Search found 9 matches

by freak
08.11.2002 - 16:15
Forum: Offtopic
Topic: Avatar Sites!!
Replies: 25
Views: 6752

warte es ab
schätze das ich die Page in zwei bis drei tagen vertig hab (www.voteonline.de , da geht es ganz einfach und schnell)


ps. ich kann html und ein wenig java script , dennkt ja nicht ich kann nur mit editoren arbeiten, ich binn nur etwas faul
by freak
07.11.2002 - 22:58
Forum: Offtopic
Topic: Wie seht ihr denn alles so aus??
Replies: 40
Views: 10239

es hat immer noch keiner n pic von sich reingestellt!!!!!!! ich werds denn gleich mal tun :) ihr wollt es gar nicht wirklich sehen aber das ist mir doch egal :) ich muss nur das mal kurz (oder lang) irgend wo speichern (url) -------------------------- ging doch schnell http://www.voteonline5.de/user...
by freak
07.11.2002 - 22:46
Forum: Offtopic
Topic: Avatar Sites!!
Replies: 25
Views: 6752

sry, war die letzten paar tage nicht on :)
ich meine du soltst die Link Liste machen ^^
naja, das is immer schön wenn jemand mithiflt, wenn auch nicht viel.
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
by freak
05.11.2002 - 16:13
Forum: Offtopic
Topic: Avatar Sites!!
Replies: 25
Views: 6752

ich glaub, hab ich mir grad so überlegt,
ich mach ne Avatar-site. :lol:
@sec: wenn du lust hast, will ich das du die Links-sektion machst! wehe nicht :twisted:
by freak
04.11.2002 - 18:56
Forum: Offtopic
Topic: Sega,wie fandet ihr die konsolen so?
Replies: 23
Views: 15110

ihr habt ja ahnung :)

1. es gab zwar relativ wenig rpg´s
aber verdammt gute!
Pso(phantasy star online),
evolution 1 und 2,
Grandia 1 und 2 etc.

2. sonic is sowiso schon kult seit der ersten Sega-konsole

3. hab ich jetzt keine Lust mehr zu erzählen... so :twisted:
by freak
04.11.2002 - 18:39
Forum: Secret of Mana
Topic: Zutaten vs. Mana
Replies: 28
Views: 8213

tja, auch ICH find Zaubern besser
ich binn sowiso son typ der auf grosse spektakuläre Zauber steht.
solche wie in Phantasy Star online (später im spiel)
by freak
04.11.2002 - 18:08
Forum: Offtopic
Topic: Avatar Sites!!
Replies: 25
Views: 6752

ja, sind n paar brauchbare sachen dabei
hab auch ein neues, ist aber selbst gemacht *stolzsei*
by freak
16.10.2002 - 15:35
Forum: Secret of Mana
Topic: wie weit muss ich ins hexen-wäldchen??
Replies: 9
Views: 2808

danke. ich glaub das werd ich schon schaffen
ich bin mit dem mädchen zusammen in den wald gegengen und irgend wann ist der junge gestorben. und ich konnte den nächste teleporter nicht benutzen. dann bin ich zu rück gegangen

danke nochmal
by freak
16.10.2002 - 13:31
Forum: Secret of Mana
Topic: wie weit muss ich ins hexen-wäldchen??
Replies: 9
Views: 2808

wie weit muss ich ins hexen-wäldchen??

ich war schon dreimal im hexen-wäldchen und kann immer noch nicht in das zwergen dorf!!

wie weit muss man da eigentlich rein laufen? sagt mir das mädchen irgendwie bescheid, das sie einsieht das es nicht weiter geht? oder wie?