Search found 6 matches

by TheBlackSoul
21.12.2002 - 11:13
Forum: Secret of Mana
Topic: Wucherkater in der Mana Festung?
Replies: 14
Views: 4055

Dank...........
by TheBlackSoul
14.12.2002 - 13:57
Forum: Secret of Mana
Topic: Wucherkater in der Mana Festung?
Replies: 14
Views: 4055

Wucherkater in der Mana Festung?

Weiss einer wo dr Wucherkater in der Mana Festung ist????

Und bei was für einem Level wart ihr als ihr gegen den Mana Drachen gekämpft habt?
by TheBlackSoul
04.12.2002 - 22:28
Forum: Secret of Mana
Topic: SOM an einem stück durchspielen???
Replies: 23
Views: 5805

Schön schön schön.

Irgendwo stand das man zwischen 18 und 20 Stunden brauchen würde,mal schauen ob wir das hinbekommen.

Zum aufpowern >Kennt ihr Magic Man? Ist ein Energiedrink und davon gibts ne Pallete (ca 30 Stk) das müsste reichen!
by TheBlackSoul
04.12.2002 - 16:25
Forum: Secret of Mana
Topic: SOM an einem stück durchspielen???
Replies: 23
Views: 5805

SOM an einem stück durchspielen???

Hi!

Ich und ein Kumpel wollen uns in meinem Zimmer einsperren und einmal Secret of Mana ganz durchspielen,aber an einem Stück!!!Hat das schonmal wer gemacht??

Schätz mal das dauert ungefähr einen Tag oder?
by TheBlackSoul
02.12.2002 - 14:00
Forum: Zelda
Topic: Kennt ihr ne Komplettläsung für Zelda 1 ??
Replies: 8
Views: 9479

Ich möchte eine Kompletlösung für Zelda.
by TheBlackSoul
01.12.2002 - 17:43
Forum: Zelda
Topic: Kennt ihr ne Komplettläsung für Zelda 1 ??
Replies: 8
Views: 9479

Kennt ihr ne Komplettläsung für Zelda 1 ??

Bekomme zu Weihnachten endlich mein SNES wieder und hab mir schon wieder all die schönen spiele besorgt : Secret of Mana, Time, Zelda, Secret of Evermore..... und nun hab ich Zelda noch nie durchspielen können und jetzt reichts! ICH WILL NE KOMPLETLÖSUNG. die ich fragen kann wenn ich nicht weiterkom...