Search found 4 matches

by Duran
23.05.2006 - 16:08
Forum: Terranigma
Topic: dumba @ 5000 Taler
Replies: 2
Views: 1447

ich glaub, du bekommst bloss ein einziger kristall. besuch ihn auf seinem berg.
by Duran
04.04.2006 - 12:47
Forum: Secret of Evermore
Topic: SoE Bugs
Replies: 10
Views: 9632

ja, ic hab die dt. version gespielt. das einzige was mir auffiel war, dass ich noch nie so schnell dort war. aber daran kanns nicht liegen, sonst wäre das vielen anderen bestimmt auch schon passiert, denn soooooooo schnell war ich auch wieder nicht. jedenfalls hab ich reset gedrückt und in dem vulka...
by Duran
03.04.2006 - 13:49
Forum: Secret of Evermore
Topic: SoE Bugs
Replies: 10
Views: 9632

ich weiss, der thread ist alt... doch einmal als ich nach dem vulkan in krotzkrübel angeschwemmt wurde, stand da vor dem schiff edgar und putzte gerade ein paar kisten ab. :?: als der junge zu sich kam, war er natürlich weg. :cry: sonst sind mir bei soe nicht viele bugs aufgefallen (im vergleich zu ...
by Duran
31.03.2006 - 08:09
Forum: Offtopic
Topic: Hi
Replies: 9
Views: 8318

ich sag hier mal grüss gott. :mrgreen:

schön, ein forum gefunden zu haben, in dem es hauptsächlich um snes rpgs geht. ich bin nämlich in dieser zeit hängen geblieben. :?