Search found 6 matches

by OVW-KrOnOs
12.05.2003 - 19:56
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: !!!AUFRUF!!!
Replies: 30
Views: 18056

Also Leute, wer (wie z.B. Dirk) Lust drauf hat und auch wirklich bereit ist Zeit zu investieren, schaut mal auf www.ovw-clan.de.vu/forum vorbei, erstellt sich einen Account und schreibt was in die dafür vorgesehene Rubrik (die allerdings erst in ein paar Tagen bereit stehen wird) ein.
by OVW-KrOnOs
10.02.2003 - 07:50
Forum: Terranigma
Topic: Frage zu Terranigma
Replies: 19
Views: 12503

Such in Südamerika, da ist südlich dieses Kontinents ein Ort wo du einen Vogel findest der dich nach Grönland bringen wird.
by OVW-KrOnOs
29.01.2003 - 16:13
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: !!!AUFRUF!!!
Replies: 30
Views: 18056

Nein das wird kein Billig-RPG das mit dem RPG Maker erstellt wurde.
Und für ne Grafikengine wie bei SoM oder Terranigma muss man keine 5 Jahre dransitzen.
by OVW-KrOnOs
28.01.2003 - 18:03
Forum: Secret of Mana
Topic: Erinnerungen an Secret of Mana
Replies: 60
Views: 31065

Terranigma war und ist auch heute noch mein absolutes Lieblingsspiel. Keine Xbox, PS2 oder N64 kommt an das gute alte SNES ran! Was nützt mir die schönste Grafik, wenn ich das Spiel nach dem durchzocken in die Ecke lege??? Oh Mann, diese epische Story von Terranigma, die Atmosphäre von Secret of Eve...
by OVW-KrOnOs
28.01.2003 - 16:15
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: !!!AUFRUF!!!
Replies: 30
Views: 18056

###### kommerzielle RPGs!!! Lieber ein gutes klassisches RPG mit genialer Storyline und gut durchdachtem Gameplay!!!
Irgendwelche Vorschläge welche Programmiersprache wir verwenden könnten???


Und bringt mal Vorschläge zur Story
by OVW-KrOnOs
27.01.2003 - 20:38
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: !!!AUFRUF!!!
Replies: 30
Views: 18056

Also direkte Erfahrung hab ich auch nicht, hab aber mal mit nem neuen FF angefangen, kam aber nie weiter als Start Screen mit ein paar Optionen und ner Hintergrunfmusik... Meine ICQ nummer ist 176797051. Zuerst sollten wir mal wissen, wie das Spiel werden soll, also was sind denn so eure LieblingsRP...