Search found 60 matches

by Warrick
28.01.2003 - 12:53
Forum: Secret of Mana
Topic: Manaschwert vs.Teufelsbeil
Replies: 51
Views: 11288

Das Manaschwert muss bei magischen Gegnern das stärkste sein, wie sonst will man den Manadrachen effektiv töten?
Leider funzen der Mana Yin und Yang Zauber erst beim Manadrachen, ich hätte ma zu gern die Wirkung bei den normalen Gegnern gesehen
by Warrick
28.01.2003 - 12:39
Forum: Secret of Mana
Topic: die kleinen mal ganz groß.
Replies: 29
Views: 7889

Also bei meinem Original sind mir gerade mal 2 Bugs aufgefallen:
1. Ich darf meine Meinung zu Luftis Namen abgeben
2. Der letzte Schwertorb (wieso fehlt der mir immer noch????)

Wer weiß was du mit dem Spiel angestellt hast
by Warrick
28.01.2003 - 12:32
Forum: Secret of Mana
Topic: Mana Hype
Replies: 46
Views: 10144

Manahype :?: Ich hab selbst nach durchlesen der 3 Seiten nichts von einem Mnahype feststellen können.

Am besten ist und bleibt das Original SoM
by Warrick
27.01.2003 - 23:27
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: !!!AUFRUF!!!
Replies: 30
Views: 17752

Ach du warst das. gut zu wissen
by Warrick
27.01.2003 - 23:25
Forum: Terranigma
Topic: Frage zu Terranigma
Replies: 19
Views: 12233

Terralanze? haste schon die 5 Mondsteine gefunden und den guten Helden wiedererweckt?Dann wirst du getötet in Storkholm wiedergeboren und befreist dann den echten Fluffy. Der gibt die die letzte Waffe und Rüstung
by Warrick
26.01.2003 - 14:04
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Suikoden III kommt nicht nacht deutschland
Replies: 4
Views: 6571

Was machen wir in Europa nur falsch, dass so wenige gute RPG`s hierher kommen *heul* ?!?
by Warrick
26.01.2003 - 00:49
Forum: RPG-Maker 2000
Topic: Rpg Maker
Replies: 40
Views: 30644

ey cool danke mann.endlich kann ich mir auch eigene Spiele erstellen
by Warrick
25.01.2003 - 20:42
Forum: Anime & Manga
Topic: Pokemon
Replies: 76
Views: 47835

Anonymous wrote:Daran ist nur ein Freund mit seiner Schwärmerei für diese Sch... Digimon schuld.Das war eine hinterhältige Gehirnwäsche :evil:
Also das war meine Wenigkeit, die das Geschrieben hat.
Anscheinend wird man nach ner gewissen Zeit ausgeloggt, oder was war hier Phase?!?
by Warrick
25.01.2003 - 20:40
Forum: RPG-Maker 2000
Topic: Rpg Maker
Replies: 40
Views: 30644

meinst du damit die RPG-Dreamer Seite? Wenn ja, dort gibts nur noch die RTP's und einen Patch für den RPG2K
by Warrick
25.01.2003 - 20:21
Forum: Zelda
Topic: Zelda für den GBC
Replies: 18
Views: 12181

Also ich konnte mich nicht damit anfreunden, es war mir streckenweise zu kindisch (vorallem dieser komische Baum da)
by Warrick
25.01.2003 - 20:07
Forum: Secret of Mana
Topic: Das Unmögliche möglich machen.
Replies: 23
Views: 6524

Es sollte eben jeder selbst entscheiden, was ihm besser liegt.Die einen denken, die Magie ist das Maß aller Dinge und andere bleiben doch lieber bei brachialer Waffengewalt
by Warrick
25.01.2003 - 20:04
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: GameBoy
Replies: 24
Views: 14484

Also Ich konnte mich nicht wirklich mit dem Gameboy anfreunden, zumal ja Sega einen besseren Handheld rausgebracht hat den GameGear, sozusagen der vorläufer des GBC und GB Advance Wofür steht eigentlich das Sp beim neuen Advance? Da wurden doch bloß die gröbsten Kritikpunkte des Advance verbessert, ...
by Warrick
25.01.2003 - 19:52
Forum: Zelda
Topic: Zelda für den GBC
Replies: 18
Views: 12181

Also Ich habs mal auf dem Lappie eines Freundes/Kollegen gezockt, fand es aber nicht so berauschend wie den dritten Teil der Serie.
by Warrick
25.01.2003 - 19:45
Forum: RPG-Maker 2000
Topic: Rpg Maker
Replies: 40
Views: 30644

Mal ne andere Frage, wo bekomme ich den RPG2K denn jetzt her? Auf allen Seiten, die ich bis jetzt gefunden habe, gibt es ihn nicht mehr zum Download.
by Warrick
25.01.2003 - 19:42
Forum: Lufia
Topic: Lufia 1 oder 2?
Replies: 33
Views: 19776

Also eindeutig Lufia 2.Ein besseres Spiel gibts für das SNES (fast) nicht.
Schade nur, dass man Teil 1 nur als Import bekommen konnte. Die Grafik hätte viele Fans der Serie nicht so geschockt wenn man es nur vor dem 2. Teil hätte sehen können
by Warrick
25.01.2003 - 19:35
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: !!!AUFRUF!!!
Replies: 30
Views: 17752

Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal eine geile Idee. Also ich kenn mich mit einer Programiiersprache aus, aber Java ist glaub ich weniger für Spiele geeignet,oder?
Direkt Erfahrung mit dem Bereich Spieleprogrammierung hab ich (noch) net.
by Warrick
25.01.2003 - 19:29
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma2
Replies: 43
Views: 10848

Würde mich ja gerne melden (hab aber keine Kenntnisse der Spieleprogrammierung), du müsstest dich bloß anmelden und deine ICQ Nummer mit angeben, oder sie hier posten, ansonsten wirst du ewig warten können
by Warrick
25.01.2003 - 19:24
Forum: Secret of Mana
Topic: Das Unmögliche möglich machen.
Replies: 23
Views: 6524

Das kommt auch ganz auf den Gegner an. Ein Gegner der sich ständig mit einem Magieschild schützt ist nunmal am besten mit aufgeladenen Waffen kleinzukriegen.Bei allen anderen ist es ja dem Spieler überlassen welche Kampftaktik er benutzt
by Warrick
22.01.2003 - 12:35
Forum: Lufia
Topic: Lufias Kapselmonster
Replies: 12
Views: 10014

Wirklich? Also das werd ich mir merken, dann kann ich mal im Geschenkt-Modus die Höhle durchspielen
by Warrick
22.01.2003 - 12:28
Forum: Terranigma
Topic: Eure Meinung zu Terranigma!!!
Replies: 63
Views: 15709

Echt, das sind alles Spiele der Soul Blazer Reihe? Wusste ich garnicht
Aber Soul Blazer ist schon etwas seltsam vor allem diese "Monster Lair's" (hab die US-Version) waren echt zum brüllen