann...
by Zero
06.06.2007 - 20:54
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Chrono Trigger
Replies: 10
Views: 3246

lol ich hatte es auch vor ewigen zeiten mal angefangen und letzte woche wieder auf rechner gefunden. aber leider kann man die texte kein stück lesen ........ deswegen bin ich da leicht plan los. naja wäre cool wenn hier irgentwann mal einer einen kommentar hinterlassen würde. muss ich erst mal was a...
by Zero
02.06.2007 - 01:21
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Chrono Trigger
Replies: 10
Views: 3246

also hat das hier schon einer durch das gur. ich bin gerade aus zeal wieder gekommen und hab mal absolut keinen plan wo ich jetzt hin soll. hab aus langer weile alle techniken gelernd und bin auf lv 55 ...... hab schon die verschlossenen türen in den kuppeln geöffnet und ein paar von den truhen die ...
by Zero
27.05.2007 - 21:28
Forum: Anime & Manga
Topic: Manga
Replies: 52
Views: 8143

jo klingt zumindestens nicht schlecht. deine animes hab ich auch alle gesehen ;)die Saber rider box war mir bis jetzt zu teuer. dafür hab ich mir die 3 boxen der Galaxy ranger gekauft zu geil. und es gibt hammer viele die das früher gesehen haben das jetzt nur nicht so richtig zugeben wollen. aber a...
by Zero
27.05.2007 - 21:19
Forum: Anime & Manga
Topic: Das beste DragonBall
Replies: 50
Views: 5667

tada es hats gegebn und sie haben so viele folgen gekickt das man sich das auch hätte schenken können. echt übel was in deutschland so abgeht. aber ich hab das da oben auch net so ganz geschnallt. ich finde am ende von Z haben die richtig guten techniken die sie ja sonst immer gelernd haben gelitten...
by Zero
26.05.2007 - 10:56
Forum: Secret of Mana
Topic: Erinnerungen an Secret of Mana
Replies: 60
Views: 7136

die story damals war echt der oberhammer also gegen die storry unserer alten rpgs kommt nur noch finalfantasy an. wobei ich sicherlich nie wieder bei einem ende so geheuelt habe wie bei som. alterschwede fand ich das scheiße das die koboldin tot war und die sich noch mal von allen verabschiedet habe...
by Zero
26.05.2007 - 10:47
Forum: Secret of Mana
Topic: Neues Mana angekündigt!
Replies: 18
Views: 2248

hm hab gelesen das Children of mana nicht so der knaller sein soll. soll so änlich aufgebaut sein wie lufia für den GBC und das war am ende echt nervig da waren die dungens nur als unzälige ebenen aufgebaut in denen man rummrante und die unterm strich alle gleich ausgesehen haben. wenns mal einer ge...