Search found 48 matches

by B-Box
19.06.2007 - 13:54
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48249

so der Post ist alt aber ich habe die Zeit von 8:30 getrumpft, ich bin zwar erst in Ahola hab aber erst 4 stunden runter, wenn ich mich beeil schaff ichs in 6. Allerdings muss ich noch schneller werden, da ein speedrun zu dem spiel unter 4 Std. liegt. Ich kopier ma den link zum Speedrun rein =) hier...
by B-Box
19.06.2007 - 13:49
Forum: Secret of Mana
Topic: Dejavué
Replies: 5
Views: 7458

Der Wucherkater in der Manafestung entstand durch NOE bzw. Nintendo Deutschland. In der Japan version gab es noch das Rubindiadem, dessen Code noch immer im Spiel integriert ist. Da Nintendo nun den Spieleberater machen musste stolperten sie in der Item Liste über besagtes Rubindiadem. Da die nun au...
by B-Box
04.01.2007 - 01:34
Forum: Offtopic
Topic: Forum ins Laufen bringen??
Replies: 10
Views: 18013

wow ich seh das die letzten post mit ausnahme von einem alle noch vonmir sindund ich warl anen etm ehr da... nun ich habe nun nen posten in nem neuen forum... vllk ann man da irgendwann und irgendwie ne koopoeration machen und so user austauschen 8wasaber nochdauern wird. ansonsten kann ich euer ban...
by B-Box
26.11.2006 - 17:33
Forum: Secret of Mana
Topic: Gegner denen ihr aus dem Weg....
Replies: 5
Views: 7604

ich mach immer bögen um die Terminatoren, die nerven halt.
ansonsten umgeh ich zombies wegen der vergiftung^^
aber ansonsten? kill ich die alle ^^
man muss jaauch trainieren aber wie gesagt die terminatoren nerven einfach die lass ich einfachsie sein und lauf weiter
by B-Box
26.11.2006 - 17:25
Forum: Terranigma
Topic: Der Wächter
Replies: 5
Views: 7411

in meine Augen ist der wächter eigenständig. Die Ober und Unterwelt hatten Krieg und beide seiten verloren. die unterwelt wurde versiegelt, die oberwelt versank und wurde ebenfalls in diesen Türmen verschlossen, um auf alle zeit einem Krieg vorzubeugen. Da nun die Kontinente zurückkehren sollten und...
by B-Box
26.11.2006 - 17:21
Forum: Terranigma
Topic: Luran
Replies: 10
Views: 8597

der level ist eigentlich sehr einfach, auch wenn ich ihn hasse, er ist einfach die sinnloseste episode in dem spiel aber naja. knifflig ist der eigentlich nicht, ich durchlaufden mittlerweile eigentlich sogar sehr schnell. diem onster sind easy und amn kann nebenbei 500 Taler abstauben. mann muss ka...
by B-Box
26.11.2006 - 17:16
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48249

Also, ich hab das spiel so oft gespielt und hab duie story mal interpretiert.
naja ich wollte mal nen speedrun machen und das spiel is das leichteste
^-^ aber 8:30 is ne gute zeit =) muss ich trumpfen :-)
naja werd mich mal dran setzen.
hähä :-)
by B-Box
09.09.2006 - 12:56
Forum: Terranigma
Topic: quattros
Replies: 39
Views: 10162

hmmm werds mal testen müssen und hab auch so ne vage vermutung ich glaube nicht das es nix bringt wenn die quattros abziehen... oder glaubt ihr das könntre alles sein? vielleicht sind sie auch der faktor der Ahola nicht zuende wachsen lässt (wenn Ahola weiter wachsen kann) also ich werds mal weiter ...
by B-Box
02.09.2006 - 22:07
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Mystic Quest
Replies: 13
Views: 9639

nun sogesehen war das spiel ein Tutorial für Amis und Europäer für Rollenspiel. es hatte einen sehr einfachen schwierigkeitsgrad (wenn man getötet wurde konntem naj a erneut versuchen und sogar vor bossen konnte man fliehen) ich fands gut und jetzt ist es nur noch mäßig. man kann es spielen ist aber...
by B-Box
02.09.2006 - 22:02
Forum: Final Fantasy
Topic: Final Fantasy 7 übersetzung
Replies: 12
Views: 19091

nun die übersetzung war an ein paar stellen echt grotten. am besten der satz von yuffi, bekomme ihn nich mehr ganz zusammen aber der ging ja in etwa so: Read it sorgfältig durch it's all in there und unterschreibe ihn dann. ... ey mal unter uns: wie blöd kann man sein einen satz halb zu übersetzen? ...
by B-Box
01.09.2006 - 14:35
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48249

nun ich schaffe es mir ca level 40 in 9 stunden ohne städte aufzubauen oder mit städte aufbauen auf level 32 in 9 stunden
^-^ also wenn man beides tut okay dann brauch man 14 stunden aber vll versuch ichs mal und flitz durch^^ mit beidem vll brauch ich ja nur 11 =P
by B-Box
31.08.2006 - 14:21
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48249

naja kristalle hab ich mir nie die mühe gemacht hab in all der zeit die ich das siel besitze vll 3 mal zauber gekauft, die bringen an sich kaum was, is schneller so zu kämpfen (finde ich) nun ich bin nun level 12 in toronia, und damit zu schwach, habs noch nich großartig probiert werd mich die tage ...
by B-Box
29.08.2006 - 10:02
Forum: Secret of Mana
Topic: Secret Of Mana Vs. Secret Of Mana 2
Replies: 2
Views: 6278

also ich spiele SoM2 im moment mit einem kollegen und dazu kann man folgendes sagen: es is verdammt schwer. und ich meine schwer. die charaktere haben unterschiedliche schlag geschwindigkeit beispiel Hawk der ninja schlägt 2mal schnell hintereinander, kurze pause und nochmal zwei schläge Duran der R...
by B-Box
29.08.2006 - 09:47
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48249

Wie schnell zockt Ihr TN durch?

bei mir ist im moment noch nichts offiziell beste zeit war bisher 9 stunden 50 minuten. bin jedoch nun in Ahole (schloss toronia noch nicht durch) und bei knapp 2 stunden 20 minuten. ich schätze das ich dies auf 5 stunden drücken kann. allerdings muss ich es erst zu ende spielen. postet mal eure zei...
by B-Box
29.08.2006 - 09:42
Forum: Zelda
Topic: Legend of Zelda: Twilight Princess
Replies: 2
Views: 12624

ich habe schon ne menge screens und videos gesehne und bin hellauf begeistert von diesem spiel. es soll das größte Zelda sein das es je gab, 11 Dungeons haben und was weiß ich noch. die grafik ist für Nintendos Verhältnisse verdammt gut ausgefallen, normalerweise kenntm an von nintendo ne art grafik...
by B-Box
29.08.2006 - 09:40
Forum: Terranigma
Topic: Roy & Fyda
Replies: 7
Views: 3601

eigentlich ist Roy ein Söldner überall und nirgendwo. das erste treffen was der süieler erlebt ist in schloss loire. jedoch muss man die story auseinanderpflücken um zu erahnen was war. Roy arbeitet das gesammte spiel über für Wong. Wong wiederrum für Beruga. König Olaf und Beruga wollen beide den S...
by B-Box
28.07.2006 - 09:58
Forum: Offtopic
Topic: Now Playing (oder was ihr als letztes gespielt habt *G*)
Replies: 31
Views: 17481

ich spiel zurzeit Lufia 1+2
Secret of Mana
Seiken Densetsu 3
und Super Mario RPG
by B-Box
27.07.2006 - 10:55
Forum: Zelda
Topic: Zelda III - A Link to the Past: Bestes seiner Reihe?
Replies: 53
Views: 28629

ich finde so ziemlich jeden Zelda titel genial aber von der länge der dungeons (anzahl räume) her finde ich liegt ALTTP vorne. es war das erste zelda was ich je besessen habe, meien eltern haben es gekauft und am selben tag hat mein vater gesagt: komm wir spielen das jetzt nun ich war lein er hat ge...
by B-Box
27.07.2006 - 10:49
Forum: Secret of Mana
Topic: Erinnerungen an Secret of Mana
Replies: 60
Views: 30478

ich erinner mich noch das ich als ich klein war schiss vorm hexenwäldchen hatte^^ und ich habe wochen gebraucht ehe ich den lavatempel geschafrft habe. dann ging eigentlich alles schnell, ich habe den boss immer wieder ausgelacht, wollten Lunar am ende sogar mitm schwert verprügeln weil ich den berg...
by B-Box
27.07.2006 - 10:44
Forum: Secret of Mana
Topic: Projekt: Secret Of Mana Komplettlösung
Replies: 15
Views: 12682

http://www.lavosspawn.de/sd3.shtml

kannst dir hier den spieleberater downloaden