Search found 9 matches

by Serial_K
01.07.2003 - 22:06
Forum: Secret of Mana
Topic: Wie kommt man zum Sandschiff?
Replies: 8
Views: 2211

Wenn du in der Wüste bist musst du dich immer nach oben hin bewegen. Also soweit ich mich erninnern kann zuerst einmal nach Westen, dann nach Norden, dann nach Osten und dann wieder nach Norden.

Ohne Gewähr. :wink:
by Serial_K
28.06.2003 - 22:21
Forum: Secret of Mana
Topic: Lavatempel im weitesten Sinne
Replies: 7
Views: 2376

Walnüsse kann man aber auch umsonst bekommen, und zwar indem man en paar gegner killt. Die beste Stelle dafür ist Zwischen der Pilzstadt und dem Eingang zur Drachenhöhle, da wo die ganzen Pilze stehn. Nur Schade das sich Pinky zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Hochland sondern noch in der Elfenteic...
by Serial_K
21.06.2003 - 12:28
Forum: Secret of Mana
Topic: Lavatempel im weitesten Sinne
Replies: 7
Views: 2376

Nur Übernachten und die Walnüsse füllen das auf. Die Walnüsse kannst du derzeit nur beim Wucherkater in der nähe vom Wasserpalast kaufen gehen. Preis bei ihm: 1000 GM pro Stück. Das heißt viel kämpfen und sparen. Aber normal sollte es reichen wenn deine Charaktere schon was aufgepowert wurden (In St...
by Serial_K
21.06.2003 - 12:25
Forum: Secret of Mana
Topic: Schalter oder was
Replies: 4
Views: 1676

Gehe durch die Tür die direkt unter dem Schalter ist. Dort kommst du ins Gefängnis und kannst Hagens Truppe befreien. Einer der Soldaten sagt dir wie das funktioniert und du kannst weiter. Speichere aber zuerst bei Raffi (Wucherkater) ab und kaufe soviele Bonbons, Schokolade, Lebenswasser und wenn e...
by Serial_K
04.06.2003 - 02:33
Forum: Secret of Mana
Topic: Wo bekomme ich den Secret of Mana Soundtrack?
Replies: 10
Views: 3634

Klick!

Ist halt ein Shop in den USA. Vielleicht lässt sich das irgendwie Import-Mäßig durchführen. Da der Euro im moment sogar niedriger ist als der Dollar kann man eigentlich von dem gleichen Preis ausgehen (soll heißen: Alle Dollar-Preise entsprechen fast den Euro-Preisen). :wink:
by Serial_K
18.05.2003 - 11:28
Forum: Secret of Mana
Topic: Das Unmögliche möglich machen.
Replies: 23
Views: 6573

Das Rubindiadem wirst du auch nie finden. Daran haben sich schon so viele Leute dran versucht und haben es nie geschafft. Forget It.
by Serial_K
25.04.2003 - 01:01
Forum: Secret of Evermore
Topic: alle Gegenstände? Funktion der Mythenschärpe?
Replies: 45
Views: 23311

Also das ist bei mir schon lange her als ich das Spiel gespielt habe. Soweit ich weiß konnte man in Gotika einen zweiten Schleifstab bekommen, wenn man sich in Allelachema für das Armor Ultra entschieden hat. Aber soweit ich weiß bekam man das auf dem Markt wo das Schweinerennen stattfand und da kom...
by Serial_K
15.04.2003 - 02:53
Forum: Secret of Evermore
Topic: Ungeklärte Fragen
Replies: 8
Views: 2633

Man bekommt nur die Gigakraft sonst nichts.
Das mit den wechselnden Alter liegt daran das er einfach immer wieder ein einer Formel arbeitet die jünger/älter macht. Ein Gag der Programmierer, nicht mehr.
by Serial_K
15.04.2003 - 02:52
Forum: Secret of Evermore
Topic: alle Gegenstände? Funktion der Mythenschärpe?
Replies: 45
Views: 23311

@Oldie, Armor Ultra fehlt dir noch.

@ManaSchatten,mögliche Ursachen:
  • falsche Cookie-Einstellungen
  • Zu hohe Sicherheitseinstellungen im Browser
  • Opera-Nutzer? Den Dreck kann man eh vergessen