Search found 8 matches

by -Pico-
14.10.2006 - 11:44
Forum: Secret of Mana
Topic: Dejavué
Replies: 5
Views: 7466

Dejavué

Sagt mal,

bei SoM...nachdem man Tantalus besiegt hat, taucht da nicht irgendwo dann n Raffi (Wucherkater) auf?

Ich meine mich an sowas erinnern zu können?!?!

Habe den nämlich gestern nicht gefunden und im Spieleberater steht auch nichts drin..

wo ist der, wenn es ihn überhaupt gibt?? :D
by -Pico-
13.10.2006 - 14:44
Forum: Offtopic
Topic: Mana durchgezockt!
Replies: 8
Views: 7609

und sowas nennt sich "Forum"!?!?!?! :D
*Scherz*
by -Pico-
13.10.2006 - 14:38
Forum: Offtopic
Topic: Mana durchgezockt!
Replies: 8
Views: 7609

mit fragen durchlöchern???

oh man..

hier ist ja wirklich alles schon einmal angesprochen worden!
by -Pico-
13.10.2006 - 14:37
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Dragon Quest Monster (GBC)
Replies: 4
Views: 13281

das hört sich für mich nach


Yu-Gi-Oh an..:D

dann kann man meine ich auch monster miteinander fusionieren lassen und stärkere kriegen
by -Pico-
12.10.2006 - 19:55
Forum: Offtopic
Topic: Mana durchgezockt!
Replies: 8
Views: 7609

ja, dann habt ihr ja mit mir jemand neues! :)
by -Pico-
12.10.2006 - 18:11
Forum: Offtopic
Topic: Mana durchgezockt!
Replies: 8
Views: 7609

ja, danke für die nette Begrüßung!

nun ja..viel los scheint ja nicht hier zu sein..schade eigentlich!

SoE bin ich gerade dabei....komm mir vor wie früher...als wenn ich die zeit zurückgedreht habe..:)
by -Pico-
10.10.2006 - 10:48
Forum: Secret of Mana
Topic: Gegner denen ihr aus dem Weg....
Replies: 5
Views: 7616

die spinnenbeine in der wüste sind doch hammer..

ich kenne keine leichetren gegner, die besser geeignet sind um sein zauber-level mit der koboldin oder dem mädchen zu erhöhen...

die können sich ja kaum wehren..
by -Pico-
10.10.2006 - 10:30
Forum: Offtopic
Topic: Mana durchgezockt!
Replies: 8
Views: 7609

Mana durchgezockt!

Hallo erstmal auf diesem Wege! Wllte mich mit nem kleinen Thread hier erstmal vorstellen! Habe in Kindesjahren auch alle Rollenspiele für die SNES gehabt (SoM, SoE,Lufia,Terrangima). Es waren und bleiben einfach die besten Rollenspiele, die es gibt! Allerdings verschenkte damals meine Mutter all mei...