Search found 20 matches

by Nokkyu
30.04.2003 - 12:48
Forum: Anime & Manga
Topic: Rurouni Kenshin!!! Battosai Himura
Replies: 7
Views: 10003

joa, mich gibts noch, halte mich im moment allerdings mit dem schreiben etwas zurück.
LoM hab ich inzwischen auch bis band 2, der manga is echt nicht schlecht (band 2 is wesentlich besser als 1!).
by Nokkyu
14.04.2003 - 14:08
Forum: Anime & Manga
Topic: Rurouni Kenshin!!! Battosai Himura
Replies: 7
Views: 10003

Kenshin is son ding..... den manga lese ich erlichgesagt ziemlich gerne (Bin bei band 19) allerdings gehört die TV serie bei mir mit zu den schlechtesten anime die ich kenne (zusammen mit DBZ) gründe hierfür: Schlechte animation, schlechte artworks, starker unrealismus und zu viele füllerfolgen. daf...
by Nokkyu
26.01.2003 - 12:34
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Suikoden III kommt nicht nacht deutschland
Replies: 4
Views: 6610

Suikoden III kommt nicht nacht deutschland

tja, was soll man so einem thread titel noch hinzufügen?
hab gerade die news von www.suikoden3.de gelesen, und war eigendlich ziemlich enttäuscht, aber was soll man machen?
ich warte, und hoffe darauf das Konami sich doch noch für einen deutschland release entschliest.
by Nokkyu
22.01.2003 - 15:34
Forum: Terranigma
Topic: Eure Meinung zu Terranigma!!!
Replies: 63
Views: 15814

*edit* sorry, hab schwachsinn verbreitet ich würde Soul Blazer, Terranigma und IoT nicht als eine reihe sehen, vor allem da SB keine sehr große gemeinsamkeit mit Terra oder Iot hat, auser das alle 3 von ENIX produziert wurden. und IoT und Terra sind einfach spiele für sich, anderer titel, andere sto...
by Nokkyu
12.01.2003 - 22:29
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Das beste Jump&Run
Replies: 15
Views: 10599

@Secroit
Mega Man X 1-7 ist eine reihe für sich, ich persönlich mag das normale megaman nicht so sehr ^^'
dazu gibts für GBA jetzt noch neu Mega Man Zero, spielt 100 jahre nach der X reihe und man spielt Zero, das tolle an MMZ ist, man kriegt verschiedene waffen und kann diese hoch leveln ^^
by Nokkyu
12.01.2003 - 19:58
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Das beste Jump&Run
Replies: 15
Views: 10599

hmpf, mir fehlt das was :)
Mega Man X/Zero die wohl beste jump & run game reihe aller zeiten (find ich).
und nicht nur die teile für SNES, sondern auch die für PS sind verdammt gut gelungen, also wer 1-3 (die SNES teile) noch nich gespielt hat, sollte das tun ^^'
by Nokkyu
12.01.2003 - 19:54
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: HM für den SNES
Replies: 8
Views: 8182

Harvest Moon ist viiiiiiiel zu kurz, ich habs nie geschaft das feld auszunutzen, oder mehr als 2 kühe zu kriegen :-/
by Nokkyu
12.01.2003 - 19:50
Forum: Secret of Mana
Topic: Erinnerungen an Secret of Mana
Replies: 60
Views: 30659

teil meiner jugend... errinerungen... pff, meine gesammte kindheit (zumindest was gute errinerungen angeht) hängt an Secret of Mana, Terranigma und co. das ist wohl auch der grund warum ich so ein großer RPG fan bin. einige szenen aus meiner kindheit, wie ich zusammen mit einem freund, der schon lan...
by Nokkyu
24.10.2002 - 18:25
Forum: Anime & Manga
Topic: Bester manga.
Replies: 65
Views: 29803

ich hab mal für Kenshin gestimmt, der hat mir wohl gut gefallen.
aber eigendlich nicht so mein geschmack.
falls du die noch nicht kennst würde ich dir die beiden lieber empfehlen:
Angel Sanctuary
Great Teacher Onizuka
by Nokkyu
23.10.2002 - 20:37
Forum: Secret of Mana
Topic: die kleinen mal ganz groß.
Replies: 29
Views: 7940

was man dabei falsch machen kann wüsst ich ja auch gern.
drum sagte ich auch "du oder der snes"
und füge noch hinzu: oder das spiel
by Nokkyu
20.10.2002 - 20:37
Forum: Secret of Mana
Topic: Zutaten vs. Mana
Replies: 28
Views: 8186

ich mag mana energie lieber, spricht mir einfach mehr zu.
wobei ich auch viel lieber selber kämpfe, insbesondere mit schwertern aller art.
mögen tu ich wohl mischungen zwischen Kampftechnicken und Magie, vor allem wenn sie spektakulär aussehen ^^.
by Nokkyu
20.10.2002 - 20:30
Forum: Secret of Mana
Topic: die kleinen mal ganz groß.
Replies: 29
Views: 7940

also irgendwas machst du oder dein SNES falsch ^^.
bei mir kamen solche bugs noch nie, und ich habe diese spiele schon ziemlich oft durchgespielt.
komisch komisch.
naja, c-ya.
by Nokkyu
17.10.2002 - 22:05
Forum: Anime & Manga
Topic: Akira
Replies: 4
Views: 9322

Akira ist wirklich genial, der anime hat vor 6 jahren mein interesse geweckt, wirklicher anime fan bin ich allerdings erst seit 2 jahren, als Neon Genesis Evangelion im free TV lief. die story von Akira geht soweit ich weis im manga noch weiter, aber selbst hab ich ihn noch nicht gelesen, weil die n...
by Nokkyu
17.10.2002 - 21:55
Forum: RPG-Musik
Topic: HQ RPG OST's
Replies: 11
Views: 8846

OST steht für original sound track.
in deutschland sind OST's von spielen oder anime als hardware leider nicht so verbreitet wie in japan, was aber eigendlich auch nur logisch ist.
drum such ich nach einer quelle für mp3's
by Nokkyu
17.10.2002 - 15:03
Forum: Offtopic
Topic: Filme
Replies: 23
Views: 76152

an erster stelle steht dann ganz klar: The Green Mile
danach kommt natürlich der Herr der Ringe - die gefährten
auch nicht zu vergessen ist Forest Gumb
und natürlich American History X
c-ya Minoru
by Nokkyu
16.10.2002 - 13:48
Forum: RPG-Musik
Topic: HQ RPG OST's
Replies: 11
Views: 8846

HQ RPG OST's

hey.
kenn einer von euch eine seite, wo man high quality RPG OST's herbekommt?
midi ist selbst bei den SNES RPG's manchmal nicht ausreichend, das hab ich ins besondere bei dem Terranigma OST bemerkt....
c-ya Minoru
by Nokkyu
16.10.2002 - 13:41
Forum: Secret of Mana
Topic: wie weit muss ich ins hexen-wäldchen??
Replies: 9
Views: 2805

du musst die barikade (diese knochen oder was das waren) anklicken damit das mädchen einsieht das man eine axt brauch um weiter zu kommen. andernfals haut das mädchen ab wenn du ins Zwergendorf willst.
by Nokkyu
14.10.2002 - 23:25
Forum: Terranigma
Topic: Frage zur Endsequenz (SPOILER)
Replies: 32
Views: 9257

bereit für neue Theorien? wie man weis, tötet Oberwelt Ark den aus der unterwelt, damit er in der oberwelt wiedergeboren wird. ich glaube, das der oberwelt Ark garnicht mehr zu dem zeitpunkt exitiert, den man hat mit den mondsteinen ja nur seinen geist geweckt, und es wird auch gesagt das ex unterwe...
by Nokkyu
14.10.2002 - 12:59
Forum: Secret of Mana
Topic: die kleinen mal ganz groß.
Replies: 29
Views: 7940

das ist wirklich das schlimmste was passieren kann. ich kann mich noch gut daran errinern als wir zu 3 SoM gezockt haben und dan in einem Berg feststeckten, und wir hatten uns seit ~ 4 stunden nicht gespeichert. um beim thema zu bleiben. ich glaube nicht das du die einspeicherung noch hast oder? ist...
by Nokkyu
14.10.2002 - 01:01
Forum: Secret of Mana
Topic: die kleinen mal ganz groß.
Replies: 29
Views: 7940

keiner von uns hat das original auf dem SNES? tut mir leid dir wiedersprechen zu müssen, aber ich hatte es insgesammt 3 mal, 1 mal ging es mir verloren, 1 mal hab ich es verkauft und das letzte hab ich noch sammt spielführer - oder was davon übrig ist. was die bugs angeht, ist mir beim original eige...