Search found 139 matches

by LunaLacrima
28.05.2007 - 22:49
Forum: Anime & Manga
Topic: Manga
Replies: 52
Views: 37217

Tja, ich kauf mir die Saber rider DVDs auch eher so bröckelweise zusammen, immer wenn ich mal ein paar Kröten zuviel im Portemonaie hab. immerhin bin ich schon bei 6 von 10... Aber ich freue mich echt, momentan kommen so viele alte klassiker ganz unverhofft auf DVD raus! Es ist echt der Hammer! Da b...
by LunaLacrima
12.01.2007 - 01:09
Forum: Offtopic
Topic: Top 10 Endgegner
Replies: 3
Views: 6911

Hey, sehr gute Idee, es gab da so manchen blöden haufen Pixel,der mich halbwegs zur Verzweiflung gebracht hat! Is allerdings eine allgemeine Liste, kein ranking, weil ich nicht sagen kann,welches dieser Biester mich mehr Nerven gekostet hat: - Cerberos, oder wie auch immer die Guardian Force aus FF8...
by LunaLacrima
12.01.2007 - 00:39
Forum: Offtopic
Topic: Forum ins Laufen bringen??
Replies: 10
Views: 18061

Hi Leute! bah, es muss ne Ewigkeit her sein :roll: ...tja, ich war hier früher sehr aktiv, es gab auch mal andere zeiten hier im Forum, so vor 2-3 jahren...da gabs hier ne mehr oder minder eingeschworene Community mit regem Austausch. :o Ich befürchte,dass das problem einfach darin liegt,dass wir sc...
by LunaLacrima
26.03.2006 - 00:03
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Illusion of Time: Die roten Juwelen
Replies: 9
Views: 8555

Ich denke, dass ist einfach nur ein billiger joke, der Typ trägt ne Blechrüstung, wie soll er sein kleines problem auch anders lösen, als mit nem Dosenöffner..!? tststs :?
Dem ist sozusagen nicht zu helfen... :wink:
by LunaLacrima
22.02.2006 - 18:17
Forum: Anime & Manga
Topic: Manga
Replies: 52
Views: 37217

Mononokehime ist nicht unbedingt jedermanns Fall, weil ziemlich ernsthaft und mit der Thematik..aber ich fand s sehrt schön, könnt ich mir nicht allenaslang anmgucken, aber irgendwo ist das Prädikat Meisterwerk schon verdient. Aber noch besser war "Spirited away" oder auch bekannt unter de...
by LunaLacrima
22.02.2006 - 18:03
Forum: Offtopic
Topic: Letztes SNES spiel?
Replies: 21
Views: 12909

Um mal aus thema zurückzukommen, ich bin in letzter Zeit auf die guten alten Super MArio Games zurückgekommen, der fröhliche Klempner und ne Menge humbug,wie Venusfliegenfallen aus grünen rohren und Gegner mit Gemüse erschlagen fand ich schon als kind genial und es bringt freude und Farbe in den gra...
by LunaLacrima
22.02.2006 - 17:55
Forum: Lufia
Topic: dieser vermaledeite todespanzer!
Replies: 4
Views: 13965

Ja, ist schon ne nette idee, das mit den verfluchten Items....bis man dann eins davon angelegt hat. Wenn es einen anfangs noch stärker macht ist man ja noch gut dran. Böse wirds wenn das in der Ahnenhöhle passiert und kein fluchbrecher bei der Hand ist, die gibts nämlich auch als item, ob es das ite...
by LunaLacrima
22.02.2006 - 17:44
Forum: Secret of Mana
Topic: Erinnerungen an Secret of Mana
Replies: 60
Views: 30507

Oh, ich wollte meine Mutter auch immer dazu bewegen mal das ein oder andere RPG zu spielen, denn sie ist wie ich Fantasyliteratur-Fan....Und ich finde RPGs wie SoM, aber vor allem SoE,Terranigma und Illusion of time könnten super Umsetzungen eines guten Fantasyschmökers sein : Eine fremde magisch-my...
by LunaLacrima
22.02.2006 - 17:36
Forum: Secret of Mana
Topic: Wer ist euer Lieblingsendgegner in SoM?
Replies: 23
Views: 14694

Mir hat der Speichelreiher /tropicallo immer Spaß gemacht! :D
Okay, die waren wirklich einfach, aber ich fand der Gegner war mal optisch ne coole idee und er hat immer lustige fratzen gezogen. 8)
by LunaLacrima
22.02.2006 - 17:29
Forum: Secret of Mana
Topic: Neues Mana angekündigt!
Replies: 18
Views: 13022

Oh ja! Children of mana sieht mir echt vielversprechend aus, wie eine ein bisschen aufgemotztere Version des Originals, mit Elementen aus Teil 1 und 2, gute Idee. Doof, nur, dass ich nicht vorhabe beim Konsolensammeln mitzumachen, ich bleibe bei meinem lieben alten SNES, leider bin ich somit auch sc...
by LunaLacrima
22.02.2006 - 17:18
Forum: Secret of Mana
Topic: Wie kann man SoM auf dem SNES zu zweit spielen?
Replies: 7
Views: 7940

Hi! Genauso, wie du's beschrieben hast stimmts. Deine Freunde können erst mitspielen, wenn ihr das mädel oder die koboldin oder beide mit in der Party habt. (je nach dem,ob ihr zu zweit oder zu dritt spielen wollt.) Bei Secret of Evermore geht das mit dem Zweispielermodus leider nicht. Man könnte au...
by LunaLacrima
31.12.2005 - 12:23
Forum: Offtopic
Topic: Now Playing (oder was ihr als letztes gespielt habt *G*)
Replies: 31
Views: 17498

Stefan,was machst du denn hier?? Danke fürs Lob, aber ich glaube 2 tage warens dann doch nicht... :wink: Zu Weihnachten hätte ich gern mal wieder Yoshi's Isalnd 2 gespielt, aus Nostalie, natürlich, denn als ich klein war hab ich das mal zu Weihnachten bekommen...Jetzt zu Sylvester muss ein bisschen ...
by LunaLacrima
27.12.2005 - 12:08
Forum: Lufia
Topic: Lufia?
Replies: 5
Views: 7470

Nun gut, rundenbasierte kämpfe mögen nicht jedermanns Ding sein, aber immerhin ist es im Falle Lufia nicht so, dass man durch die Dungeons schlurft und es plötzlich zapp! macht und man steht im Kampf, sondern man kann durch geschicktes Moneuvrieren und Nutzen der Items, wenn man will 95% aller kämpf...
by LunaLacrima
30.08.2005 - 17:41
Forum: Secret of Evermore
Topic: [Namen] Wie heißen eure Helden?
Replies: 21
Views: 14796

Ich spiel das Game gerade. :) Der SoE-held heisst bei mir Grundsätzlich Jack, lassen wir mal die tatsache beiseite, dass das ein wenig unpassend ist für einen "Großostheimer",öhöm....Ich finde, er sieht einfach nach so nem typischen Jack aus....und er redet auch so. :D Der hund heisst Nels...
by LunaLacrima
30.08.2005 - 17:04
Forum: Offtopic
Topic: Hi
Replies: 9
Views: 8157

Stefan, was machst du denn hier?? 8O Hallo auch Rafer und Killerigel! Auch wenns ein bisschen spät dafür ist....Ich war auch schon ein ganzes weilchen nicht mehr hier, wegen Abi-Stress und so wieter...War leider auch lange zeit nicht wirklich was los hier. Liebe Grüße auch zurück an Link! :P Das war...
by LunaLacrima
21.01.2005 - 14:05
Forum: Offtopic
Topic: die große welt der musik.
Replies: 55
Views: 25580

Hmmm, weiss nicht, is glaub ich nicht so mein geschmack. Aber ich kenn viele die die neuerdings mögen, wohl aber gar nicht die alten sachen kennen.... Ich find momentan "predictable" von good charlotte total geil! Öhm, wens intressiert....oder auch nicht, aber es geht doch um musik! :P ich...
by LunaLacrima
27.12.2004 - 11:45
Forum: Lufia
Topic: Ahnenhöhle
Replies: 18
Views: 12765

Also ohne Arrogant wirken zu wollen, ich habe die Ahnenhöhle auf der Konsole schon bestimmt fünf sechs mal durchgespielt und den blob besiegt, das aber erst beim letzten mal....Ich liebe dieses Spiel halt!*komischen gesichtsausdruck bekomm* Allerdings weiss ich nicht, was du mit Start, Nochmal und G...
by LunaLacrima
27.12.2004 - 11:33
Forum: RPG-Musik
Topic: Eure lieblings SNES-Musik auf Audio-CD brennen!!!
Replies: 25
Views: 16081

Also ich finde Terranigma, Lufia und besonders Illusion of time und Zelda-a link to the past auch ganz empfehlenswert! Ich hab auch noch so Raritäten wie Prince of persia!*Ich Liebe es!* Wers mag, näch?!
by LunaLacrima
27.12.2004 - 11:17
Forum: Offtopic
Topic: Weihnachten
Replies: 10
Views: 8460

shit! das war ich da oben....ich dachte ich würde mich immer automatisch einloggen! :!: *ganzböse den blöden Button anschau*
by LunaLacrima
05.11.2004 - 17:18
Forum: Terranigma
Topic: Eure Meinung zu Terranigma!!!
Replies: 63
Views: 15703

Findest du Terranigma echt düsterer als Secret of Evermore?!?! Ich find ja eher, dass Terranigma traurig ist, aber sehr schöne (im sinne von optimistisch) storypoints hat. Besonders die ersten Kapitel im Aufbau der Welt. Aber du meinst wahrscheinlich mehr die Sache mit Mei-Lin und Arks Schicksal im ...